Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Muslime und die Heuchelei über den Terror

    In unzähligen Diskussionen in Funk und Fernsehen erleben wir immer wieder, dass die Muslimverbände davon reden, wie sehr man trotz Integration von uns deutschen enttäuscht ist, weil man die Muslime trotzdem nicht lieb hat.
    Imme wieder wird von ihnen darauf hingewiesen, dass Muslime ausgegrenzt und benachteiligt werden.
    Man ist bestürzt darüber, dass man Muslimen vorwirft, kriminell zu sein.
    Sie mokieren aber zu forderst, dass man sie in einen Topf mit den Islamterroristen wirft.
    Und da setzen sie an, uns deutschen die Schuld daran zu geben, eben weil man muslimische Jugendliche nicht genügend hätschelt und bevorzugt.
    In den Schulen würden sie angeblich schlechter benotet als deutsche Schüler.
    Daher müssen die Jungmusels ja automatisch frustriert sein und lassen sich von Islamisten radikalisieren.
    Ja, die besitzen die Frechheit, uns deutschen den schwarzen Peter hin zu schieben.
    Und wie sieht es in Wahrheit aus?
    In den meisten Elternhäuser dieser missratenen Muselbalgen herrscht die reine Männerwillkür, der Macho wird jedem männlichen Nachkommen impliziert.
    Die jungen Frauen in diesen Familien lernen früh, sich dem Willen eines Mannes unter zu ordnen.
    In der Schule lernen sie zwar, wie nicht muslimische Schüler denken und leben, nehmen aber nichts davon an, weil es ja unislamisch ist.
    Die Lehrer können sich noch so anstrengen, aus Muselschülern ordentliche deutsche zu machen, es gelingt nur in den seltensten Fällen.
    Auch nur dann, wenn in den Familien deutsche Lebensart angenommen wird.
    Das dürfte aber nur bei einem ganz geringen Prozentsatz der Fall sein.
    Elternabende werden nicht genutzt, um Probleme zu erörtern, stattdessen werden Lehrer bedroht und angegriffen, wenn die Benotung der missratenen Jungmusels nicht so aussieht, wie es gewünscht wird.
    Gewohnt, dass in den Heimatländern mit etwas finanziellem Nachdruck die Benotung aufgepimpt werden kann, glauben sie, dass es in einem demokratischen Land ebenso möglich ist.
    Demokratie ist ja für die meisten Muslime eine Fantasievorstellung, die darin gipfelt, dass man glaubt, grade da machen zu können, was einem beliebt.
    Selbst der immer um Stimmenfang bemühte Aiman Mazyek kann es nicht lassen, trotz der Pariser Terroranschläge darauf zu verweisen, dass man religiöse Gefühle nicht verletzen darf.
    Das heißt ja nichts anderes, als das man auch weiterhin keine Mohammed-Karikaturen veröffentlichen soll.
    Islam soll uns also aufgezwungen werden, und das, obwohl es immer heißt, der Islam bedeutet Frieden.
    Das damit nur der Frieden für Muslime gemeint ist, dürfte mittlerweile jedem denkenden Menschen klar geworden sein.
    Nur Dummköpfe und hartnäckig leugnende Links-Ideologen glauben weiterhin daran, dass der Islam zu Deutschland gehört.
    Für mich wurde es höchste Zeit, das PEGIDA und weitere Islamablehnende Gruppen sich trauen, auf die Straße zu gehen um ihre Wut über die Tatenlosigkeit unserer Politiker auszudrücken.
    Das jetzt sogar noch das Wort "Lügenpresse" zum Unwort des Jahres gekürt wurde, zeugt davon, dass die Nazizeit immer noch ihre Spur in den Köpfen unserer Politiker hat.
    Wann hört dieser Schwachsinn endlich mal auf?
    Wenn ich schon unseren Bundesgaukler höre, das er davon redet, wir würden uns nicht von den Terroristen den Mund verbieten lassen, dann wird mir ganz anders.
    Dabei ist er es doch, der grade dabei ist, zusammen mit Merkel den allgemeinen Maulkorb an mündige Bürger zu verhängen.
    2016 muss es einen Rechtsruck in der Politik geben, sonst wird das Leben in Deutschland bald nicht mehr das sein, was wir wollen und kennen.
    Ich appelliere an alle mündigen und intelligenten Deutschen : wählt rechts, egal wen, aber tut es !
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslime und die Heuchelei über den Terror

    wählt rechts, egal wen, aber tut es !
    Ich stimme Dir insgesamt zu, nur in einem Punkt nicht. Es ist nicht egal, wen man wählt, und zwar nicht wegen möglicher inhaltlicher Unterschiede, sondern aus verfahrenstechnischen Gründen.
    Erstens verzettelt sich der konservative Block, wenn er sich in mehrere kleine Parteien aufsplittet. Anstatt mit allen Stimmen einer Partei den Einzug ins Parlament zu ermöglichen und so die 5-Prozent-Hürde zu überwinden, „verbrennt man“ die Stimmen bei vielen kleinen Gruppierungen.
    Zum anderen planen die „Volksparteien“, Sperrklauseln einzuführen, um bei den nächsten Kommunalwahlen von vornherein ungeliebte Kritiker auszuschließen. Eine Gesamtpartei oder ein Parteienbündnis des „konservativen“ Blocks könnte verhindern, dass die Macht unserer mittlerweile verbrauchten und entarteten „Volksparteien“ bis in die Unendlichkeit zementiert würde.
    Sollten die betreffenden Parteien nicht zu einem Zusammenschluss in der Lage sein, wäre es am Wähler, Prioritäten zu setzen und seine Stimme der Gruppierung zu geben, die den größten Erfolg versprechen könnte.
    Dennoch bezweifle ich, dass der notwendige Ruck kommen wird, denn Konservative neigen dazu, sich eher gegenseitig zu bekämpfen als eigene Interessen einem gemeinsamen Ziel unterzuordnen.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Muslime und die Heuchelei über den Terror

    He Cherusker, ich sehe das aber doch anders, denn so viele rechte Parteien haben wir ja nicht, und die CDU als konservative Partei kann man nicht mehr wählen.
    Ob die AfD es schafft, genügend Stimmen zu bekommen, glaube ich noch nicht.
    Besser wäre es, REP, Pro, NPD und Afd würden alle zusammen so viele Stimmen bekommen, das es für ein rechtes Bündnis reicht.
    Erst dann kann sich heraus kristallisieren, wer wirklich willens und in der Lage ist, unser Land in die richtige Richtung zu lenken, denn bisher hören wir nur Parolen von rechts.
    Der AfD traue ich ehrlich gesagt noch nicht viel zu, weil dort auch einige Postenjäger sitzen, denen ich nicht viel zutraue, außer das sie sich um ihre Saläre zu kümmern.
    Erst in der Praxis beweist sich, wer etwas taugt.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Muslime und die Heuchelei über den Terror

    Ja, die besitzen die Frechheit, uns deutschen den schwarzen Peter hin zu schieben.
    Natürlich, wir Deutschen sind IMMER schuld! Wir üben nie genug Willkommenskultur aus. Wir sind immer so schrecklich kulturunsensibel. Wir sind alle böse Nazis und Ausländerhasser! Aber alles Gesindel aus dem Rest der Welt kommt HIER angewetzt, um sich durchfüttern zu lassen..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •