Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Aldi verärgert Muslime

    Aldi nimmt Seife mit Moschee nach Protest aus dem Sortiment

    Essen. Nach Beschwerden muslimischer Kunden nimmt Aldi eine Flüssigseife aus dem Sortiment. Die Moschee auf dem Etikett sei eine Verunglimpfung der Religion.
    Viele muslimische Nutzer empörten sich über das Etikett, fühlten sich beleidigt.

    http://www.derwesten.de/wirtschaft/a...#plx1044943177
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aldi verärgert Muslime

    Hmmmpfff

  3. #3

    AW: Aldi verärgert Muslime

    Mit wachsendem Bewusstsein könnte es sein, daß der Anblick einer Moschee weniger als 1001-Ncht denken läßt, sondern an die militär-ähnliche Durchsetzung des Islam im Sinne Erdogans.



    „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

    – Recep Tayyip Erdoğan[8][9]
    http://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan


    Muslime sollten sich freuen, denn das Gebet schreibt die vorherige Reinigung vor, es sollte doch für sie angenehm sein, im Bad jeden Moment an die heilgen Minuten vor em Gebet erinnert zu werden. Fehlt nur noch der aufgedruckte Morgen-Prayer.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Aldi verärgert Muslime

    Diese Idioten fühlen sich ständig beleidigt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Aldi verärgert Muslime

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Diese Idioten fühlen sich ständig beleidigt.

    Der Islam scheint sie nicht zu stärken, sondern zu schwächen. Sehr bedenklich. Nicht daß sie noch Immunschwächen bekommen.


    Aids durch Islam oder so ähnlich, das wäre schlimm.

  6. #6
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Aldi verärgert Muslime

    Manche Menschen machen uns das Leben schwer und sind anstrengend, weil sie es gerne haben, wenn sie sich groß und andere klein fühlen.

    "In der psychiatrischen Krankheitslehre spricht man von einer Persönlichkeitsstörung, wenn bestimmte Merkmale einer Persönlichkeitsstruktur so stark ausgeprägt sind, dass hieraus ernsthafte Leidenszustände oder Konflikte resultieren... Für die Diagnose einer Persönlichkeitsstörung in der Psychiatrie ist Voraussetzung, dass die jeweiligen Persönlichkeitsmerkmale im Laufe des Lebens weitgehend unverändert bleiben."
    Unklar, welche Persönlichkeitsstörung hier zu diagnostizieren wäre.
    http://www.mensch-und-psyche.de/type...itsstoerungen/

    Einfacher wäre es, wenn die Problemfälle selbst erkennen könnten, dass sie nicht mit jeder Kultur zurecht kommen, um dann ein Land zu finden, das besser zu ihnen passt. Dort werden sie dann sicher glücklicher.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Aldi verärgert Muslime

    https://brainfuckerde.wordpress.com/...ortiment-nahm/

    Mir fällt eher der Rechtschreibfehler ins Auge, als die Moschee. "Nacht" ist klein geschrieben. Oder sollte das besonders "angesagt" wirken?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    20.04.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    68

    AW: Aldi verärgert Muslime

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Diese Idioten fühlen sich ständig beleidigt.
    In dem Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 war mal ein Bild, und auf dem Rahmen stand in Arabisch "Allah ist schön und liebt die Schönheit". An sich nichts verwerfliches, jedoch haben die Musels sich aufgeregt, da es in einem Badezimmer über einer Toilette hang. Die regen sich darüber auf, dass da ein Bild hängt, aber spielen das Spiel wo man ja bekanntlich töten muss. Aber das macht denen ja wie wir wissen nichts aus, wird ja schließlich im realen Leben vorgeschrieben.

    Die Macher des Spiels haben übrigens tatsächlich darauf reagiert und die ganze Spielkarte erstmal rausgenommen gehabt, dann kam sie aber nach einiger Zeit wieder, aber ohne das Bild.

    Ich finde das unglaublich, warum wird jedes mal alles gemacht was die verlangen.
    Islam ist kein Frieden, lasst euch nichts einreden, genau das ist ihre Taktik.

  9. #9

    AW: Aldi verärgert Muslime

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    https://brainfuckerde.wordpress.com/...ortiment-nahm/

    Mir fällt eher der Rechtschreibfehler ins Auge, als die Moschee. "Nacht" ist klein geschrieben. Oder sollte das besonders "angesagt" wirken?

    Dadurch springt 1001 mehr ins Auge, ist optisch schöner.
    Oder meinen sie die Einwanderer sind eher englisch gewohnt und der Anblick von Kleinbuchstaben ihnen vertrauter?

    Ob das der Grund ist kann ich nicht wissen.

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Aldi verärgert Muslime

    Ich fühle mich beleidigt und in meinen aufgeklärten religiösen Gefühlen verletzt, wenn gegen Satire-Magazine demonstriert wird.

    Vielleicht sollten wir wirklich öfters beleidigt sein. Könnte eine Strategie sein, da das Gefühl des Beleidigsein gut verstanden wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •