Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    47-Jähriger in Frankreich mit 17 Messerstichen getötet - Tiroler Tageszeitung Online


    Tiroler Tageszeitung Online


    47-Jähriger in Frankreich mit 17 Messerstichen getötet
    Tiroler Tageszeitung Online
    Wie eine Gruppierung gegen Islamophobie am Freitag mitteilte, rief der 28-Jährige dabei: „Ich bin Dein Gott, ich bin Dein Islam.“ Die Aktivisten verurteilten die Tat als „fürchterlichen islamfeindlichen Angriff“. Offiziellen Angaben zufolge brach der Angreifer in ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    AW: 47-Jähriger in Frankreich mit 17 Messerstichen getötet - Tiroler Tageszeitung Online

    Na bitte. Inzwischen gibt es so viele Türken, die sich für Jesus halten, da wurde es auch mal Zeit, dass sich Allah eines Menschen bemächtigt um zu zeigen, was eine Harke ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: 47-Jähriger in Frankreich mit 17 Messerstichen getötet - Tiroler Tageszeitung Online

    Inzwischen gibt es so viele Türken, die sich für Jesus halten

    Hab ich noch nichts von mitbekommen. Eräuterungsbedürftig.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    AW: 47-Jähriger in Frankreich mit 17 Messerstichen getötet - Tiroler Tageszeitung Online

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nichts von mitbekommen. Eräuterungsbedürftig.

    Wir haben schon mehrfach hier im Forum entsprechende Meldungen gehabt.
    Der Papst-Attentäter Ali Agca hat sich auch schon für Jesus gehalten. Besonders spektakulär....

    „Ich habe irgendwie gedacht, ich bin Jesus, wieder Mal, und dass sie der Teufel ist. Und ich musste sie umbringen.“

    http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-11951608.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: 47-Jähriger in Frankreich mit 17 Messerstichen getötet - Tiroler Tageszeitung Online

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nichts von mitbekommen. Eräuterungsbedürftig.
    Der Begriff Islamophobie ist unwissenschaftlich und unseriös. Die Angst vor einem gewaltbereiten Islam ist eine sehr gesunde menschliche Reaktion. Phobie bedeutet krankhaftes Verhalten, z.B. bei einer Klaustrophobie. Mit gefällt dein Spruch: Verstehen warum Islam uns soviel Gewalt bringt! Seit 2001 beschäftige ich mit dem Thema. Allerdings darf es nicht dabei bleiben. Nach dem Verstehen sollten Strategien entwickelt werden, um etwas an der misslichen Situation zu ändern. Und einen der größten Fehler, den wir begehen können ist von "den Muslimen" zu sprechen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •