Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Muslim Man Kein Frieden mit dem Islam möglich.

    Das Gebaren der Muslime weltweit wegen der neuen Charli Hebdo Karikaturen zeigt doch mehr als deutlich, dass man mit Muslimen keinen Frieden machen kann, wenn man ihnen nicht bedingungslos Gehorsam entgegen bringt.
    Allein die weltweite Vernetzung zum Aufstand gegen die Karikaturen, ist ein deutliches Zeichen dafür, dass man mit Macht demonstrieren will, wer auf der Welt das Sagen hat.
    Muslime handeln nur nach einem Motto : Bist du nicht willig, dann brauch ich Gewalt!
    Aber der Islam ist ja an all dem nicht Schuld.
    Da frage ich mich doch, für wie bekloppt hält man uns eigentlich?
    Egal wo Muslime leben, es gibt immer Ärger mit ihnen.
    Wie kann man da behaupten, die seien friedlich und harmlos?
    Wo der pure Islam gelebt wird, herrscht die reine Willkür Macht besessener Männer.
    Der Koran, von Chauvinisten für Chauvinisten gemacht, erlaubt es nur Männern, Macht auszuüben, und über die Frauen zu herrschen, weil es ja so leichter ist, die ansonst wählerischen Frauen zu zwingen.
    Der dümmste Mann kann so die intelligenteste Frau nehmen, weil sie nicht gefragt wird.
    Mohammed, so er denn wirklich gelebt hat, muss schon genau gewusst haben, dass man als Mann um eine Frau werben muss, um sie zu bekommen.
    Also hat er festgehalten, dass man die Frau zum Unterwesen machen muss, um sie dem Mann willenlos zu überlassen.
    Leider lassen sich das viele Frauen gefallen, und verhelfen somit diesem Wahnsinnskult zu permanenter Belebung.
    Unfähig und willenlos machen sie dieses dumme Ritual mit, und geben es sogar an ihre männlichen Nachkommen weiter.
    Deshalb ändert sich auch nichts an den archaischen Strukturen in den Muselfamilien.
    Sie haben mittlerweile genau so viel Schuld an den Zuständen in islamischen Strukturen, wie die Männer.
    Also tun sie mir auch nicht leid, wenn sie unter dem Martyrium ihrer Muselmänner leiden müssen.
    Nur wenn es gelingt, diese Zustände zu durchbrechen, kann man versuchen, sich mit dem Islam zu verständigen.
    Das aber dürfte angesichts der immer stärker werdenden Proteste gegen westliche Freiheiten in weite Ferne gerückt sein.
    Solange sich Muslime so idiotisch benehmen, wie z.Zt. in Nigeria, kann man sie nicht ernst nehmen.
    Das ist einfach nur erbärmlich dumm!
    Für mich der Aufstand der Analphabeten!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Kein Frieden mit dem Islam möglich.

    Dein Post, Holzpope, klingt für mich resignierend und fatalistisch. Und alle Muslime in einen Topf zu werfen bringt auch nichts, schadet sogar. Vielleicht hilft es dir mal mitzuzählen wieviele erregte Muslime an diesen Anti-Satire-Demos teilnehmen. Es sind viel zu viele und ich ärgere mich auch darüber. Aber wir brauchen Lösungen. Jammern bringt uns nicht weiter. Was schlägst du vor? Wer sollte was konkret jetzt tun? Auf wen haben wir Einfluss dessen Verhalten wir eventuell verändern könnten?

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kein Frieden mit dem Islam möglich.

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Dein Post, Holzpope, klingt für mich resignierend und fatalistisch. Und alle Muslime in einen Topf zu werfen bringt auch nichts, schadet sogar. Vielleicht hilft es dir mal mitzuzählen wieviele erregte Muslime an diesen Anti-Satire-Demos teilnehmen. Es sind viel zu viele und ich ärgere mich auch darüber. Aber wir brauchen Lösungen. Jammern bringt uns nicht weiter. Was schlägst du vor? Wer sollte was konkret jetzt tun? Auf wen haben wir Einfluss dessen Verhalten wir eventuell verändern könnten?
    Da der Islam sich selber für universal erklärt und Zweifel an ihm unter Todesstrafe stellt, ist es eigentlich unmöglich, eine akzeptable Lösung zu finden, die den Islam so entschärft, dass er nicht mehr zur Gefahr für andersgläubige wird.
    Es gibt also eigentlich keinen Lösungsansatz für einen Kompromiss mit dem Islam, die westliche Kultur und deren Auffassung von Freiheit anzuerkennen.
    Entweder wir unterwerfen uns dem Diktat des Islam, oder es wird ewig so weitergehen mit dem Zwist mit den Muslimen.
    Was ist also fatalistisch an meinen Worten? Nur weil ich feststelle, dass es keine Lösung gibt, mit den Muslimen Frieden zu schließen?
    Schau doch mal in die Geschichtsbücher, und du wirst feststellen, dass die Muslime immer versucht haben die Welt zu erobern.
    Überall, wo der Islam Eroberungen siegreich durchgeführt hat, ist viel Blut geflossen und Menschen wurden rücksichtslos versklavt.
    Die danach errichteten Kalifate waren alle brutale Herrschaften, in denen Nichtmuslime wie Sklaven lebten und Tribut zahlen mussten, was aber kein Garant dafür war, dass man sie am Leben lies.
    Der Islam macht auch heute noch willenlose Monster aus seinen Anhängern, je ungebildeter und rückständiger, desto brutaler und bestialischer.
    Erzähle hier also nicht, dass das nicht so ist.
    Nur wenn es keinen Islam mehr gibt, wird es auch keinen permanenten Terror mehr geben.
    Unsere freiheitliche Demokratie ist in größter Gefahr, wenn man zu viele Zugeständnisse an die Muslime macht.
    Nachgiebigkeit ist das Schlimmste, was wir den Muslimen entgegen bringen können.
    Das wäre gleichbedeutend mit einer Kapitulation vor den Islamisten.
    Die wiederum sind die Speerspitze des Islam, die für die noch friedlichen Muslime die Kohlen aus dem Feuer holen.
    Das meine ich damit, dass es keinen Frieden mit Muslimen gibt!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Kein Frieden mit dem Islam möglich.

    Wir sehen es doch auch im Kleinen. Anders als in Frankreich, gab es bei uns nie diese Banlieue, was ja übersetzt Bannmeile bedeutet. Die Zuwanderer wurden in Paris und anderen Städten an den Rand verbannt. Das ist auch ein Teil des französischen Problems aber bei uns sieht es inzwischen nicht besser aus, denn wo Araber und Türken leben, werden alle anderen weggemobbt. Sehr gut zu sehen in Berlin, wo in der Sonnenallee eine Siedlung gebaut wurde, wo anfangs viele Deutsche und relativ wenig Türken lebten. Trotzdem wurden Frauen angemacht, weil sie kein Kopftuch trugen und türkische Jugendliche terrorisierten heranwachsende Deutsche. Das war bekannt, die zuständigen Politiker waren informiert. Wenn die Polizei geholt wurde, gab es den erhobenen Zeigefinger und das war's. Nach und nach zogen die Deutschen weg und nun leben dort nur noch Türken und Araber. Ich selbst habe mehrere türkische Nachbarn gehabt und sie verflucht. Rücksichtslos, aggressiv und durchaus darauf aus, die Deutschen wegzuekeln. Wenn es aber nicht möglich ist in der Basis der Gesellschaft friedlich zusammenzuleben, wie soll das im Großen gelingen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Kein Frieden mit dem Islam möglich.

    Der politische Islam ist eine radikale Ideologie. Er enthält den Anspruch der Welteroberung, genauso wie alle anderen radikalen Ideologien, wie Nationalsozialismus oder Kommunismus. Selbst der normale Nationalismus der Briten hat zu einem britischen Weltreich geführt. Auch Napoleon war vom Machtanspruch geblendet.

    Ich bin nicht der Meinung, dass es keinen Frieden mit Muslimen geben kann. Ich bin der Meinung, dass mit Anhängern des veralteten Islamverständnis keinen Frieden gibt. Die gilt es zu bekämpfen. Und es gilt die zu unterstützen, die mit diesem veralteten Islamverständnis nichts am Hut haben. Ein Beispiel sind die Kurden. Sie lehnen mehrheitlich das klassische Islamverständnis der Wahhabiten und Muslimbrüder ab.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Kein Frieden mit dem Islam möglich.

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Der politische Islam ist eine radikale Ideologie. Er enthält den Anspruch der Welteroberung, genauso wie alle anderen radikalen Ideologien, wie Nationalsozialismus oder Kommunismus. Selbst der normale Nationalismus der Briten hat zu einem britischen Weltreich geführt. Auch Napoleon war vom Machtanspruch geblendet.
    Alle Eroberer wollten aus ihren Eroberungen profitieren. Die Osmanen lebten gut auf Kosten der eroberten Völker, genauso wie es die Briten taten. Als ihr Imperium zerbrach, war es auch mit Großartigkeit auf ihrer Insel vorbei.



    Ich bin nicht der Meinung, dass es keinen Frieden mit Muslimen geben kann. Ich bin der Meinung, dass mit Anhängern des veralteten Islamverständnis keinen Frieden gibt. Die gilt es zu bekämpfen.

    Ich fürchte, dass du dich da in eine Idee verrannt hast. Du propagierst nichts anderes als den Gedanken eines Europäischen Islam, der sich nie durchsetzen kann, da ein Islam light von den Muslimen nie akzeptiert wird. Erdogan sagte es ganz treffend. "Es gibt nur einen Islam"


    Und es gilt die zu unterstützen, die mit diesem veralteten Islamverständnis nichts am Hut haben. Ein Beispiel sind die Kurden. Sie lehnen mehrheitlich das klassische Islamverständnis der Wahhabiten und Muslimbrüder ab.

    Und welches Verständnis herrscht im Iran? Es sind doch nicht nur Wahabiten und Moslembrüder, die einen radikalen Islam verteidigen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kein Frieden mit dem Islam möglich.

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Der politische Islam ist eine radikale Ideologie. Er enthält den Anspruch der Welteroberung, genauso wie alle anderen radikalen Ideologien, wie Nationalsozialismus oder Kommunismus. Selbst der normale Nationalismus der Briten hat zu einem britischen Weltreich geführt. Auch Napoleon war vom Machtanspruch geblendet.

    Ich bin nicht der Meinung, dass es keinen Frieden mit Muslimen geben kann. Ich bin der Meinung, dass mit Anhängern des veralteten Islamverständnis keinen Frieden gibt. Die gilt es zu bekämpfen. Und es gilt die zu unterstützen, die mit diesem veralteten Islamverständnis nichts am Hut haben. Ein Beispiel sind die Kurden. Sie lehnen mehrheitlich das klassische Islamverständnis der Wahhabiten und Muslimbrüder ab.
    Na dann fang mal an!
    Wer soll denn der erste Ansprechpartner sein?
    Und von wegen Kurden, die sind die perversesten Muslime.
    Ich habe etliche von denen kennen gelernt.
    Dagegen sind Türken noch harmlos.
    Du scheinst etwas weltfremd zu sein und kennst die Probleme nicht vor Ort.
    Theoretisch geht alles, aber in der Praxis sieht alles anders aus.
    Rede mal mit ganz "normalen" Muslimen über dieses Thema, und du wirst dein blaues Wunder erleben.
    Mit Kurden würde ich es gar nicht erst versuchen, da würdest du nicht mit heiler Haut nachhause kommen.
    Ich habe viele Jahrzehnte mit Muslimen zusammen gearbeitet und weis genau, wie die ticken.
    So schnell macht mir mit denen keiner etwas vor.
    Muslime sind von Hause aus nicht friedlich, das können sie auch nicht, weil es der Koran verbietet.
    Wie sonst sollen sie ihren Auftrag erfüllen, ungläubige entweder zu töten, oder sie zumindest zu unterdrücken.
    Gewiss gibt es tatsächlich einige wenige unter ihnen, die so nicht sein wollen.
    Das veranlasst sie aber, nicht in der Nähe ihrer Landsleute zu wohnen.
    Diese tun mir auch leid, denn sie sind besonders gefährdet.
    Es ist einfach so, dass Islam den Schwachsinn fördert, und somit Bildung für die meisten von ihnen als unnötig empfunden wird.
    Es könnte ja sein, dass dann einige anfangen würden, den Koran zu hinterfragen.
    Das würde ihren sicheren Tod bedeuten.
    Islam ist einfach nur Scheiße!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Kein Frieden mit dem Islam möglich.

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Na dann fang mal an!
    Wer soll denn der erste Ansprechpartner sein?
    Und von wegen Kurden, die sind die perversesten Muslime.
    Ich habe etliche von denen kennen gelernt.
    Dagegen sind Türken noch harmlos.
    Du scheinst etwas weltfremd zu sein und kennst die Probleme nicht vor Ort.
    Theoretisch geht alles, aber in der Praxis sieht alles anders aus.
    Rede mal mit ganz "normalen" Muslimen über dieses Thema, und du wirst dein blaues Wunder erleben.
    Mit Kurden würde ich es gar nicht erst versuchen, da würdest du nicht mit heiler Haut nachhause kommen.
    Ich habe viele Jahrzehnte mit Muslimen zusammen gearbeitet und weis genau, wie die ticken.
    So schnell macht mir mit denen keiner etwas vor.
    Muslime sind von Hause aus nicht friedlich, das können sie auch nicht, weil es der Koran verbietet.
    Wie sonst sollen sie ihren Auftrag erfüllen, ungläubige entweder zu töten, oder sie zumindest zu unterdrücken.
    Gewiss gibt es tatsächlich einige wenige unter ihnen, die so nicht sein wollen.
    Das veranlasst sie aber, nicht in der Nähe ihrer Landsleute zu wohnen.
    Diese tun mir auch leid, denn sie sind besonders gefährdet.
    Es ist einfach so, dass Islam den Schwachsinn fördert, und somit Bildung für die meisten von ihnen als unnötig empfunden wird.
    Es könnte ja sein, dass dann einige anfangen würden, den Koran zu hinterfragen.
    Das würde ihren sicheren Tod bedeuten.
    Islam ist einfach nur Scheiße!
    Sei versichert, dass ich in meinem Leben schon mit vielen Muslimen geredet habe.

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kein Frieden mit dem Islam möglich.

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Sei versichert, dass ich in meinem Leben schon mit vielen Muslimen geredet habe.
    Aber bestimmt nicht über heikle Themen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Kein Frieden mit dem Islam möglich.

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Aber bestimmt nicht über heikle Themen!
    Heikle Themen im realen Leben nicht mit Islamisten. Nur online. Die Muslime die ich realen Leben kenne sind alle harmlos. Oft schämen sie sich für das was so alles passiert. Hast du im realen Leben schon mal mit echten Islamisten diskutiert?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD und Islam: Kein Spagat möglich - derStandard.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2016, 18:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 09:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 00:57
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 18:07
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •