Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    73

    göttliche Offenbarung im Islam, Erfindungen usw.

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Islam bedeutet doch Frieden.
    Komisch nur, dass der nirgendwo zu sehen ist, wo der Islam wütet.
    Wenn man genau hinschaut, dann ist zum Schächten eines Schafes kein großer Unterschied zu sehen.
    Was Menschen dazu treibt, so etwas zu tun, kann ich nicht erklären.
    Es ist bestialisch und absolut unmenschlich....................
    Ich bin kein Muslim, ich glaube aber an die göttliche Offenbarung im Islam.
    Ähnlich wie ein Christ der Mose für einen Propheten hält, aber selbst an Jesus glaubt, glaube ich dass Mohammad ein Wahre Prophet war.

    Neben viele Argumente wie die unnachahmlichkeit des Korans ( IM Original ) oder dass Menschenwort unmöglich Eonenen und Jahrtausende überdauern kann, gibt es das
    Argument dass Muhammad alle diese Schweinereien die Muslime heute begehen, detailiert voraus gesagt hat.
    Wir wissen nicht was Morgen geschehen wird. Er wusste aber dass Muslime in Erniedrigung und Verachtung vor der ganzen Welt versinken werden.

    Der Grund für diese Erniedrigung die in eine schlimme Heimsuchung gipfeln wird ist der gleiche weshalb Juden 2000 Jahre gelitten haben. Nämlich die Ermordung eines Offenbarers Gottes namens Jesus. ( Ich bin jüdischer Abstammung. Bitte die Nazikeule stecken lassen )
    1850 ermordeten die Muslime den Vorläufer Bahaullahs genannt der Bab.
    Bahaullah hat in verschieden Stellen versprochen dass Gott für diesen Mord an die Muslime Rache nehmen wird.

    " Wir nahmen die Erniedrigung von den Kindern Israel und gaben sie den Kindern Ismaels ". Bahaullah.
    Jetzt werden viele lamentieren " nein Gott ist nur Liebe und er macht nur ai ai ........bla bla.....". Tatsächlich aber sagt Gott in diversen Stellen in der Bibel " Ich bin der rächende Gott ". Gott hat durch Mose, Joshua, Samuel,.........etc.... diverse Völker ausrotten lassen was wir heute Ethnische Säuberung nennen würden.
    Gott ändert sich nicht. Änderungen sind etwas was die Stufe der Geschöpfe entspricht.
    Dann gibt es noch das Argument " warum soll Gott wegen einen einzigen Propheten hunderttausende umbringen ? ".
    Weil die Ermordung eines Offenbarers eine andre Qualität hat wie die Ermordung normale Menschen.

    Wie gesagt, Bahaullahs Versprechen haben sich bis dato immer bewahrheitet. Es wäre unsinnig für mich zu meinen, ab jetzt wird es andres laufen.
    Im überigen müsstet ihr am besten wissen dass die Muslime nichts unterlassen um diese Prophezeiungen wahr werden zu lassen.

    Vor allem wird ihr unbändiger Judenhass ihnen das Kreuz brechen.
    Warum ?
    Weil bisher jedes Volk und jeder König vernichtet wurde der die Vernichtung der Juden zum Ziel gehabt hatte.

    " Wer dich Israel antastet, der tastet meinen Augapfel an ". Zakharia.
    Wer dich Israel verflucht, den habe ich verflucht, wer dich segnet, den habe ich gesegnet " Zakharia.

    Ich habe das für religiöse Menschen geschrieben. Wer der Meinung ist, Religion ist sowiso Scheiße und es gäber keinen Gott, der darf gerne einen Tread in diese Richtung eröffnen. Aber es wäre sehr freundlich, wenn er diesen thread verschonen würde.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Im Namen Allah´s: Kind den Kopf abgeschnitten

    Ich bin gläubige Christin, aber der Islam ist dem Satanismus näher als das Judentum! Der Islam ist weniger Religion als vielmehr Faschismus, ein pervertiertes Konstrukt aus Judentum mit Anleihen vomn Christentum und total entstellt. Mohamemd begegnete einer Lichtgestalt, die als Erzengel Gabriel vorstellte. Lichtträger heißt im Lateinischen "Luciphoros", woraus Luzifer wurde. Islam ist des Teufels.

    Noch Fragen?

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    73

    AW: Im Namen Allah´s: Kind den Kopf abgeschnitten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    .................Noch Fragen?
    Das sind Statements ohne jeglichen Beweischarakter.
    Was sollte ich oder sonst jemand für Fragen haben ? Noch mehr Statements anhören ?

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Im Namen Allah´s: Kind den Kopf abgeschnitten

    Harrypotter #5 :

    wer mit religiös verbrämtem Blick auf den Islam schaut, wird sicher nichts verwerfliches an ihm finden, denn sobald es bei Frömmlern um einen Gott geht, ist das Hirn auf Sparflamme gestellt.
    Deine Erklärung ist mehr als dürftig.
    Mich überzeugst du nicht, denn wenn du am Schluss schon darauf hinweist, das man deinen thread mit Kritik verschonen soll, der ist ein typischer Vertreter einer Religion, die zwar selber nicht mit Kritik spart, selbst aber nicht davon betroffen sein will.
    Nimm deinen Gebetsteppich und verzieh dich in dein Gebetskämmerlein.
    Allah wird dich dafür loben.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Im Namen Allah´s: Kind den Kopf abgeschnitten

    Was sollen diese exegetischen Diskussionen?
    Unmenschen begehen in aller Welt bestialische Verbrechen im Namen einer Ideologie, die sich Islam nennt. Es ist zuerst einmal unerheblich, ob der Islam als gut oder böse eingestuft werden kann. Tatsache ist, das seine Anhänger sich inhumaner zeigen als die Anhänger anderer Ideologien bzw. Religionen. Damit wird der Islam zu einer Gefahr, gegen die man angehen muss.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    73

    AW: Im Namen Allah´s: Kind den Kopf abgeschnitten

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Harrypotter #5 :.
    Mich überzeugst du nicht, denn wenn du am Schluss schon darauf hinweist, das man deinen thread mit Kritik verschonen soll, der ist ein typischer ......[/B]
    Ich darf dich darauf aufmeksamm machen dass ich nicht geschrieben habe " Kritisiert meine Meinung nicht ". Ich schrieb wenn Ihr Religion und Gott fundamental kritisieren wollt, solltet ihr das in einem Thread tun der dafür eingerichtet ist.
    Solltest du den Unterschied nicht erfassen können, kann man mir das nicht anlasten.
    Das ist alles was ich dazu sagen werde. Weitere Statements bezogen auf deine Posts wirst du in dieser Sache von mir nicht lesen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Was sollen diese exegetischen Diskussionen?
    Unmenschen begehen in aller Welt bestialische Verbrechen im Namen einer Ideologie, die sich Islam nennt. Es ist zuerst einmal unerheblich, ob der Islam als gut oder böse eingestuft werden kann. Tatsache ist, das seine Anhänger sich inhumaner zeigen als die Anhänger anderer Ideologien bzw. Religionen. Damit wird der Islam zu einer Gefahr, gegen die man angehen muss.
    Voll und ganz meiner Meinung.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Im Namen Allah´s: Kind den Kopf abgeschnitten

    @Harrypotter: Ich mag verdammen, was du sagst, werde aber mein Leben einsetzen, dass du es sagen darfst. (Voltaire)
    Ansonsten: Hirn einschalten. Islam ist was für Schwachsinnige!

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    73

    AW: Im Namen Allah´s: Kind den Kopf abgeschnitten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    @Harrypotter: .................. Ansonsten: Hirn einschalten. Islam ist was für Schwachsinnige!
    Außer Parolen lese ich nichts.

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Im Namen Allah´s: Kind den Kopf abgeschnitten

    Tja, Harrypotter, du bist entlarvt.
    Mit Satzverdreherei kennen sich Leute wie du natürlich aus, das ist gelebter Islam.
    Ich habe dich schon richtig verstanden, nur versuchst du jetzt, mich als Depp hin zu stellen.
    Das berührt mich wenig, denn ich weis, wer das sagt!
    Lies weiter im Koran, da steht noch mehr drin über Lügen und ungläubige hinters Licht führen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    73

    AW: Im Namen Allah´s: Kind den Kopf abgeschnitten

    Arabischer Prinz vom Bahrain über Islamis.

    http://de.danielpipes.org/15290/bahrain-islamismus

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •