Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Islam: Die totalitäre Religion

    Soweit denken die Muslime nicht, die meinen, wenn sie nur fromm zu Allah beten, sind sie vor Strahlung geschützt.
    Übrigens: Hat ein Moslem die A-Bombe erfunden?

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Islam: Die totalitäre Religion

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Soweit denken die Muslime nicht, die meinen, wenn sie nur fromm zu Allah beten, sind sie vor Strahlung geschützt.
    Übrigens: Hat ein Moslem die A-Bombe erfunden?
    Die Bombe hat zwar viele Väter aber maßgeblich war es Robert Oppenheimer und der war Jude.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #23
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islam: Die totalitäre Religion

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Soweit denken die Muslime nicht, die meinen, wenn sie nur fromm zu Allah beten, sind sie vor Strahlung geschützt.
    Übrigens: Hat ein Moslem die A-Bombe erfunden?
    Das habe ich bisher nur von Katholiken und Hindus gehört, dass Gebete gegen die Strahlung helfen sollen.

    Albert Einstein hat auf jeden Fall an der Atombombe mitgearbeitet. Ich glaube der war kein Moslem sondern Jude.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #24
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Islam: Die totalitäre Religion

    Auf jeden Fall helle genug zu erkennen, dass 2 Dinge unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum war er nicht so sicher...

  5. #25
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Islam: Die totalitäre Religion

    Mal so als Denkanstoss: In Tunesien haben Islamisten reagiert und wurden in einer demokratischen Wahl abgewählt. Jetzt hat Tunesien die modernste Verfassung, die ein islamisches Land je hatte. Sogar moderner als die Türkei, wo Erdogan sein Land in die andere Richtung, also in Richtung Islamismus steuert.

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Islam: Die totalitäre Religion

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Mal so als Denkanstoss: In Tunesien haben Islamisten reagiert und wurden in einer demokratischen Wahl abgewählt. Jetzt hat Tunesien die modernste Verfassung, die ein islamisches Land je hatte. Sogar moderner als die Türkei, wo Erdogan sein Land in die andere Richtung, also in Richtung Islamismus steuert.

    Tunesien ist ein Sonderfall. Lange Jahre stand das Land unter französischem Einfluss und bis heute ist Frankreich für viele Tunesier das Traumland schlechthin. Vielleicht kommen immer noch die germanischen Gene durch?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #27
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Islam: Die totalitäre Religion

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Tunesien ist ein Sonderfall. Lange Jahre stand das Land unter französischem Einfluss und bis heute ist Frankreich für viele Tunesier das Traumland schlechthin. Vielleicht kommen immer noch die germanischen Gene durch?
    Bleibt zu hoffen, dass mehr Länder dem tunesischen Beispiel folgen.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Islam: Die totalitäre Religion

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Bleibt zu hoffen, dass mehr Länder dem tunesischen Beispiel folgen.

    Warum sollten sie?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #29
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Islam: Die totalitäre Religion

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie?
    Hoffnung auf Wohlstand.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  10. #30
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islam: Die totalitäre Religion

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Was zum Glück nicht viele wissen ist das die Wirkung einer A-Bombe zwar enorm,aber keineswegs umfassende vernichtend ist.Eine Stadt mit Betonbauten würde sogar bei einer grossen Bombe nicht von der Landkarte verschwinden.Die Wirkung ist gut an Nagasaki zu erkennen.Das waren gut 21 000 Tonnen TNT Wirkung und die Gebäude aus Stein waren schon nach ein paar hundert Meter noch fast intakt bis auf Fenste , Dach usw.Heute wären die Schäden auf ca 25 Km verheerend,aber danach wird es schon weitaus weniger Schäden geben.Um wirklich Hunderte Mio Menschen zu töten müssten die Bomben schon sehr zahlreich fallen und das hätte für den Rest der Welt schwerste Folgen !
    Du vergisst den Fallout und die direkte, tödliche Strahlung.
    In Nagasaki und Hiroschima sind noch Jahrzehnte später tausende Menschen an den Folgen der radioaktiven Strahlung gestorben.
    Der Fallout radioaktiver Strahlung, zusammen mit Regen z.B., tötet nochmal viele Menschen und verseucht die Landschaft Kilometerweit auf Jahrzehnte.
    Also ist die Atombombe schon eine effektive Waffe, die nicht allein durch ihre Druckwelle zerstört.
    Am effektivsten wären natürlich Neutronenbomben, da diese nur organisches Leben zerstören, wenn sie richtig dosiert wird.
    Klingt pervers, ist es auch, wie alles was mit Krieg und Zerstörung zu tun hat!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •