Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Das Erste / "Menschen bei Maischberger" am Dienstag, 13. Januar 2015, um ... - news aktuell (Pressemitteilung)



    Das Erste / "Menschen bei Maischberger" am Dienstag, 13. Januar 2015, um ...
    news aktuell (Pressemitteilung)
    Die Terroranschläge von Paris haben erneut die Diskussion entfacht, ob der Islam und die westliche Gesellschaft zusammen passen. Islamkritiker sehen sich bestätigt, die muslimische Gemeinschaft fühlt sich zu Unrecht an den Pranger gestellt.




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Das Erste / "Menschen bei Maischberger" am Dienstag, 13. Januar 2015, um ... - news aktuell (Pressemitteilung)

    Wieder mal handverlesene Gäste, oder um es direkter zu sagen, alle gegen Gauland. Ich denke, das kann man sich getrost sparen, da die politisch korrekte Botschaft schon feststeht.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    59

    AW: Das Erste / "Menschen bei Maischberger" am Dienstag, 13. Januar 2015, um ... - news aktuell (Pressemitteilung)

    Habe neulich mir echt mit Magenschmerzen schon " Hart aber Fair" reingezogen, wo mal wieder nur Jubler sassen und auf alle Leute eindroschen , die sich Pegida anschlossen. An Ende kommt dann immer eine, die " Zuschauereaktionen" von deren Homepage verliest - und natürlich hat man da auch bloss die Jubler rausgefiltert und die, die Pegida für Nazis halten schlechthin. Nivcht ein einiziger Islamkritischer Beitrag, wer soll das glauben ?
    So kann man das Bild der öffentlichen Meinung auch verzerren und ist nur ein weiterer Beweis, dass die Leute auch da recht haben, wenn sie von den verlogenen Medien reden.
    Jeder kann das nachvollziehen.
    Diese Shows sind reiner Müll und gesteuert schon durch die Gästeauswahl. Ich habe oft mitgekriegt auch, wie der von der AFD da alleine sass und niedergeschrien wurde, ständig wurde dem ins Wort gefallen unisono und versucht ihn lächerlich zu machen, was meistens schlecht gelingt, da der nun leider Wirtschaftsfachmann ist und keine Spur zwielichtige Vergangenheit aufzuweisen hat und Fakten und Zahlen beherrscht, die die gerne unter den Tisch fallen lassen wollen. Keine Spur Toleranz und Willen den Argumenten zu folgen.
    Das Muster solcher Leute ist immer gleich : Wenn sie keine Argumente haben, werfen sie mit Dreck und Beleidigungen / Unterstellungen. - sowohl die Kulturbereicherer als auch deren Unterstützerklientel aus dem linksfaschistischen Lager, grüne Polithinterbänkler und EU- Schranzen.
    Ich habe vor Leuten die trotzdem hingehen und sich stellen größten Respekt und vor deren Nerven.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Das Erste / "Menschen bei Maischberger" am Dienstag, 13. Januar 2015, um ... - news aktuell (Pressemitteilung)

    Die Schleierhafte: Carla Amina Baghajati ist die PR-Beauftragte des Islam in Österreich
    http://www.profil.at/articles/1439/9...am-oesterreich
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5

    AW: Das Erste / "Menschen bei Maischberger" am Dienstag, 13. Januar 2015, um ... - news aktuell (Pressemitteilung)

    Volker Beck - kotz! Was bildet sich diese schwule Nudel überhaupt ein? Glaubt er ernsthaft, das er bei der fortschreitentden slamisierung hier ernsthaft eine Zukunft hat? Vielleicht auf dem städtischen Friedhof, als anonyme Bestattung. Kopflos natürlich! Dieses rosarote Dummerchen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •