Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Im Namen Allah´s: Kind den Kopf abgeschnitten

    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Muslim, ich glaube aber an die göttliche Offenbarung im Islam.
    Ähnlich wie ein Christ der Mose für einen Propheten hält, aber selbst an Jesus glaubt, glaube ich dass Mohammad ein Wahre Prophet war.

    Neben viele Argumente wie die unnachahmlichkeit des Korans ( IM Original ) oder dass Menschenwort unmöglich Eonenen und Jahrtausende überdauern kann, gibt es das
    Argument dass Muhammad alle diese Schweinereien die Muslime heute begehen, detailiert voraus gesagt hat.
    Wir wissen nicht was Morgen geschehen wird. Er wusste aber dass Muslime in Erniedrigung und Verachtung vor der ganzen Welt versinken werden.

    Der Grund für diese Erniedrigung die in eine schlimme Heimsuchung gipfeln wird ist der gleiche weshalb Juden 2000 Jahre gelitten haben. Nämlich die Ermordung eines Offenbarers Gottes namens Jesus. ( Ich bin jüdischer Abstammung. Bitte die Nazikeule stecken lassen )
    1850 ermordeten die Muslime den Vorläufer Bahaullahs genannt der Bab.
    Bahaullah hat in verschieden Stellen versprochen dass Gott für diesen Mord an die Muslime Rache nehmen wird.

    " Wir nahmen die Erniedrigung von den Kindern Israel und gaben sie den Kindern Ismaels ". Bahaullah.
    Jetzt werden viele lamentieren " nein Gott ist nur Liebe und er macht nur ai ai ........bla bla.....". Tatsächlich aber sagt Gott in diversen Stellen in der Bibel " Ich bin der rächende Gott ". Gott hat durch Mose, Joshua, Samuel,.........etc.... diverse Völker ausrotten lassen was wir heute Ethnische Säuberung nennen würden.
    Gott ändert sich nicht. Änderungen sind etwas was die Stufe der Geschöpfe entspricht.
    Dann gibt es noch das Argument " warum soll Gott wegen einen einzigen Propheten hunderttausende umbringen ? ".
    Weil die Ermordung eines Offenbarers eine andre Qualität hat wie die Ermordung normale Menschen.

    Wie gesagt, Bahaullahs Versprechen haben sich bis dato immer bewahrheitet. Es wäre unsinnig für mich zu meinen, ab jetzt wird es andres laufen.
    Im überigen müsstet ihr am besten wissen dass die Muslime nichts unterlassen um diese Prophezeiungen wahr werden zu lassen.

    Vor allem wird ihr unbändiger Judenhass ihnen das Kreuz brechen.
    Warum ?
    Weil bisher jedes Volk und jeder König vernichtet wurde der die Vernichtung der Juden zum Ziel gehabt hatte.

    " Wer dich Israel antastet, der tastet meinen Augapfel an ". Zakharia.
    Wer dich Israel verflucht, den habe ich verflucht, wer dich segnet, den habe ich gesegnet " Zakharia.

    Ich habe das für religiöse Menschen geschrieben. Wer der Meinung ist, Religion ist sowiso Scheiße und es gäber keinen Gott, der darf gerne einen Tread in diese Richtung eröffnen. Aber es wäre sehr freundlich, wenn er diesen thread verschonen würde.

    Es gab einen indischen Heiligen, der sagte, auch im Islam sei ein wahrer Kern, wie auch in allen anderen Religionen auch. Er war selber kein Moslem. Um seinetwillen will ich Dir folgen, denn ich suche immer noch aufrichtig nach diesem Kern. Nur muss ich zugeben, dass es mir gerade beim Islam sehr schwerfällt, weil mir diese Religion zutiefst unsympathisch ist. Aber nun lassen wir mal meine Befindlichkeiten bei Seite: Wie stehst Du dazu, dass Mohammed eine 9-jährige heiratete? Wie stehst Du dazu, dass alle diese Aufrufe zur Gewalt im Koran stehen? Das ist eine ernst gemeinte Frage, keine rhetorische. Mir fällt es sehr schwer, Mohammed als Weisen oder Propheten akzeptieren zu können.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    73

    AW: Im Namen Allah´s: Kind den Kopf abgeschnitten

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    ........ Wie stehst Du dazu, dass Mohammed eine 9-jährige heiratete? Wie stehst Du dazu, dass alle diese Aufrufe zur Gewalt im Koran stehen? Das ist eine ernst gemeinte Frage, keine rhetorische. Mir fällt es sehr schwer, Mohammed als Weisen oder Propheten akzeptieren zu können.
    Damit du weisst mit wem du korrespondierst:
    Ich bin der Nachkomme iranische Juden und gehöre zu den Anhängern der Bahai Religion.
    Meine Vorfahren haben einige Jahrhunderte unter den Muslime in Iran gelitten und zur Zeit töten, foltern, enteignen und brandschatzen die Muslime meine Glaubensgenossen.

    Zu deiner Frage:
    Der Vater Aishes, Abubakr hatte sein Vermögen dass nicht unerheblich gewesen war dafür verwendet Sklaven die Muslime wurden und unter ihren Besitzern litten zu kaufen und frei zu lassen. Er bat Muhammad um die Ehre sein Schwiegervater werden zu dürfen.
    Muhammad hat ihm das nicht abschlagen wollen bzw. können.
    Ich bin sicher dass Muhammad mit dem Kind keinen Beischlaf praktiziert hatte.
    Er war der Vater einige Töchter. Ausgerechnet Aisha wurde nicht schwanger. Muhammad starb als Aisha 18 war.
    Die Aufrufe zum töten waren ausnahmslos in Zusammenhang mit den Kriegen offenbart worden.
    Du schreibst nicht ob du Christen bist. Fals ja überlege es dir dass dein Herr Jesus sich auf " Massenmörder wie Mose, Joshua, Samuel.....etc.. beruft, statt sich von ihnen zu distanzieren.
    Jesus konnte sich auf die Jüdische Erziehung seiner Gegner verlassen. Mose und Muhammad wären samt ihre Anhänger ausgerottet worden wenn sie sich nicht gewährt hätten.

    Du hast das Pech dass du Islam in eine Periode des Niedergangs erlebst.
    Diese Niedergang ist durch Muhammad präzise voraus gesagt worden.
    Juden haben 2000 Jahre für den Mord an Jesus leiden müssen.
    Der Sohn und Nachfolger unsres Propheten sagte " Was die Muslime für den Mord an Bab erwartet ist so furchtbar dass das 2000 jährige Leid der Juden dagegen vernachlässigbar sei ".
    Bahaullah 1817 - 1892 sagte " Wir haben die Erniedrigung von den Kindern Israel genommen und gaben sie den Kindern Ismaels ".
    Und nun geschieht das.
    Die Muslime helfen fleisig mit ihre eigne Erniedrigung zu vermehren.
    Aber sie waren nicht immer in diesem Zustand.
    Ich empfehle dir das Buch " Muhammad and the course of Islam " von Hassan Balyusi.
    Es gab Zeiten in denen Muslime führend waren in Wissenschaften und Technik. Aber alles, auch eine Religion ist ein Phänomen dass durch die Zeit verändert wird.
    Nun sind die Muslime da wo Christen vor 600 oder 1000 Jahre waren.
    Wiviele Juden wurden damals wegen angebliche Vergiftung von Brunnen, Hostienschändung, Ritualmorde umgebracht ???
    Allein wo ich lebe in Schwäbisch Hall wurden 2000 Juden mit ihren Kindern auf dem Marktplatz verbrannt. In Würzburg wurden sämtliche Juden die sich in die Bischofsresidenz geflüchtet hatten vor den Augen des Bischofs erschlagen.
    Wieviele unschuldige wurden wegen angebliche Hexerei zu Rettung ihre Seele verbrannt ???
    Das Problem ist dass wir die Schweinereien der Muslime Muhammad zuschreiben, aber die Verbrechen der Christen nicht Jesus anlasten.

    So lange wir mit zweierlei Maas messen, erhalten wir immer das gewünschte Ergäbnis.

    Übrigens ich habe das folgende in einigen Foren geschrieben und bis heute außer blödeleien, und ausflüchte nichts zu Antwort bekommen.
    Islam ist angeblich das Werk eines Scharlatans.
    Warum zeigt nicht einmal eine Person uns wie einfach es ist eine Religion zu erfinden und wie einfach es ist Leute zu finden die bereit sind mit ihrem Leben für diese Religion zu zeugen und dass diese religion mit leichtigkeit hunderte Jahre überlebt ?????
    Warum eigentlich nicht ????
    Jede wette dass der Mensch der das versucht in eine Psychatrische Anstallt verschwindet und weder seine Partnerin noch seine Kinder bereit sein werden für ihn einen Finger krumm zu machen.
    Nur Gottes Wort überdauert Jahrtausende. Menschenwort muss zwangläufig untergehen.
    Jetzt kommt ein Schaumeier und sagt die werke von Sokrates und Aristoteles haben jahrtausende überdauert.
    Gemach, aber nicht ein einziger Mensch wird bereit sein für Sokrates oder Nietsche in den Tod zu gehen.
    Neulich las ich dass die Schwägerin Churchils ihn brieflich angefleht hat er möge nicht Muslim werden.
    Goethe war auch fasziniert vom Islam.
    wie gesagt, Hafiz, Saadi, Kharazmi, Khayyam, Awesina, Mulawi Roomi, und hunderte andre Dichter und Wissenschaftler der Islamischen Welt müssen Idioten gewesen sein oder am besten sie haben nie existiert ( ist glaube ich bequemer ).

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Im Namen Allah´s: Kind den Kopf abgeschnitten

    @Harrypotter
    Danke dass Du Dir für eine so ausführliche Antwort Zeit genommen hast.

    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    Damit du weisst mit wem du korrespondierst:
    Ich bin der Nachkomme iranische Juden und gehöre zu den Anhängern der Bahai Religion.
    Meine Vorfahren haben einige Jahrhunderte unter den Muslime in Iran gelitten und zur Zeit töten, foltern, enteignen und brandschatzen die Muslime meine Glaubensgenossen.
    Das ist interessant. Auch ich habe jüdische Vorfahren auf väterlicher Seite. Da es aber heißt, jüdische sei, wer eine jüdische Mutter hat, betrachte ich mich nicht als Jüdin, obwohl ich mich sicherlich durch meine jüdische Großmutter mit dem Judentum mehr verbunden fühle, als wahrscheinlich die meinsten Deutschen. Außerdem, wurde in meiner Familie diese Tradition auch nicht gepflegt, denn meine Großmutter hat im 3. Reich, aus verständlichen Gründen, ihre Abstimmung verheimlicht. Ich habe es eher am Rande von meinem Vater erfahren, dass seine Tante im KZ gestorben sei und seine Mutter überlebte, da sie falsche Papiere hatte und sich als Christin ausgab.

    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    Zu deiner Frage:
    Der Vater Aishes, Abubakr hatte sein Vermögen dass nicht unerheblich gewesen war dafür verwendet Sklaven die Muslime wurden und unter ihren Besitzern litten zu kaufen und frei zu lassen. Er bat Muhammad um die Ehre sein Schwiegervater werden zu dürfen.
    Muhammad hat ihm das nicht abschlagen wollen bzw. können.
    Ich bin sicher dass Muhammad mit dem Kind keinen Beischlaf praktiziert hatte.
    Er war der Vater einige Töchter. Ausgerechnet Aisha wurde nicht schwanger. Muhammad starb als Aisha 18 war.
    Die Aufrufe zum töten waren ausnahmslos in Zusammenhang mit den Kriegen offenbart worden.
    Okay, diese Auffassung kann ich gut nachvollziehen. Es gilt aber als überliefert, dass Mohammed Geschlechtsverkehr mit Aisha hatte, als sie neun war. So zumindest habe ich es mehrmals gelesen, auch von muslimischer Seite. Es stellt sich außerdem die Frage, nach der Gewalt im Koran. Soweit ich weiß, kommen viele dieser schwierigen Stellen aus dem Koran aus der Zeit in Medina. Die älteren Sammlungen hingegen sind eher friedfertig. Es steht aber auch im Koran, wenn zwei Dinge sich widersprächen, gelte die jüngere Aussage. Damit würden die jüngeren Texte gelten, die zur Gewalt aufrufen.

    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    Du schreibst nicht ob du Christen bist.
    Nein, bin ich nicht.

    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    Fals ja überlege es dir dass dein Herr Jesus sich auf " Massenmörder wie Mose, Joshua, Samuel.....etc.. beruft, statt sich von ihnen zu distanzieren.
    Das ist richtig, aber ich hatte Dich nach Deiner Meinung zum Islam gefragt, nicht nach dem Christentum. Was hat das jetzt damit zu tun? Willst Du Gewalt im Koran damit rechtfertigen, dass sie in der Bibel auch vorkommt?

    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    Jesus konnte sich auf die Jüdische Erziehung seiner Gegner verlassen. Mose und Muhammad wären samt ihre Anhänger ausgerottet worden wenn sie sich nicht gewährt hätten.
    Ich gebe zu, manchmal frage ich mich, ob das für die Welt nicht besser gewesen wäre...

    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    Du hast das Pech dass du Islam in eine Periode des Niedergangs erlebst.
    Ich glaube, ich habe das Pech, dass ich die ganze Welt in einer Periode des Niedergangs erlebe.

    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    Diese Niedergang ist durch Muhammad präzise voraus gesagt worden.
    Kannst Du dazu bitte mehr sagen?

    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    Juden haben 2000 Jahre für den Mord an Jesus leiden müssen.
    Der Sohn und Nachfolger unsres Propheten sagte " Was die Muslime für den Mord an Bab erwartet ist so furchtbar dass das 2000 jährige Leid der Juden dagegen vernachlässigbar sei ".
    Wie habe ich das zu verstehen? Muslime gab es zu der Zeit von Jesu noch nicht. Also können sie auch nicht für den Mord an Jesu verantwortlich sein. Auch die Juden haben Jesus nicht ermordert, mit diesem Scheinargument wurde übrigens schon im Mittelalter in Europa die Judenverfolgung gerechtfertigt. Die Römer haben Jesus getötet, nicht die Juden. Außerdem hatte er dieses Schicksal selber gewählt. Den Juden kann man höchstens vorwerfen, dass sie in Jesus nicht den prophezeiten Messias gesehen haben, wenn man es vorwerfen will. Damit wären wir dann bei den unterschiedlichen Auffassungen der Abrahamitischen Religionen angelangt.

    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    Bahaullah 1817 - 1892 sagte " Wir haben die Erniedrigung von den Kindern Israel genommen und gaben sie den Kindern Ismaels ".
    Und nun geschieht das.
    Die Muslime helfen fleisig mit ihre eigne Erniedrigung zu vermehren.
    Das liegt aber auch in ihrer eigenen Verantwortung.

    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    Aber sie waren nicht immer in diesem Zustand.
    Ich empfehle dir das Buch " Muhammad and the course of Islam " von Hassan Balyusi.
    Okay, bei Gelegenheit, werde ich mal nach dem Buch schauen.

    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    Es gab Zeiten in denen Muslime führend waren in Wissenschaften und Technik.
    Es war aber das Erbe der alten heidnischen Zeit. Die Muslime selber haben das nicht hervorgebracht.

    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    Aber alles, auch eine Religion ist ein Phänomen dass durch die Zeit verändert wird.
    Nun sind die Muslime da wo Christen vor 600 oder 1000 Jahre waren.
    Wiviele Juden wurden damals wegen angebliche Vergiftung von Brunnen, Hostienschändung, Ritualmorde umgebracht ???
    Allein wo ich lebe in Schwäbisch Hall wurden 2000 Juden mit ihren Kindern auf dem Marktplatz verbrannt. In Würzburg wurden sämtliche Juden die sich in die Bischofsresidenz geflüchtet hatten vor den Augen des Bischofs erschlagen.
    Wieviele unschuldige wurden wegen angebliche Hexerei zu Rettung ihre Seele verbrannt ???
    Das Problem ist dass wir die Schweinereien der Muslime Muhammad zuschreiben, aber die Verbrechen der Christen nicht Jesus anlasten.
    So lange wir mit zweierlei Maas messen, erhalten wir immer das gewünschte Ergäbnis.
    Das ist richtig. Denn selbst ich, die ich das Christentum immer sehr kritisch betrachtet habe, kann nichts Negatives finden, wenn es direkt um die Person Jesu geht. Es gibt im neuen Testament keine Aufrufe zur Gewalt. Die problematischen Stellen in der Bibel stammen aus dem alten Testament oder von Paulus. Sogar die Hindus verehren Jesus als einen Gott. Mohammend allerdings wird sogar von Moslems selber nicht als "göttlich" betrachtet, sondern nur als Prophet. Außerdem sind nun mal viele Dinge, die mit seiner Biographie zusammenhängen sehr umstritten. Das hat nichts damit zu tun, dass mit zweierlei Mass gemessen wird. Es liegt vielleicht daran, dass Mohammed und Jesus tatsächlich nicht auf demselben Grad der spirituellen Verwirklichung standen.

    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    Übrigens ich habe das folgende in einigen Foren geschrieben und bis heute außer blödeleien, und ausflüchte nichts zu Antwort bekommen.
    Islam ist angeblich das Werk eines Scharlatans.
    Das habe ich nie gesagt. Im Gegenteil, ich habe gesagt, dass meine Auffassung nach in jeder Religion ein wahrer Kern zu finden ist und dass ich diesen auch im Islam respektiere. Vermutlich ist dieser im Islam noch am ehestens bei Sufis zu fnden.

    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    Warum zeigt nicht einmal eine Person uns wie einfach es ist eine Religion zu erfinden und wie einfach es ist Leute zu finden die bereit sind mit ihrem Leben für diese Religion zu zeugen und dass diese religion mit leichtigkeit hunderte Jahre überlebt ?????
    Warum eigentlich nicht ????
    Jede wette dass der Mensch der das versucht in eine Psychatrische Anstallt verschwindet und weder seine Partnerin noch seine Kinder bereit sein werden für ihn einen Finger krumm zu machen.
    Warum? Meiner Meinung nach gibt es überhaupt keinen Bedarf an neuen Religionen oder neuen Religionsstiftern. Es würde vollkommen ausreichen, wenn die Menschen sich auf die alten Weisheiten und auf ihre Wurzeln wieder zurückbesinnen würden. Wir hätten das Paradies auf Erden.

    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    Nur Gottes Wort überdauert Jahrtausende. Menschenwort muss zwangläufig untergehen.
    Das kommt drauf an, ob es Menschen gibt, die "Gottes Wort" weitergeben oder nicht.

    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt ein Schaumeier und sagt die werke von Sokrates und Aristoteles haben jahrtausende überdauert.
    Gemach, aber nicht ein einziger Mensch wird bereit sein für Sokrates oder Nietsche in den Tod zu gehen.
    Geht es noch zynischer? Es sind tausende für ihre Überzeugung und für den alten Glauben getötet worden bei der sogennanten Christanisierung der hellenistischen Welt. Heutige Forscher sprechen zurecht sogar von einem Genozid der Hellenen. Und trotz dieser Verfolgung und obwohl Bücher von den Christen verbrannt wurden und Tempel dem Erdboden gleichgemacht wurden, strahlte das Licht und die Weisheit der antiken Weisen wie Sokrates und Aristoteles so hell, dass wir trotzdem heute noch ihre Namen kennen. Und Du kommst und sagst, es würde keiner für sie sterben?

    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    Neulich las ich dass die Schwägerin Churchils ihn brieflich angefleht hat er möge nicht Muslim werden.
    Goethe war auch fasziniert vom Islam.
    Goethe war auch Mitglied des wohl umstrittensten Geheimordens der Welt: der Illuminati. Von daher nehme ich nicht an, dass der zum Islam konvertiert war.

    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    wie gesagt, Hafiz, Saadi, Kharazmi, Khayyam, Awesina, Mulawi Roomi, und hunderte andre Dichter und Wissenschaftler der Islamischen Welt müssen Idioten gewesen sein oder am besten sie haben nie existiert ( ist glaube ich bequemer ).
    Wer dem Islam folgen möchte soll es tun. Es mag im Islam, genau wie im Christentum, große Meister und kleine Lichter gegeben haben. Jeder soll seinen Weg frei wählen können. Aber niemand sollte versuchen andere zu missionieren oder seine Religion mit Gewalt zu verbreiten. Niemals.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Im Namen Allah´s: Kind den Kopf abgeschnitten

    Jetzt kann er mti der Taqqiya kommen "Es gibt keinen Zwang im Glauben" - wetten?

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Im Namen Allah´s: Kind den Kopf abgeschnitten

    Aber niemand sollte versuchen andere zu missionieren oder seine Religion mit Gewalt zu verbreiten.
    Die eigene Freiheit endet dort, wo die des Anderen beginnt.

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    73

    AW: Im Namen Allah´s: Kind den Kopf abgeschnitten

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    @Harrypotter
    Danke dass Du Dir für eine so ausführliche Antwort Zeit genommen hast.
    Bitte. Das macht 5.- €
    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das ist interessant. Auch ich habe jüdische Vorfahren auf väterlicher Seite. Da es aber heißt, jüdische sei, wer eine jüdische Mutter hat, betrachte ich mich nicht als Jüdin, obwohl ich mich sicherlich durch meine jüdische Großmutter mit dem Judentum mehr verbunden fühle, als wahrscheinlich die meinsten Deutschen. Außerdem, wurde in meiner Familie diese Tradition auch nicht gepflegt, denn meine Großmutter hat im 3. Reich, aus verständlichen Gründen, ihre Abstimmung verheimlicht. Ich habe es eher am Rande von meinem Vater erfahren, dass seine Tante im KZ gestorben sei und seine Mutter überlebte, da sie falsche Papiere hatte und sich als Christin ausgab.
    Muslimische Händler im Bazar kamen 1943 zu meinem Opa und sagten ihm " Herr Potter, bitte seien Sie unbesorgt, wir werden niemals erlauben dass Sie in die Hände der Wehrmacht fallen. Bevor die Deutschen Teheran erreichen, werden wir selber Ihnen und ihren Kindern die Kehlen durchschneiden".
    Die Welt ist ein Dorf.

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Okay, diese Auffassung kann ich gut nachvollziehen. Es gilt aber als überliefert, dass Mohammed Geschlechtsverkehr mit Aisha hatte, als sie neun war. So zumindest habe ich es mehrmals gelesen, auch von muslimischer Seite.
    Muslime die so etwas schreiben sind interessiert daran möglichst an junge Mädchen heran zu kommen. Ich glaube es gibt mehr Pädophile Männer als wir ahnen.
    Nicht jeder Hadith oder Bericht dass einem Weggefährten Muhammads zugeschrieben wird darf man als bare Münze nehmen.
    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Es stellt sich außerdem die Frage, nach der Gewalt im Koran. Soweit ich weiß, kommen viele dieser schwierigen Stellen aus dem Koran aus der Zeit in Medina. Die älteren Sammlungen hingegen sind eher friedfertig. Es steht aber auch im Koran, wenn zwei Dinge sich widersprächen, gelte die jüngere Aussage. Damit würden die jüngeren Texte gelten, die zur Gewalt aufrufen.
    Das ist richtig.
    In Mekka gab es ja auch keine Kriege zwischen Islam und Götzenanbeter.
    Es gibt kein Krieg in dem nicht Gewalt angewendet wird.
    Man kann den Muslime den Vorwurf machen dass 305 Muslime 5000 kriegerische Reiter in die Flucht schlugen. Die Alternative wäre gewesen dass sie sich wie Lämmer abschlachten lassen. Gott hat Mose und Muhammad den Krig erlaubt.
    Das war meiner Meinung nach richtig. Es gab keine Alternative dazu.


    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, aber ich hatte Dich nach Deiner Meinung zum Islam gefragt, nicht nach dem Christentum. Was hat das jetzt damit zu tun? Willst Du Gewalt im Koran damit rechtfertigen, dass sie in der Bibel auch vorkommt?
    Ich will nicht relativieren. Ich bemühe mich dir verständlich zu machen dass der Gewaltloser Weg für Mose und die Propheten Israels bzw. Muhammad nicht möglich war.

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe das Pech, dass ich die ganze Welt in einer Periode des Niedergangs erlebe.
    Da musste ich schmunzeln, denn du weisst nicht wie recht du hast.
    Aber dieser Niedergang der überall seine hessliche Fratze zeigt, ist zugleich eine Chance.
    Gerade weil die alten Religionen in der Agonie liegen sandte Gott Bahaullah und seinen Vorläufer um der Menschheit eine neue Chance zu geben.
    In 300 Jahren ist diese Chance nicht mehr existent.
    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Kannst Du dazu bitte mehr sagen?
    In der Zeit des Endes Wird vom Islam nur der Name und vom Koran nur die Buchstaben übrig bleiben. Die Moscheen dieser Zeit werden äußerlich prachtvoll und inwändig Zentren der Verderbnis sein. Die Geistlichen dieser Zeit werden die schmutzigsten ( Verderbtesten ) Kreaturen sein unter dem Himmel. Übel wird von ihnen ausgehen und auf sie selbst zurück fallen."

    " Mein Volk ( Umma Islam ) wird in jener Zeit so verderbt sein dass es unter freiem Himmel Unzucht ( Unerlaubter GV ) treiben wird ". Muhammad.
    geschehen in Kairo auf dem Tahrirplatz bei der Massenvergewaltigung einer Westlichen Reportein oder die Massenvergewaltigung von Muammar Ghaddafi.
    Im Internet kann man massenhaft Hadithe finden.
    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Wie habe ich das zu verstehen? Muslime gab es zu der Zeit von Jesu noch nicht. Also können sie auch nicht für den Mord an Jesu verantwortlich sein.
    Muslime töteten 1850 in der Stadt Täbris den Vorläufer Bahaullahs der ein Offenbarer Gottes war.
    Bahaullah sagte mehrmals dass Gott sie für diesen Mord gewaltig heimsuchen wird.
    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Auch die Juden haben Jesus nicht ermordert, mit diesem Scheinargument wurde übrigens schon im Mittelalter in Europa die Judenverfolgung gerechtfertigt. Die Römer haben Jesus getötet, nicht die Juden. Außerdem hatte er dieses Schicksal selber gewählt. Den Juden kann man höchstens vorwerfen, dass sie in Jesus nicht den prophezeiten Messias gesehen haben, wenn man es vorwerfen will. Damit wären wir dann bei den unterschiedlichen Auffassungen der Abrahamitischen Religionen angelangt.
    Ich möchte da keinen Streitgespräch beginnen.
    Nur so viel.
    Jesus spielt auf die eigne Ermordung an und prophezeiht dass Jerusalem gänzlich zerstört werden würde.
    Ich glaube dass die Zersörung Jerusalems und die Vertreibung der Juden die Strafe für diesen Mord war.
    Allerdings wäre es fatal anzunehmen dass die Verfolger der Juden sich auf Gott berufen könnten. Das wäre zu einfach.

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Denn selbst ich, die ich das Christentum immer sehr kritisch betrachtet habe, kann nichts Negatives finden, wenn es direkt um die Person Jesu geht. Es gibt im neuen Testament keine Aufrufe zur Gewalt. Die problematischen Stellen in der Bibel stammen aus dem alten Testament oder von Paulus. Sogar die Hindus verehren Jesus als einen Gott. Mohammend allerdings wird sogar von Moslems selber nicht als "göttlich" betrachtet, sondern nur als Prophet. Außerdem sind nun mal viele Dinge, die mit seiner Biographie zusammenhängen sehr umstritten. Das hat nichts damit zu tun, dass mit zweierlei Mass gemessen wird. Es liegt vielleicht daran, dass Mohammed und Jesus tatsächlich nicht auf demselben Grad der spirituellen Verwirklichung standen.
    Für mich sind die Offenbarer die Emanation Gottes aber niemals Gott selbst.
    Sie widerspiegeln die Eigenschaften Gottes wie ein Spiegel die Sonne reflektiert.
    Ihre " Göttlichkeit " ist nur bezogen auf die Stufe des Menschen begrenzt. Absolut gesehen sind sie alle Geschöpfe und Diener Gottes.
    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Es würde vollkommen ausreichen, wenn die Menschen sich auf die alten Weisheiten und auf ihre Wurzeln wieder zurückbesinnen würden. Wir hätten das Paradies auf Erden.
    Würde und wäre ist sinnlos da Spekulation.
    Wir sind auf die Ausgiesungen des Heiligen Geistes angewiesen.
    Nur Baron Münchhausen konnte sich am eignen Schopf aus dem Sumpf herraus ziehen.
    Wir bedurfen da der Hilfe Gottes.

    Grüße.

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Im Namen Allah´s: Kind den Kopf abgeschnitten

    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    Götzenanbeter.
    Alleine diese Wort von Dir, zeigt, dass Du anderen Religionen gegenüber überhaupt keinen Respekt hast. Eine weitere Diskussion erübrigt sich damit.


    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    Da musste ich schmunzeln, denn du weisst nicht wie recht du hast.
    Du glaubst also, dass ich dummes Zeug fasele und nur "aus Versehen" mal die Wahrheit sage? Ich finde das, ehrlich gesagt, ziemlich arrogant. Du darfst davon ausgehen, dass ich das was ich sage auch so meine.


    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    In der Zeit des Endes Wird vom Islam nur der Name und vom Koran nur die Buchstaben übrig bleiben. Die Moscheen dieser Zeit werden äußerlich prachtvoll und inwändig Zentren der Verderbnis sein. Die Geistlichen dieser Zeit werden die schmutzigsten ( Verderbtesten ) Kreaturen sein unter dem Himmel. Übel wird von ihnen ausgehen und auf sie selbst zurück fallen."

    " Mein Volk ( Umma Islam ) wird in jener Zeit so verderbt sein dass es unter freiem Himmel Unzucht ( Unerlaubter GV ) treiben wird ". Muhammad.
    geschehen in Kairo auf dem Tahrirplatz bei der Massenvergewaltigung einer Westlichen Reportein oder die Massenvergewaltigung von Muammar Ghaddafi.
    Im Internet kann man massenhaft Hadithe finden.
    Sollte Mohammned so etwas tatsächlich gesagt haben, wäre das in der Tat bemerkenswert. Eine Quellenangabe wäre allerdings hilfreich.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #18
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    73

    AW: Im Namen Allah´s: Kind den Kopf abgeschnitten

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Alleine diese Wort von Dir, zeigt, dass Du anderen Religionen gegenüber überhaupt keinen Respekt hast. .....
    Die Mekkaner bewahrten im Kaaba 360 Götterstatuen aus Stein und Holz. Jeder Stamm hatte so seine eigne Gottheit. Muhammad hat später wie Abraham diese Statuen zerstören lassen.
    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Du glaubst also, dass ich dummes Zeug fasele und nur "aus Versehen" mal die Wahrheit sage? Ich finde das, ehrlich gesagt, ziemlich arrogant. Du darfst davon ausgehen, dass ich das was ich sage auch so meine.
    Das liegt mir fern.
    Ich wollte nur bestätigen dass die alten Religionen ihren göttlichen Impuls verbraucht haben und Gott deshalb uns ein neues Angebot gemacht hat.
    Da du dieses Angebot Gottes ( Die Bahai Religion ) wahrscheinlich nicht kanntest ( meine Annahme ) schrieb ich das.

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Sollte Mohammned so etwas tatsächlich gesagt haben, wäre das in der Tat bemerkenswert.
    insgesammt sind ca. 5000 Hadithe in diese Richtung bekannt.
    Sie handeln von der Erniedrigung der Muslime, ihre Gottlosigkeit und ihre Unterdrückung.

    http://derkult-info.blogspot.de/2012...r-endzeit.html

  9. #19
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Im Namen Allah´s: Kind den Kopf abgeschnitten

    Ich habe grade die 12 Grundsätze der Bahai Religion durchgelesen.Das wäre wohl in der Tat eine gute ( für diejenigen die Religion als wichtig betrachten ) Sache !!!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zw%C3%B...4tze_der_Bahai
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Im Namen Allah´s: Kind den Kopf abgeschnitten

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ich habe grade die 12 Grundsätze der Bahai Religion durchgelesen.Das wäre wohl in der Tat eine gute ( für diejenigen die Religion als wichtig betrachten ) Sache !!!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zw%C3%B...4tze_der_Bahai
    Das sollte wohl jeder selber für sich entscheiden dürfen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •