Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Icon5 Irak und Iran: Wir haben Belege, dass die USA den IS direkt unterstützen

    Irak und Iran: Wir haben Belege, dass die USA den IS direkt unterstützen

    Der iranische General Mohammed Reza Naqdi hat erklärt, dass nach seinen Informationen die USA den Islamischen Staat (IS) direkt unterstützen. Als Beweise führte er unter anderem an, dass US-Flugzeuge regelmäßig Munitions- und Waffenpakete in Gegenden abwerfen die unter IS-Kontrolle stehen. Bereits zuvor hatten Vertreter des irakischen Parlaments ähnliche Vorwürfe gegen die USA erhoben.
    “Die USA und die internationale Koalition kämpfen nicht ernsthaft gegen den IS. Wenn sie wollten hätten sie die technischen und militärischen Fähigkeiten die IS-Kämpfer aufzuspüren und in einem Monat zu zerstören.”
    http://www.rtdeutsch.com/9043/headli...unterstuetzen/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Irak und Iran: Wir haben Belege, dass die USA den IS direkt unterstützen

    “Die USA und die internationale Koalition kämpfen nicht ernsthaft gegen den IS. Wenn sie wollten hätten sie die technischen und militärischen Fähigkeiten die IS-Kämpfer aufzuspüren und in einem Monat zu zerstören.”
    Das bezweifle ich entschieden. Wo und wann ist den USA je ein wirklicher militärischer Erfolg beschieden gewesen? Trotz eines ungeheuren Materialeinsatzes!

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Irak und Iran: Wir haben Belege, dass die USA den IS direkt unterstützen

    Typische mohammedanische Verschwörungstheorie. Warum sollten die USA die Leute bombardieren, die sie unterstützen?
    Wie verdeckte Unterstützung für den IS in der Realität aussieht, sieht man am Beispiel Türkei.
    Würden die USA die gleiche Strategie verfolgen, würden sie es wie die Türkei machen.
    So funktioniert Politik, nicht mit False Flag Attacks und Verschwörungen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Irak und Iran: Wir haben Belege, dass die USA den IS direkt unterstützen

    Iraker wollen Beweise für westliche Militär-Hilfe an IS haben

    Provinz al-Anbar: Zahlreiche Flugzeuge der US-geführten Koalition werfen über von Terroristen kontrollierten Gebieten Waffen und Nachschub für ISIS ab

    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...fuer-isis.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Irak und Iran: Wir haben Belege, dass die USA den IS direkt unterstützen

    Wieso überrascht mich das nicht? Die USA zetteln ständig Kriege an und mischen mit. Und erklären uns, wir seien alle böse Nazis! Sam!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.373

    AW: Irak und Iran: Wir haben Belege, dass die USA den IS direkt unterstützen

    Ich habe mich ja auch schon gefragt, warum es nicht möglich sein soll, diesen Islamischen Staat zu stoppen. So Unrecht werden die Iraner nicht haben. Es ist doch kein Zufall, dass der IS im Irak vornehmlich Schiiten bekämpft und in Syrien den Aleviten Assad, der dazu auch noch vom Iran unterstützt wird. Die Christen und Jesiden sind den USA völlig Wurst. Kollateralschäden eben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Irak und Iran: Wir haben Belege, dass die USA den IS direkt unterstützen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ja auch schon gefragt, warum es nicht möglich sein soll, diesen Islamischen Staat zu stoppen. So Unrecht werden die Iraner nicht haben. Es ist doch kein Zufall, dass der IS im Irak vornehmlich Schiiten bekämpft und in Syrien den Aleviten Assad, der dazu auch noch vom Iran unterstützt wird. Die Christen und Jesiden sind den USA völlig Wurst. Kollateralschäden eben.
    Das ist eben der Punkt über den ich mir auch Gedanken mache.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Irak und Iran: Wir haben Belege, dass die USA den IS direkt unterstützen

    Nicht nur du, Antonia. Vor allem: Was haben die USA davon, wenn die ganze Welt in Trümmern liegt?

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.373

    AW: Irak und Iran: Wir haben Belege, dass die USA den IS direkt unterstützen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Nicht nur du, Antonia. Vor allem: Was haben die USA davon, wenn die ganze Welt in Trümmern liegt?
    Die Alleinherrschaft.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10

    AW: Irak und Iran: Wir haben Belege, dass die USA den IS direkt unterstützen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Alleinherrschaft.
    Nur haben sie es damit versaut.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 16:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 22:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •