Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Arabische Länder nehmen KEINE Flüchtlinge auf

    Multikulti? So werden wir von Politik und Medien für dumm verkauft
    Udo Ulfkotte

    Haben Sie noch eine Zeitung abonniert? Kaufen Sie noch eine Zeitschrift? Dann lesen Sie doch einfach einmal die nachfolgenden aktuellen Informationen und fragen sich dann, warum das nicht in jenen Medienprodukten steht, für die Sie auch noch Geld bezahlen …
    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...-verkauft.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Arabische Länder nehmen KEINE Flüchtlinge auf

    Jene unvorstellbar reichen Länder, denen die Kriegsflüchtlinge kulturell, sprachlich und religiös verbunden sind, überlassen die Barmherzigkeit lieber uns »ungläubigen« Europäern, welche finanziell ohnehin vor dem Kollaps stehen. Haben Sie darüber schon etwas in Ihren Zeitungen gelesen, für die Sie Geld bezahlen, damit Sie wahrhaftig unterrichtet werden?
    Die Frage ist nur, ob diejenigen. die es lesen sollten, wenn es denn gebracht würde, es auch wirklich lesen wollten. Ich habe da meine Zweifel, wenn man Aussagen hört, wie „Die Partei, die ich bisher gewählt habe, entspricht mir überhaupt nicht mehr. Aber ich wähle sie trotzdem wieder, weil ich sie immer gewählt habe.“
    Man läßt sich nun mal seine Vorbehalte und Vorurteile nicht gerne nehmen, da unterscheiden sich „Links“ und „Rechts“ im Grunde kaum; erst recht nicht die „Mitte“, die es ja gewohnt ist, immer „fein raus“ zu sein.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Arabische Länder nehmen KEINE Flüchtlinge auf

    Das hat mich auch schon immer geärgert. Sollte ich flüchten müssen, suche ich mir das nächstgelegene Land aus und müsste ich wählen zwischen Arabien und Island, dann nähme ich Island weil es mir kulturell und sprachlich näher liegt. Muslime aber wählen die Länder der Ungläubigen. Diese Leute sind in ihrem ganzen Denken und Handeln extrem schizophren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Arabische Länder nehmen KEINE Flüchtlinge auf

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch schon immer geärgert. Sollte ich flüchten müssen, suche ich mir das nächstgelegene Land aus und müsste ich wählen zwischen Arabien und Island, dann nähme ich Island weil es mir kulturell und sprachlich näher liegt. Muslime aber wählen die Länder der Ungläubigen. Diese Leute sind in ihrem ganzen Denken und Handeln extrem schizophren.
    Es ist nicht schizophren, wenn sie das tun, um in den Ländern der Ungläubigen den Islam zu verbreiten. Christliche Missonare und Kolonialmächte sind in der Vergangenheit auch sehr offensiv in anderen Ländern vorgegangen, um das Christentum zu verbreiten. Und auch heute noch missionieren Christen sehr aggressiv in Indien. Wir glauben immer, das die Masseneinwanderung von Muslimen ungeplant sei. Ich glaube, dass wir bei der ganzen Diskussion viel zu wenig darüber nachdenken, dass der Islam bewußt in Europa verbeitet werden soll, oder anderes formuliert: Europa soll von Muslimen kolonialisiert werden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Arabische Länder nehmen KEINE Flüchtlinge auf

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Es ist nicht schizophren, wenn sie das tun, um in den Ländern der Ungläubigen den Islam zu verbreiten. Christliche Missonare und Kolonialmächte sind in der Vergangenheit auch sehr offensiv in anderen Ländern vorgegangen, um das Christentum zu verbreiten. Und auch heute noch missionieren Christen sehr aggressiv in Indien. Wir glauben immer, das die Masseneinwanderung von Muslimen ungeplant sei. Ich glaube, dass wir bei der ganzen Diskussion viel zu wenig darüber nachdenken, dass der Islam bewußt in Europa verbeitet werden soll, oder anderes formuliert: Europa soll von Muslimen kolonialisiert werden.
    Wozu soll das gut sein? Dann werden wir zu Ländern der vierten Welt wie der ganze Orient.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Arabische Länder nehmen KEINE Flüchtlinge auf

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Wozu soll das gut sein? Dann werden wir zu Ländern der vierten Welt wie der ganze Orient.
    Aus ihrer Sicht geht es natürlich um die Ausbreitung des Islam und auch um Macht und Vorherrschaftsansprüche.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Arabische Länder nehmen KEINE Flüchtlinge auf

    Manchmal stimmt das, manchmal nicht. In 2011 haben z.B. die zwei arabischen Nachbarstaaten Flüchtlinge aus Libyen aufgenommen.

    Ein großer Teil der Syrischen Flüchtlinge flieht nicht nach Island, sondern nach Jordanien und die Türkei, was natürlich zu Problemen führt.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Arabische Länder nehmen KEINE Flüchtlinge auf

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Manchmal stimmt das, manchmal nicht. In 2011 haben z.B. die zwei arabischen Nachbarstaaten Flüchtlinge aus Libyen aufgenommen.

    Ein großer Teil der Syrischen Flüchtlinge flieht nicht nach Island, sondern nach Jordanien und die Türkei, was natürlich zu Problemen führt.
    Warum nicht nach Saudi-Arabien? Die Syrer, die in die Türkei gehen, sind dort sich selbst überlassen und versuchen nun immer stärker nach Europa und hier vor allem Deutschland zu kommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Arabische Länder nehmen KEINE Flüchtlinge auf

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Manchmal stimmt das, manchmal nicht. In 2011 haben z.B. die zwei arabischen Nachbarstaaten Flüchtlinge aus Libyen aufgenommen.

    Ein großer Teil der Syrischen Flüchtlinge flieht nicht nach Island, sondern nach Jordanien und die Türkei, was natürlich zu Problemen führt.

    Die Türkei gehört nicht zu den reichen arabischen Ländern, von denen hier die Rede war.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Arabische Länder nehmen KEINE Flüchtlinge auf

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Die Türkei gehört nicht zu den reichen arabischen Ländern, von denen hier die Rede war.
    Diese hübschen Emirate sind eher an Sklavenarbeit interessiert als an der Aufnahme von Flüchtlingen aus Ländern, die ihnen kulturell viel näher sind als der Westen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 15:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 13:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 10:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •