Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslime servieren Kaffee und Kuchen im Seniorenheim - Derwesten.de

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Na, wenn das mal nicht eine schöne Geste ist und zufällig sind auch noch Reporter der Zeitung dabei.
    Wirklich eine schöne Geste. Wäre die Presse nicht dabeigewesen, wüßten wir es ja gar nicht. Insofern...

  2. #12

    AW: Muslime servieren Kaffee und Kuchen im Seniorenheim - Derwesten.de

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wirklich eine schöne Geste. Wäre die Presse nicht dabeigewesen, wüßten wir es ja gar nicht. Insofern...
    Wer weiß, ob die Aktion auch ohne Reporter stattgefunden hätte?

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Muslime servieren Kaffee und Kuchen im Seniorenheim - Derwesten.de

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wirklich eine schöne Geste. Wäre die Presse nicht dabeigewesen, wüßten wir es ja gar nicht. Insofern...
    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Wer weiß, ob die Aktion auch ohne Reporter stattgefunden hätte?
    So ist es. Es ist Teil einer Imagekampagne und deshalb auch nicht ehrlich gemeint.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Muslime servieren Kaffee und Kuchen im Seniorenheim - Derwesten.de

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Haben die danach auch die Wertsachen wiedergefunden? Waren die Eßwaren auch in einwandfreiem Zustand? Unsere "Bereicherer" bereichern ja sowas gern mal mit Körperflüssigkeiten.
    Solche Aussagen unterscheiden sich für mich nicht vom Hass der Islamisten auf uns Ungläubige. Es wirkt wie der gleiche Hass. Nur die Zielgruppen sind unterschiedlich. Wie hier das Abendland verteidigt werden soll kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Wer dieses hohe Gut mit Füßen tritt hat die christlich-jüdische Traditionen nicht verstanden.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  5. #15

    AW: Muslime servieren Kaffee und Kuchen im Seniorenheim - Derwesten.de

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen unterscheiden sich für mich nicht vom Hass der Islamisten auf uns Ungläubige. Es wirkt wie der gleiche Hass. Nur die Zielgruppen sind unterschiedlich. Wie hier das Abendland verteidigt werden soll kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Wer dieses hohe Gut mit Füßen tritt hat die christlich-jüdische Traditionen nicht verstanden.

    Jetzt könnte man dich fragen, warum du diese Fragen nicht zulassen magst, ob du befürchtest, die Anworten könnten für die Muslime negativ ausfallen.

    Naja. Ich käme auch nicht auf die Idee, solche Fragen wie die von Elena Markos zu stellen. Eher wenn einzelne Nichtheimbewohner und Nichtangehörige solche Wohnheime aufsuchen.

  6. #16
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Muslime servieren Kaffee und Kuchen im Seniorenheim - Derwesten.de

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Jetzt könnte man dich fragen, warum du diese Fragen nicht zulassen magst, ob du befürchtest, die Anworten könnten für die Muslime negativ ausfallen.

    Naja. Ich käme auch nicht auf die Idee, solche Fragen wie die von Elena Markos zu stellen. Eher wenn einzelne Nichtheimbewohner und Nichtangehörige solche Wohnheime aufsuchen.
    Über die PR-Aktion zu diskutieren ist okay. Sie kann ehrlich oder unehrlich gemeint sein. Ich halte es aber nicht für zulässig allen Muslimen in Deutschland pauschal Schlechtigkeit zu unterstellen.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •