Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    «Wir werden belogen!» - Winterthurer Zeitung


    Winterthurer Zeitung


    «Wir werden belogen!»
    Winterthurer Zeitung
    In unserer letzten Ausgabe kam der Muslim Serkan Mutlu zu Wort. Nach diesem Artikel erhielt die Redaktion diverse Mails und Leserbriefe, die sich mit den Aussagen von Mutlu befassten und mit diesen nicht einverstanden waren. Im Interview spricht Markus ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: «Wir werden belogen!» - Winterthurer Zeitung

    Überall das gleiche Phänomen. Bringt eine Zeitung oder Zeitschrift einen wohlwollend beschönigenden Bericht über den Islam oder wie hier ein Interview mit einem geschulten Islamfunktionär, dann laufen die Leser Sturm, sie lassen sich nicht mehr verarschen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: «Wir werden belogen!» - Winterthurer Zeitung

    Zitate aus der Winterthurer Zeitung:
    ...Ausländer, die keine beruflichen Perspektive haben, sind doch eher für Gewalttaten beeinflussbar.
    Diese Aussage ist quatsch. Wenn dies so wäre, gäbe es in Brasilien rund 5 Millionen Terroristen. Viele Leute sind dort arm, aber immer noch anständiger als die «Bessergestellten». Denken Sie an «9/11» in den USA - alle Täter galten als gebildet.
    Bei der Massandemonstration in Paris gegen den Terror nahm Palästinenser-Präsident Mahmud Abbas teil. Für Sie war diese Geste nur Heuchlerei.
    Ja sicher! Wir wissen, dass Abbas und seine Gefolgsleute Israel auslöschen wollen. Dies sagt alles...!
    ….Weiter behaupten Sie, ein Imam oder ein Vorsitzender einer islamischen Organisation belügen die «Nicht-Islamisten».
    Sie belügen alle «Andersgläubigen» und auch ihre eigenen Leute.
    Wie stehen Sie zur Bewegung «Pegida»?
    Ich unterstütze keine Bewegungen.
    Ist die Schweiz noch sicher?I
    m Prinzip nicht, weil auch bei uns Attentate passieren können. Die Radikalen werden sich in Zukunft weiter radikalisieren.
    Sind Sie für ein Burka-Verbot in der Schweiz?
    Ich bin gegen ein Burka-Verbot. Ich bin für eine Verbannung dieser Ideologie.
    Haben Sie ein Patentrezept gegen Gewalt, Terror und Krieg?
    Nein. Aber ich habe ein Rezept gegen den islamischen Terror - Verbannung!
    Wollen wir nicht alle Frieden auf unserem Planeten?
    Sicherlich bin ich für den Frieden. Wenn man aber eine intolerante Ideologie toleriert, wird es bei uns nie Frieden geben.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: «Wir werden belogen!» - Winterthurer Zeitung

    Wie wahr, wie wahr... Macht nur so weiter, liebe Lügenmedien und "Flüchtlinge", zieht euch warm an, denn an der Laterne/dem Baum und unter der Erde kann es kalt werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Imam Idriz, Taqiyya oder die Dummheit derer, die gerne belogen werden
    Von open-speech im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •