Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Kiel: 11 Tote durch Keim aus der Türkei

    Die Türkei ist als Urlaubsland sehr beliebt. Kaum einer der Touristen weiß, dass diese Türkei erhebliche Gesundheitsrisiken birgt. Hepatitis ist dort weit verbreitet und durch die zahllosen herumstreunenden Hunde ist die Gefahr an Tollwut zu erkranken durchaus real. Nun sind in der Kieler Universitätsklinik 11 Menschen durch einen "Krankenhauskeim" gestorben. Eingeschleppt wurde dieser Keim durch einen Mann, der sich in der Türkei infiziert hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kiel: 11 Tote durch Keim aus der Türkei

    Bereicherung der neuen Art!
    Die Begeisterung vieler Deutscher für den „billigen“ Urlaub in der Türkei ist ungebrochen. Und jetzt gibt es sogar Andenken gratis! Erdogan, wir kommen - oder besser nicht?
    Nun ja, wer sich durch den Islam nicht abschrecken läßt, kneift erst recht vor keinem Keim, und sei er noch so tödlich.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kiel: 11 Tote durch Keim aus der Türkei

    Man sollte ihm den Namen "Islam-Keim" geben.
    Schade, dass es umgekehrt keinen Keim gibt, der Salafisten befällt.
    Das wäre eine Erleichterung, und würde weitere Demos gegen den Islam überflüssig machen.
    Was nicht ist, kann ja noch werden!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Kiel: 11 Tote durch Keim aus der Türkei

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Man sollte ihm den Namen "Islam-Keim" geben.
    Schade, dass es umgekehrt keinen Keim gibt, der Salafisten befällt.
    Das wäre eine Erleichterung, und würde weitere Demos gegen den Islam überflüssig machen.
    Was nicht ist, kann ja noch werden!
    Wieder ein Beispiel, das zeigt, warum sich zu viele Leute vom Thema Islamkritik angewidert abwenden. Bin ich eigentlich der einzige, der diese Art von Posts abstoßend findet?
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  5. #5

    AW: Kiel: 11 Tote durch Keim aus der Türkei

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Wieder ein Beispiel, das zeigt, warum sich zu viele Leute vom Thema Islamkritik angewidert abwenden. Bin ich eigentlich der einzige, der diese Art von Posts abstoßend findet?
    Ja, wer schon länger dabei ist kann es nur mit Galgenhumor nehmen. Der Rubikon ist schon lange überschritten. Gutmenschen lernen den Islam so wie so nur durch Schmerzen kennen und manche dann nicht einmal.

    Mit Sachargumenten ist da nicht mehr bei zu kommen, das wird seit dem Mittelalter immer wieder versucht aber es ist jedes mal gescheitert. PEGIDA hat etwas bewirkt, PI hat etwas bewirkt und auch dieses Forum.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Kiel: 11 Tote durch Keim aus der Türkei

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Wieder ein Beispiel, das zeigt, warum sich zu viele Leute vom Thema Islamkritik angewidert abwenden. Bin ich eigentlich der einzige, der diese Art von Posts abstoßend findet?
    Es geht manchmal etwas rustikal hier zu.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    63
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kiel: 11 Tote durch Keim aus der Türkei

    Vor den Keimem durch Hunde habe ich keine Angst,
    aber die Gefahr Tollwut zu bekommen entsteht DANN wenn ich einen Türken SEHE ...........

  8. #8
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Kiel: 11 Tote durch Keim aus der Türkei

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Wieder ein Beispiel, das zeigt, warum sich zu viele Leute vom Thema Islamkritik angewidert abwenden. Bin ich eigentlich der einzige, der diese Art von Posts abstoßend findet?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Ausgewogenheit, die du suchst, noch in einem Forum oder auch in den Medien finden wirst. So weit ist die Zerrüttung der Gesellschaft schon fortgeschritten. Vllt. helfen dir aber ältere Texte von z. B. Scholl-Latour dabei. Ich wäre schon neugierig, was du dazu noch anbieten bzw. finden kannst.

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kiel: 11 Tote durch Keim aus der Türkei

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Wieder ein Beispiel, das zeigt, warum sich zu viele Leute vom Thema Islamkritik angewidert abwenden. Bin ich eigentlich der einzige, der diese Art von Posts abstoßend findet?
    So ist es!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Kiel: 11 Tote durch Keim aus der Türkei

    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Ausgewogenheit, die du suchst, noch in einem Forum oder auch in den Medien finden wirst. So weit ist die Zerrüttung der Gesellschaft schon fortgeschritten. Vllt. helfen dir aber ältere Texte von z. B. Scholl-Latour dabei. Ich wäre schon neugierig, was du dazu noch anbieten bzw. finden kannst.
    Islam-Keim? Multiresistente Keime werden in Ländern verursacht, wo ein zu großer Teil der Ärzteschaft und Patienten viel zu schnell zu Antibiotika greift. Da gehört auch Deutschland dazu. Und all die anderen im christlich-jüdischen Abendland. Da viele Antibiotika inzwischen billig produziert werden können ist die Multiresistenz ein weltweites Problem geworden. Alle machen bei diesem Unsinn mit.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 21:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 14:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •