Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11

    AW: Eilt: Terroranschlag auf Hamburger Morgenpost

    @sonicsun,

    Durch die Mittelmeerunion werden demnächst sowieso schon alle, die wollen nach Europa kommen können und haben Anspruch auf Sozialleistungen, die brauchen keinen Asylgrund.



    http://de.wikipedia.org/wiki/Union_f...Mittelmeerraum


    Wobei mir bei der Suche grade diese Schlagzeile ins Auge springt, habs noch nicht gelesen... aber ich schätze, es gibt bestenfalls Verzögerungen, die 'MU wird sicherlich nicht grundsätzlich in Frage gestellt.

    Mittelmeerunion: Wunschgebilde oder tragfähige Perspektive?

    Dein erster Absatz geht nicht auf den Punkt ein, daß das Kommen aus Kriegsgebieten bislang kein Asylgrund ist, Oder übersehe ich da was?

    Ob sich durch PEGIDA an den Abschiebe-Verzögerungen was ändern wird ist schwer einzuschätzen, das Positionspapier gibt Freiraum für beides: für die Ausnutzung aller Möglichkeiten Asyl zu gewähren, wie auch abzuschieben. Es bleibt dann wohl Ermessensspielraum wie gehabt.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Eilt: Terroranschlag auf Hamburger Morgenpost

    IN Frankreich hat es angefangen, in Deutschland geht es munter weiter: Man will uns ja in einen Krieg stürzen. Ich frage mich, wie es hier in einem Jahr aussieht.

  3. #13
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    59

    AW: Eilt: Terroranschlag auf Hamburger Morgenpost

    Es gibt ( noch) die Regelung, dass das Land aufnehmen muss indem erstmals der Eintritt in die EU vollzogen wurde oder ist das schon überholt inzwischen ? Leute die über andere EU- Länder einreisen nach D haben demnach eigentlich keine Asylberechtigung hier, sondern müssten dorthin zurückgeschickt werden von wo sie EU betreten haben. Das finden natürlich EU- Grenzländer wie Italien Und GR ungerecht, denn D ist umschlossen von EU- Ländern und müsste demnach keine aufnehmen, die von dort kommen. Deshalb sucht man jetzt immer noch nach Regelungen wohl und es dürfte klar sein, dass wenn die diese Regelung aufheben alle nach D kommen, denn wir bieten von allen EU- Ländern die besten Sozialleistungen und das kann ja auch wohl nicht angehen??
    Ausgehnd davon, dass wir immer noch daran knapsen, das wir mit der deutschen Vereinigung extreme Koste zu bewältigen hatten und schon durch das " Freizügigkeitsgesetz" , was enorme Lücken und Spielraum hatte für krimninellen Missbrauch von Osteuropäern jeglicher Nationalität , kommen jetzt schon aus dem nahen Osten Flüchtlinge in enormer Zahl täglich und demnächst ausch noch welche aus Nordafrika.
    Wir haben selbst Billionen Staatsschulden und immer noch selbst innerpolitisch Probleme mit hier schon jahrelang lebenden Minderheiten aus muslimischem Kulturkreis, die immer noch nicht integriert sind . Anstatt das erstmal aufzuarbeiten holt man sich direkt neue Lasten ins Land in nicht absehbarem Ausmaß, die Renten sind das Papier nicht mal mehr wert und sparen mit Minuszinsen bringt auch herzlich wenig .
    Es ist doch kein Wunder, wenn einige Bürger Angst haben vor der Zukunft und sich in die Ecke gedrängt fühlen und übergangen.
    Wenn ich ganz ehrlich bin: Wenn ich jünger wäre, würde ich selber auswandern nach Kanada oder Australien. Das Blöde ist aber auch, dass die eben nicht jeden nehmen und keiner macht ihnen einen Vorwurf.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Eilt: Terroranschlag auf Hamburger Morgenpost

    Aber wenn Deutschland jemanden ausweist, heult der ganze Gutmenschen-Chor: Böse Nazis!!

    Dass auch andere Länder Verbrecher hervorbringen, geht denen in die RÜbe!!

  5. #15
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    59

    AW: Eilt: Terroranschlag auf Hamburger Morgenpost

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wer es denn tatsächlich war. Im Grunde deutet alles auf einen Anschlag von Linksextremen hin.
    Man hat ja zwei verhaftet schon auf die nicht näher eingegangen worden ist. Da weder Namen noch Gesichter aufgetaucht sind bisher , können wir getrost davon ausgehen, dass es sich um einige der " friedlichen" Kulturbereicherer handelt, denn sonst hätte die geifernde linke Prese schon lange Namen und Nationalität genannt. In Fällen, wo es sich um welche mit Migrationshintergrund handelt darf das per Gesetz in D nicht veröffentlicht werden. Das wäre angeblich diskiminierend . Das ist kein Witz


    Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert und wieder so eine jämmerliche Figur wie unser Ex- Bundes- Wulff ernsthaft an einem deutschen Feiertag verkündet, dass der Islam zu Deutschland gehöre. Wenn das so wäre, wäre es schlimm genug.
    Allerdings sind diese Leute zu doof selbst zu differenzieren. Nur weil eine Minderheit von Leuten hier lebt mit Wurzeln aus islamischen Ländern, kann man wohl kaum sagen, das DER Islam - also die ganze Ideologie orientalischer Länder zu Deutschland gehöre. Die gehört dahin, wo diese Leute herkommen, nirgends sonstwo hin. Der Islam wird hier toleriert, weil wir Religionsfreiheit haben, hat aber mit Deutschland weder geschichtlich noch ideologisch das mindeste gemein. Und angeblich sind ja die meisten Leute aus solchen Ländern hier gar nicht mal religiös, also sind sie keine Muslime und es gibt dann also kaum Islam hier? Die drehen und wenden es immer so, wie es gerade gebraucht wird.
    Wir würden ja auch nie auf die Idee kommen und behaupten Buddhismus oder Scientology oder oder .. GEHÖREN zu Deutschland.
    Geändert von Sonicsun (11.01.2015 um 14:15 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Eilt: Terroranschlag auf Hamburger Morgenpost

    Ostern steht vor der Tür. Da könnten doch islamische Bräuche zelebriert werden. Als Zeichen der Verbundenheit.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Eilt: Terroranschlag auf Hamburger Morgenpost

    Die Lügenpresse und die Altparteien behaupten doch permanent, dass der Islam zu Deutschland gehört. Da wird davon geredet, dass PEGIDA einen Keil in die deutsche Gesellschaft treiben will. Der Keil soll offensichtlich zwischen Mohammedanern und Nichtmohammedanern sein. Also impliziert man doch, dass auch Mohammedaner zur deutschen Gesellschaft gehören.
    Außerdem wirft man PEGIDA vor eine Unterscheidung zwischen Mohammedanern und Deutschen schaffen zu wollen.
    Die staatliche Propagandamaschinerie läuft also auf vollen Touren, um die Idee in die Köpfe zu hämmern, dass der Islam auch nur irgendeine der Glaubensrichtungen sein soll, die alle in Deutschland praktiziert werden.

    Wenn es noch besondere Aufmerksamkeit erregte, als Wulff sagte, dass der Islam zu Deutschland gehört, so ist es heute bereits die einzig erlaubte, politisch korrekte Lehrmeinung. Wer dies bezweifelt, gilt als Rechtsextremer.

  8. #18

    AW: Eilt: Terroranschlag auf Hamburger Morgenpost

    Zitat Zitat von Sonicsun Beitrag anzeigen
    Es gibt ( noch) die Regelung, dass das Land aufnehmen muss indem erstmals der Eintritt in die EU vollzogen wurde oder ist das schon überholt inzwischen ? Leute die über andere EU- Länder einreisen nach D haben demnach eigentlich keine Asylberechtigung hier, sondern müssten dorthin zurückgeschickt werden von wo sie EU betreten haben. Das finden natürlich EU- Grenzländer wie Italien Und GR ungerecht, denn D ist umschlossen von EU- Ländern und müsste demnach keine aufnehmen, die von dort kommen. Deshalb sucht man jetzt immer noch nach Regelungen wohl und es dürfte klar sein, dass wenn die diese Regelung aufheben alle nach D kommen, denn wir bieten von allen EU- Ländern die besten Sozialleistungen und das kann ja auch wohl nicht angehen??
    Ausgehnd davon, dass wir immer noch daran knapsen, das wir mit der deutschen Vereinigung extreme Koste zu bewältigen hatten und schon durch das " Freizügigkeitsgesetz" , was enorme Lücken und Spielraum hatte für krimninellen Missbrauch von Osteuropäern jeglicher Nationalität , kommen jetzt schon aus dem nahen Osten Flüchtlinge in enormer Zahl täglich und demnächst ausch noch welche aus Nordafrika.
    Wir haben selbst Billionen Staatsschulden und immer noch selbst innerpolitisch Probleme mit hier schon jahrelang lebenden Minderheiten aus muslimischem Kulturkreis, die immer noch nicht integriert sind . Anstatt das erstmal aufzuarbeiten holt man sich direkt neue Lasten ins Land in nicht absehbarem Ausmaß, die Renten sind das Papier nicht mal mehr wert und sparen mit Minuszinsen bringt auch herzlich wenig .
    Es ist doch kein Wunder, wenn einige Bürger Angst haben vor der Zukunft und sich in die Ecke gedrängt fühlen und übergangen.
    Wenn ich ganz ehrlich bin: Wenn ich jünger wäre, würde ich selber auswandern nach Kanada oder Australien. Das Blöde ist aber auch, dass die eben nicht jeden nehmen und keiner macht ihnen einen Vorwurf.

    Du sprichst von Asylbewerbern. Das ist die Vorstufe, über die muß natürlich auch nachgedacht werden, da bin ich mit dir einer Meinung.

    Mir ging es um die Bewilligung der Asylanträge, um die Entscheidung, ob dann Asyl gewährt werden muß oder nicht. Aus Kriegsgebieten zu kommen war bislang kein Asylgrund. PEGIDA will das ändern.

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Eilt: Terroranschlag auf Hamburger Morgenpost

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wer es denn tatsächlich war. Im Grunde deutet alles auf einen Anschlag von Linksextremen hin.
    Wie kommst Du darauf? Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass irgendwelche deutschen Islamisten sich da jetzt berufen fühlen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #20

    AW: Eilt: Terroranschlag auf Hamburger Morgenpost

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf? Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass irgendwelche deutschen Islamisten sich da jetzt berufen fühlen.

    Hmmm vielleicht meint er, es könnte eine False flag aktion der Linken sein, um die Islamisten zu belasten?

    Das halte ich für ausgeschlossen, da die Linken mit dem Islam sympathisieren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2017, 15:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 13:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 18:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 21:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 00:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •