Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Trauermarsch der Staatschefs in Paris war Inszenierung auf Nebenstraße

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Ich kann den Getrenntmarsch der Politiker verstehen, Sicherheit geht vor.

    Vielleicht wäre es besser gewesen, es einfach als zwei verschiedene, voneinander getrennte Veranstaltungen zu handhaben.

    Sowas solte man tunlichst unterlassen, macht unglaubwürdig.:


    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-nebenstrasse/

    Ja, ich kann es auch gut verstehen, dass die Volksvertreter vor dem Volk Angst haben, dass sie eigentlich vertreten sollten. Immerhin verdienen sie monatlich 10.000 oder mehr von unseren Steuergeldern, dafür dass sie unsere Interessen vertreten. Das ist ganz schön stressig, man weiß gar nicht wo man das viele Geld ausgeben soll. Außerdem muss man so viel lügen und wird fotografiert von Reportern. Das Leben eines Plünderers Politikers ist echt nicht leicht...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12

    AW: Trauermarsch der Staatschefs in Paris war Inszenierung auf Nebenstraße

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann es auch gut verstehen, dass die Volksvertreter vor dem Volk Angst haben, dass sie eigentlich vertreten sollten. Immerhin verdienen sie monatlich 10.000 oder mehr von unseren Steuergeldern, dafür dass sie unsere Interessen vertreten. Das ist ganz schön stressig, man weiß gar nicht wo man das viele Geld ausgeben soll. Außerdem muss man so viel lügen und wird fotografiert von Reportern. Das Leben eines Plünderers Politikers ist echt nicht leicht...

    Ich glaub, die sind so sehr in ihrer Appeasementschiene drin, merken gar nicht, an welchen Punkten sie zur Weichenstellung beitrugen und -tragen.

  3. #13

    AW: Trauermarsch der Staatschefs in Paris war Inszenierung auf Nebenstraße


    https://www.youtube.com/watch?v=Yeoz1oWRX5o


    15:11
    Netanjahu musste minutenlang auf der Straße warten

    Heikler Zwischenfall bei dem Gedenkmarsch in Paris: Bilder des französischen TV zeigen, wie Israels Premierminister Benjamin Netanjahu minutenlang und nur unzureichend beschützt auf der Straße steht und auf einen der Busse wartet, welche die Staatsgäste durch Paris brachten. Er ist sichtlich angespannt, schaut sich ständig um. Sogar die Fenster der umliegenden Häuser inspiziert er. Für einen Mann, der wohl wie kaum ein Politiker in ständiger Gefahr lebt, müssen diese Minuten ein absoluter Albtraum gewesen sein.
    http://www.welt.de/politik/ausland/a...schuetzen.html


    Bild war im Kasten, Fall erledigt. Wozu noch an Sicherheitsmaßnahmen denken?

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Trauermarsch der Staatschefs in Paris war Inszenierung auf Nebenstraße

    Auch bei diesem angeblichen Marsch sah Natanjahu recht merkwürdig aus. Es war auffallend, wie seltsam er sich benahm.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Trauermarsch der Staatschefs in Paris war Inszenierung auf Nebenstraße

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Auch bei diesem angeblichen Marsch sah Natanjahu recht merkwürdig aus. Es war auffallend, wie seltsam er sich benahm.
    Vielleicht war er's ja nicht, sondern sein Double.

  6. #16

    AW: Trauermarsch der Staatschefs in Paris war Inszenierung auf Nebenstraße

    Mich würds auch stressen, pausenlos frontal von der Kamera angeglotzt zu werden

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Trauermarsch der Staatschefs in Paris war Inszenierung auf Nebenstraße

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Vielleicht war er's ja nicht, sondern sein Double.
    Oder er fand die ganze Aktion sehr sonderbar.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Trauermarsch der Staatschefs in Paris war Inszenierung auf Nebenstraße

    Apropos „Lügenpresse“: Die französischen Medien berichteten, als habe der „Trauermarsch“ vor allem Volk auf der Hauptstraße stattgefunden. Die Presse in Frankreich scheint auch nicht viel besser zu sein.
    Dazu ein Zitat von Heinrich von Kleist: „Journalistik ist die Kunst, das Volk glauben zu machen, was die Regierung für gut findet.

  9. #19

    AW: Trauermarsch der Staatschefs in Paris war Inszenierung auf Nebenstraße

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Apropos „Lügenpresse“: Die französischen Medien berichteten, als habe der „Trauermarsch“ vor allem Volk auf der Hauptstraße stattgefunden. Die Presse in Frankreich scheint auch nicht viel besser zu sein.
    Dazu ein Zitat von Heinrich von Kleist: „Journalistik ist die Kunst, das Volk glauben zu machen, was die Regierung für gut findet.
    Immerhin haben die Politiker den Wunsch dazuzugehören, dabei zu sein. Ist schon mal was positives.

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Trauermarsch der Staatschefs in Paris war Inszenierung auf Nebenstraße

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Immerhin haben die Politiker den Wunsch dazuzugehören, dabei zu sein. Ist schon mal was positives.
    Man gewinnt aber eher den Eindruck, dass das berühmte „Bad in der Menge“ einigen nicht temperiert genug war. Das Zähneklappern war fast hörbar.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •