Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Österreich: Zugewanderte Muslimmenschen klagen gegen Kochen vom Schweinefleisch in Nachbarwohnung

    Diese Unmenschen, die Anderen in ihren Herkunftsländern. sogar das Lesen der Bibel verbieten, wollen in Österreich den Österreichern per Gerichtsurteil verbieten, Gerichte aus Schweinefleisch in der Nachbarwohnung zu kochen: typisch Österreich. nur einen Tag nach dem Gerichtsurteil bez. Rauchverbot in Wohnung in Wien, wegen Belästigung der Nachbarn hat heute Vormittag der Anwalt einer ägyptischen Familie […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.737

    AW: Österreich: Zugewanderte Muslimmenschen klagen gegen Kochen vom Schweinefleisch in Nachbarwohnung

    Wer zwingt diese Muslime nach Europa zu gehen, wo bekanntermaßen Schweinefleischfresser leben? Wir müssen jede der Absonderlichkeiten ertragen, die die "Kultur" dieser Muslime mit sich bringt. Ich bin nicht religiös aber als Nachbar solcher Leute würde ich mir dann sogar ein Kruzifix an die Außenseite meiner Wohnungstür hängen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Österreich: Zugewanderte Muslimmenschen klagen gegen Kochen vom Schweinefleisch in Nachbarwohnung

    Keine falsche Toleranz. Ich hoffe, das Gericht weist diese irrsinnige Klage zurück.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Österreich: Zugewanderte Muslimmenschen klagen gegen Kochen vom Schweinefleisch in Nachbarwohnung

    Der Wahnsinn gewinnt an Fahrt...
    Ich bin Vegetarierin und finde Fleischgerüche, egal welcher Art, auch nicht angenehm. Habe ich deshalb das Recht meinen Nachbarn vorzuschreiben, was sie kochen dürfen? Vielleicht fühlen die sich ja durch meinen gebratenen Tofu beleidigt oder durch Kartoffelpuffer?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Österreich: Zugewanderte Muslimmenschen klagen gegen Kochen vom Schweinefleisch in Nachbarwohnung

    @Antonia: Willkommen im Club! Bin seit rund 25 Jahren bei den Pflanzenessern. Meinen Gästen schmeckt es auch. Aber ich schreibe es niemanden vor. Wer Fleisch haben will, bringt es sich ggf. selbst mit. Aber Vegetarier sind ja unerwünscht, denn Adolf Hitler war auch Vegetarier.

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    63
    Blog-Einträge
    1

    AW: Österreich: Zugewanderte Muslimmenschen klagen gegen Kochen vom Schweinefleisch in Nachbarwohnung

    Durch den Geruch von gekochtem Schweinefleisch gestört.........
    Schlimm wenn man mitbekommt , Artgenossen sind im Topf

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    OB das Gericht diese Klage zurückweisst , bezweiflle ich , denn dann dürfte es KEIN Deutsches Gericht sein.......

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.737

    AW: Österreich: Zugewanderte Muslimmenschen klagen gegen Kochen vom Schweinefleisch in Nachbarwohnung

    Zitat Zitat von Conkret Beitrag anzeigen
    Durch den Geruch von gekochtem Schweinefleisch gestört.........
    Schlimm wenn man mitbekommt , Artgenossen sind im Topf

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    OB das Gericht diese Klage zurückweisst , bezweiflle ich , denn dann dürfte es KEIN Deutsches Gericht sein.......
    Ist es ja auch nicht. Ort der Posse ist Österreich
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •