Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Islam: Die totalitäre Religion

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Sicher, aber wenn man schon zugrunde geht, sollte es nicht in einer moslemischen Welt sein.
    ich bin mir sicher,wir stehen definitiv an einer Zeitenwede.Ich weiß das Wort ist etwas abgeriffen,aber denoch richtig.Die Polarisierung welche eingesetzt hat und auch einsetzen MUSSTE ( sonst hätten wir uns das ganze Geschreibe ja sparen können ) wird ähnlich wie am Ende der Weimarer Republik enorme gesellschaftliche Kräfte bzw Verwerfungen freimachen.In den unmittelbar nächsten Jahren wird sich entscheiden was in der Zukunft Europas geschehen wird.Bürgerkrieg ist unvermeindlich,da bin ich fest überzeugt von.Vor zwei Jahrzehnten hätte man noch diese Entwicklung abzuwenden können, aber es ist nun nicht mehr möglich.Die grosse Frage ist nur wie schlimm wird es werden ? Wenn die europäischen Eliten zur Besinnung kommen und sich vom gutmenschlichen Kurs abwendet,dann ist ein kurzer und blutiger Bürgerkrieg mit anschließender Vertreibung grosser Anteile der muslimischen Bevölkerung die Lösung !!! Passiert das nicht, wird ein neues dunkles Zeitalter Generationen übergreifend und vollkommen unvorhersehbar für Europa anbrechen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #12
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    19
    Blog-Einträge
    3

    AW: Islam: Die totalitäre Religion

    Da braucht man nichts dagegen zu sagen. Ist denn Deutschland gleich Nationalsozialismus, England und Frankreich gleich Kolonialherrschaft, Russland und Marxismus gleich Stalinismus?
    Mann, wo hast du dein Denkvermögen gelassen?

  3. #13
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Islam: Die totalitäre Religion

    Wenn Muslime leiden, dann sind es keine Muslime sondern Menschen die zum Islam gezwungen sind und weder echte Kentniss des Islams besitzen noch das Ticket zum Umsteigen.Ein echter Muslim würde sich auf Mohameds Spuren wissen, wenn er mordend für seine Religion durch die Lande zieht und unschuldige massakriert !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islam: Die totalitäre Religion

    Bürgerkrieg ist unvermeidlich
    Obwohl ich einen Bürgerkrieg für schädlich und falsch halte, scheint die Entwicklung doch darauf hinauszulaufen, nicht zuletzt deswegen, weil „gutmenschliche“ Kräfte in Politik, Wirtschaft, Kirche und Medien alles daran setzen, die Gesellschaft zu polarisieren.
    Der Steuern zahlenden und arbeitenden Stammbevölkerung wird ein Konglomerat aus Hasardeuren, Zuwanderern, Schmarotzern und multiverständigen Gutmenschen gegenübergestellt, das man wie einen Schneeball zu einer Lawine ausrollen kann.
    Wenn diese Lawine aber tatsächlich entstehen sollte, wird sie auch ihre Urheber mitreißen - zur Freude all derjenigen, die seit Versailles auf die Vernichtung dieses Landes hin arbeiten. Ich habe früher nie daran geglaubt, dass es solche Kräfte tatsächlich gab und weiterhin geben sollte, aber die Dokumente, die nach und nach der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden und das Verhalten der politischen Kräfte unserer Tage lassen keinen anderen Schluss zu: Dieses Land soll beseitigt werden.

  5. #15
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Islam: Die totalitäre Religion

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Obwohl ich einen Bürgerkrieg für schädlich und falsch halte, scheint die Entwicklung doch darauf hinauszulaufen, nicht zuletzt deswegen, weil „gutmenschliche“ Kräfte in Politik, Wirtschaft, Kirche und Medien alles daran setzen, die Gesellschaft zu polarisieren.
    Der Steuern zahlenden und arbeitenden Stammbevölkerung wird ein Konglomerat aus Hasardeuren, Zuwanderern, Schmarotzern und multiverständigen Gutmenschen gegenübergestellt, das man wie einen Schneeball zu einer Lawine ausrollen kann.
    Wenn diese Lawine aber tatsächlich entstehen sollte, wird sie auch ihre Urheber mitreißen - zur Freude all derjenigen, die seit Versailles auf die Vernichtung dieses Landes hin arbeiten. Ich habe früher nie daran geglaubt, dass es solche Kräfte tatsächlich gab und weiterhin geben sollte, aber die Dokumente, die nach und nach der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden und das Verhalten der politischen Kräfte unserer Tage lassen keinen anderen Schluss zu: Dieses Land soll beseitigt werden.
    Wenn es den nur unser Land wäre, könnte man ja noch aufgrund Rachegefühlen geschichtlicher Herkunft, ein gewisses Verständnis haben ,aber es betrifft ja ganz Europa !!! Und eigendlich ist die Situation hierzulande noch etwas weniger schlimm wie z.B in Frankreich oder England !!! Ich tippe auf ein kollektives zeitlich begrenztes Fehlverhalten, welches seid den 60-70er massgebliche Entscheidungen beeinflusst hat.Hier in Deutschland wäre das unter anderen der Familiennachzug bzw das Anwerben türkischer Arbeiter ansich !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Islam: Die totalitäre Religion

    Ein echter Muslim würde sich auf Mohameds Spuren wissen, wenn er mordend für seine Religion durch die Lande zieht und unschuldige massakriert !!
    Als Ungläubige sind wir automatisch schuldig! Eigentlich dürften wir keine Muslime mehr ins Land lassen.

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    73

    AW: Islam: Die totalitäre Religion

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Sicher, aber wenn man schon zugrunde geht, sollte es nicht in einer moslemischen Welt sein.
    Ich kann dich beruhigen.
    Wenn du ein Säugertier schlachtest macht das Tier kurz bevor es den Geist aufgibt heftige Zuckungen. Was du zur Zeit erlebst ist geschichtlich gesehen die letzten Zuckungen des Islams.
    10 Nachbarnationen Israels werden Israel angreifen und sogar teilweise erobern. Sie werden viele Zivilisten töten und viele Frauen vergewaltigen.
    In seiner Not wird Israel von seinen A Bomben gebrauch machen und dabei werden einige hundertmillionen Muslime sterben.
    Woher ich das weiss ???
    Unter andrem von Esekiel 38 und 39.
    Das ist das Ende vom Islam.

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Islam: Die totalitäre Religion

    Durchaus mögliches Szenario
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Islam: Die totalitäre Religion

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Durchaus mögliches Szenario
    Was zum Glück nicht viele wissen ist das die Wirkung einer A-Bombe zwar enorm,aber keineswegs umfassende vernichtend ist.Eine Stadt mit Betonbauten würde sogar bei einer grossen Bombe nicht von der Landkarte verschwinden.Die Wirkung ist gut an Nagasaki zu erkennen.Das waren gut 21 000 Tonnen TNT Wirkung und die Gebäude aus Stein waren schon nach ein paar hundert Meter noch fast intakt bis auf Fenste , Dach usw.Heute wären die Schäden auf ca 25 Km verheerend,aber danach wird es schon weitaus weniger Schäden geben.Um wirklich Hunderte Mio Menschen zu töten müssten die Bomben schon sehr zahlreich fallen und das hätte für den Rest der Welt schwerste Folgen !
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Islam: Die totalitäre Religion

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Was zum Glück nicht viele wissen ist das die Wirkung einer A-Bombe zwar enorm,aber keineswegs umfassende vernichtend ist.Eine Stadt mit Betonbauten würde sogar bei einer grossen Bombe nicht von der Landkarte verschwinden.Die Wirkung ist gut an Nagasaki zu erkennen.Das waren gut 21 000 Tonnen TNT Wirkung und die Gebäude aus Stein waren schon nach ein paar hundert Meter noch fast intakt bis auf Fenste , Dach usw.Heute wären die Schäden auf ca 25 Km verheerend,aber danach wird es schon weitaus weniger Schäden geben.Um wirklich Hunderte Mio Menschen zu töten müssten die Bomben schon sehr zahlreich fallen und das hätte für den Rest der Welt schwerste Folgen !
    Heutige A-Bomben sind erheblich stärker als jene, die auf Japan abgeworfen wurden. Die Bombe hat auch eine Langzeitwirkung und das sind die Strahlen. Die Städte mögen relativ intakt bleiben aber die Bewohner sterben dennoch. Da Israel sehr klein ist, werden zwangsläufig die Nachbarstaaten in Mitleidenschaft gezogen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •