Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    "Der Islam gehört zu Deutschland": Wolfgang Bosbach findet das falsch - Huffington Post Deutschland



    "Der Islam gehört zu Deutschland": Wolfgang Bosbach findet das falsch
    Huffington Post Deutschland
    Der Satz sei "nicht richtig", sagt der CDU-Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach im "Focus" vom Freitag. „Ich bin nicht gegen Frau Merkel, ich würde mich für sie in jede Schlacht werfen. Aber wenn ich der Auffassung bin, dass der Satz ‚der Islam gehört ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: "Der Islam gehört zu Deutschland": Wolfgang Bosbach findet das falsch - Huffington Post Deutschland

    Bosbach hat da vollkommen Recht.
    Wäre er nicht sterbenskrank, würde er sich sicher nicht so offen über dieses leider heikle Thema äußern.
    Der Islam hat sich abgegrenzt von europäischen Werten entwickelt, und kann daher nicht so ohne Weiteres in unsere Kultur eingegliedert werden.
    Wer das behauptet, kann nicht normal sein.
    Entweder fremde Kulturen und Bräuche passen sich in Europa so an, dass sie angestammten Werten nicht entgegen stehen, oder sie bleiben für immer fremd.
    Dann kann es aber auch keine Integration geben.
    Ohne diese aber werden fremde Menschen immer separat bleiben und sich nicht richtig einleben.
    Wobei der Islam die schlimmste Barrikade darstellt, weil er es durch den Koran nicht anders kann.
    Es muss also eine grundsätzliche Debatte geben, wie man den Koran offiziell auslegen kann, ohne das er unsere Kultur vereinnahmt oder gar zerstört.
    Da es sowas niemals geben wird, ist und bleibt der Islam uneuropäisch und somit inakzeptabel!
    Also gehört er auch nicht zu Deutschland!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: "Der Islam gehört zu Deutschland": Wolfgang Bosbach findet das falsch - Huffington Post Deutschland

    Der Islam verstößt gegen das Grundgesetz. Wie kann so eine faschistische Ideologie zu Deutschland gehören?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •