Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Interview mit Charlotte Knobloch: Antisemitismus in Deutschland - Neue Zürcher Zeitung


    Neue Zürcher Zeitung


    Interview mit Charlotte Knobloch: Antisemitismus in Deutschland
    Neue Zürcher Zeitung
    Nach den Anschlägen in Paris gab es auch in Deutschland Kundgebungen, an denen Muslime und Juden gemeinsam gegen den Terror demonstrierten. Zeichnete sich hier eine neue Solidarität ab? Im Gespräch mit Judith Leister äussert sich Charlotte ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Interview mit Charlotte Knobloch: Antisemitismus in Deutschland - Neue Zürcher Zeitung

    Gestern Abend habe ich die Sendung mit Jauch gesehen, wo u.a. zwei ehemalige KZ-Insassinen ihre Geschichten erzählt haben.
    Auf die momentanen Antisemitischen Tendenzen in Deutschland angesprochen, traute sich aber keine der Damen die Muslime als Urheber antisemitischer Äußerungen zu benennen.
    Diese feige Art, uns Nachkriegsdeutschen antijüdische Mentalität zu unterstellen, ist eigentlich nicht hinnehmbar.
    Obwohl die beiden Damen ansonsten ganz offen darüber redeten, dass man als Jude in Deutschland wieder ohne Angst leben kann, solange Merkel an der Macht bleibt.
    Na ja, darüber kann man eigentlich nur lächeln.
    Knobloch redet auch nur das, was ihr die Judenvertreter vorgeben.
    Wenn aber weiterhin die Hetze der Muslime unter denn Tisch gekehrt wird, und somit wir deutsche wieder als Judenhasser hingestellt werden, muss man sich nicht wundern, wenn die Stimmung tatsächlich einmal umschlägt.
    Ich wünsche es nicht, aber der Umgang mit PEGIDA zeigt ja auch schon, wohin es führt, wenn man die falschen anschuldigt.
    So kann es nicht weiter gehen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Interview mit Charlotte Knobloch: Antisemitismus in Deutschland - Neue Zürcher Zeitung

    Irgendwie haben solche Sendungen wieder Hochkonjunktur. Ich frage mich nur, warum? Soll damit der Widerstand eines jeden Einzelnen gegen Multikulti, Zuwanderung und dem damit einhergehenden Asylmißbrauch erstickt werden? Die Widersprüche zwischen der Maximalfinanzierung der Einwanderer über Asyl, den Millionen und Milliarden die ins Ausland gehen von Deutschland als reichstes Land, der üppigen EU-Finanzierung durch Deutschland und der zunehmenden Verarmung weiter Teile der Be**völkerung zugedeckt werden? Weil wir Schuld tragen und noch mehr tragen könnten, wenn wir eine andere Politik einfordern? Weil vielleicht neue KZ´s entstehen würden? Mir ist noch der letzte Satz des türkischen Islamvertreters Mazyek in den Ohren, der jetzt erst in die Kameras behauptete, Muslime seien Übergriffen ausgesetzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •