Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Asylbewerber und Gutmenschen in Radeburg

    Eine gutmenschliche Posse sondergleichen ereignete sich in Radeburg

    http://www.radeburger-anzeiger.de/nc...mste-trat-ein/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Asylbewerber und Gutmenschen in Radeburg

    Eigentlich eine typische Situation. Die syrische Familie erweist sich Glücksfall, alle sind begeistert und denken, dass alle Asylbewerber so sind. Und dann die Typen aus Libyen, die so sind, wie die meisten Araber.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbewerber und Gutmenschen in Radeburg

    Klar ist, dass mit diesem „Experiment“ viel politisches Porzellan zerschlagen wurde, denn es scheint so, als ob sich in diesen vier Wochen alles an Vorurteilen bestätigte, was man so haben kann. Unter diesen Bedingungen hätte ich es sogar verstanden, dass die Mieter gesagt hätten: „Nie wieder Asylbewerber! Nicht in diesem Haus!“ Aber was sagten Sie? „Schickt uns die versprochene Familie, gern auch zwei!“ Sie erzählten mir von dem „Dönermann“ und seiner Familie, der um die Ecke wohnt. Die Leute seien umgänglich und nett. Und dann erzählten sie mir, was sie von Frau Funke wussten: von dem Syrer und seiner Familie auf dem Meißner Berg. „Solche wie die – sehr gerne!“ Fremdenfeindlichkeit Fehlanzeige - noch nicht einmal nachdem das alles passiert ist.
    Edel sei der Mensch und gut! Am Schluß löst sich alles in Wohlgefallen auf.
    Solange sich immer wieder jemand findet, der Fehlentscheidungen und Fehlplanungen von Politik und Bürokratie verständnisvoll „ausbügelt“, so lange wird es zu weiteren Fehlentscheidungen und Fehlplanungen kommen.
    Politiker und Gutachter sollten endlich - in einem gewissen Rahmen - für die Folgen eventueller Fehler haften müssen. Sie wären dann mit Sicherheit in Ihren Entscheidungen und Feststellungen sorgfältiger.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Asylbewerber und Gutmenschen in Radeburg

    Wenn ich richtig informiert bin, schicken die afrikanischen Länder gerne ihre Schwerstkriminellen und psychisch Kranken nach Europa, um sie loszuwerden und durchfüttern zu lassen. Was zum Teufel sind wir? Ein Halde für menschlichen Müll?

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbewerber und Gutmenschen in Radeburg

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig informiert bin, schicken die afrikanischen Länder gerne ihre Schwerstkriminellen und psychisch Kranken nach Europa, um sie loszuwerden und durchfüttern zu lassen. Was zum Teufel sind wir? Ein Halde für menschlichen Müll?
    Man könnte das auch positiv sehen. Vielleicht traut man uns zu, wir wären in der Lage, auch menschlichen Schrott zu „recyceln“, etwa zu den Schrottmenschen eines H.A.Schult. Es müssen ja nicht unbedingt „Körperwelten“ werden.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbewerber und Gutmenschen in Radeburg

    Köln .
    Schlimmer Zwischenfall in einer Frechener Asylbewerber-Unterkunft. Mittwochabend wurde ein Bewohner (36) lebensgefährlich verletzt worden.
    Der Mann war gegen 22:45 Uhr mit einem Mitbewohner (26) der Einrichtung in Streit geraten. In dessen Verlauf soll der 26-Jährige seinen Kontrahenten durch massive Gewalteinwirkung gegen den Kopf lebensgefährlich verletzt haben, sagt die Polizei. EXPRESS erfuhr aus einer gut informierten Quelle: Er soll mit einer Eisenstange niedergschlagen worden sein.
    Der 36-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und wartet auf die Vorführung beim Haftrichter. Das Opfer soll aus Bangladesch, der Täter aus Algerien stammen.
    http://www.express.de/koeln/koelner-...,29636746.html
    Bereicherung? Zumindest das Krankenhaus hat etwas davon.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Asylbewerber und Gutmenschen in Radeburg

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Bereicherung? Zumindest das Krankenhaus hat etwas davon.
    Die Argumentation kommt mir bekannt vor.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Asylbewerber und Gutmenschen in Radeburg

    Das Opfer soll aus Bangladesch, der Täter aus Algerien stammen

    Scheinasylanten, in beiden Ländern findet keine Verfolgung statt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    Asyl in Radeburg: Das beste gehofft – das Schlimmste trat ein

    Radeburg hatte ein positives Zeichen setzen wollen, Bürgermeisterin Michaela Ritter, die Stadtverwaltung, Stadträte, Jana Funke von der Radeburger Wohnungsgesellschaft, ja sogar die künftigen Nachbarn hatten sich gut vorbereitet auf die Aufnahme und die Integration von Flüchtlingen, doch dann lief vieles schief...
    http://www.radeburger-anzeiger.de/nc...mste-trat-ein/

  10. #10

    AW: Asyl in Radeburg: Das beste gehofft – das Schlimmste trat ein

    Hatten wir schon, aber bei der Fülle der Vorfälle und dem Schweigen im Blätterwald kann das schon mal vorkommen.

    https://open-speech.com/threads/6822...chlimmste+trat
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 06:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2015, 09:53
  3. Gutmenschen in Not
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 18:53
  4. Gutmenschen
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •