Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Cohn-Bendit: Islamischer Staat muss zerschlagen werden - Deutschlandradio Kultur



    Cohn-Bendit: Islamischer Staat muss zerschlagen werden
    Deutschlandradio Kultur
    Es gebe Faschisten aus dem linken und rechten Politikspektrum, die sich auf den Islam beriefen, sagte der ehemalige Europa-Parlamentarier dem Deutschlandfunk. Dagegen müsse man radikal kämpfen. Insbesondere der so genannte Islamische Staat ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Cohn-Bendit: Islamischer Staat muss zerschlagen werden - Deutschlandradio Kultur

    Oha, Cohn-Bendit mit Hitlerjargon. Der wollte ja auch die "Tschechei" zerschlagen. Und wer soll es richten, Herr Cohn-Bendit? Etwa jene, die sie immer als potenzielle Mörder bezeichnet haben?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Cohn-Bendit: Islamischer Staat muss zerschlagen werden - Deutschlandradio Kultur

    Soll er doch selber mal losziehen und was tun!

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Cohn-Bendit: Islamischer Staat muss zerschlagen werden - Deutschlandradio Kultur

    Soll ich mich jetzt freuen, weil einer der größten linken Vollidioten das sagt? Warum sagt er das eigentlich? Ich dachte, die Grünen möchten am liebsten einen weltweiten islamischen Gottesstaat. Was paßt ihm denn jetzt auf einmal nicht?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Cohn-Bendit: Islamischer Staat muss zerschlagen werden - Deutschlandradio Kultur

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Soll ich mich jetzt freuen, weil einer der größten linken Vollidioten das sagt? Warum sagt er das eigentlich? Ich dachte, die Grünen möchten am liebsten einen weltweiten islamischen Gottesstaat. Was paßt ihm denn jetzt auf einmal nicht?
    Er ist Jude. Vielleicht hat er bemerkt, dass es seine Leute sind, die vor allem unter dem Islam zu leiden haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6

    AW: Cohn-Bendit: Islamischer Staat muss zerschlagen werden - Deutschlandradio Kultur

    Hiess es nichtvor kurzem Cohn-Bendit wolle sich aus der Politik zurückziehen? Womöglich ging er in den Untergrund?


    auf der Seite ist auch diese Nachricht lesenswert:
    Sonntag, 11. Januar 2015
    Kabarettist Nuhr befürchtet Selbstzensur der Humoristen

    Kabarettist Dieter Nuhr befürchtet nach dem Anschlag auf die Pariser Satirezeitschrift "Charlie Hebdo" eine stärkere Selbstzensur in der deutschen Unterhaltungsindustrie.

    "Sie können über Jesus Witze machen oder über den Papst oder sogar Helene Fischer, aber wenn man nicht suizidgefährdet ist, lässt man den Propheten aus", sagte Nuhr der "Rheinischen Post".Der Islamismus müsse aber weiterhin in den Programmen von Kabarettisten vorkommen. Im vergangenen Herbst war Dieter Nuhr von einem Muslim aus Osnabrück angezeigt worden, der Nuhr vorwirft, mit seinen Witzen über die Religion Islamfeindlichkeit zu schüren.
    http://www.deutschlandradiokultur.de...news_id=440903

  7. #7

    AW: Cohn-Bendit: Islamischer Staat muss zerschlagen werden - Deutschlandradio Kultur

    Im Februar 2013 erklärte er: Seit einer Krebserkrankung habe er vor, sich aus der Politik zurückzuziehen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit


    Kein schöner Anlass. Wußte ich nicht.
    Geändert von burgfee (11.01.2015 um 22:02 Uhr)

  8. #8

    AW: Cohn-Bendit: Islamischer Staat muss zerschlagen werden - Deutschlandradio Kultur

    Es ist egal welcher Anlass. Cohn Bendit ist ein KinderfiXXXX und was 'Grüne sonst noch so sind, wenn es Krebs ist, dann ist mir das auch recht.

  9. #9

    AW: Cohn-Bendit: Islamischer Staat muss zerschlagen werden - Deutschlandradio Kultur

    Mag sein, daß bei ihm einiges im Argen ist, Krebs wünsche ich niemandem.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Cohn-Bendit: Islamischer Staat muss zerschlagen werden - Deutschlandradio Kultur

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit


    Kein schöner Anlass. Wußte ich nicht.
    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Mag sein, daß bei ihm einiges im Argen ist, Krebs wünsche ich niemandem.


    Ob er wirklich Krebs hat, weiß man auch nicht. Er spielte das arme Opfer, als er wegen seiner Vergangenheit als "Kinderliebhaber" kritisiert wurde. Erst zu dem Zeitpunkt machte er seine angebliche Krebserkrankung publik.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oha, Daniel Cohn-Bendit will Arschloch werden
    Von Realist59 im Forum Politik und Islam
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 06:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •