Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Tschechischer Politiker ruft zu Schikane gegen Muslime auf - Europe Online Magazin



    Tschechischer Politiker ruft zu Schikane gegen Muslime auf
    Europe Online Magazin
    Prag (dpa) - Der tschechisch-japanische Politiker Tomio Okamura hat zu Schikane gegen Muslime aufgerufen. Man solle «Hunde und Schweine» in der Umgebung von Moscheen Gassi führen, schrieb der Parlamentsabgeordnete am Wochenende auf ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Tschechischer Politiker ruft zu Schikane gegen Muslime auf - Europe Online Magazin

    Guter Tipp
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Tschechischer Politiker ruft zu Schikane gegen Muslime auf - Europe Online Magazin

    Okamura rief zudem zu einem Boykott von Geschäften auf, die von Muslimen betrieben werden. «Jeder gekaufte Kebab ist nur ein weiterer Schritt hin zu Burkas», wetterte der 42-Jährige.
    Man stelle sich vor, das hätte jemand in unserer Gutmenschen-Republik gesagt! Ganz Deutschland hätte verdunkelt und Wunderkerzen geschwenkt, unser Bundes-Tartuffe seinen Betroffenheitsfalten noch weitere hinzugefügt und IM Erika wie Kevin ausgerufen : „Das geht doch nicht!“
    Vielleicht müssen auch wir nach einem Japaner Ausschau halten: In Düsseldorf soll es da etliche geben. Kamikaze-Qualitäten wären sehr hilfreich.

  4. #4

    AW: Tschechischer Politiker ruft zu Schikane gegen Muslime auf - Europe Online Magazin


  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Tschechischer Politiker ruft zu Schikane gegen Muslime auf - Europe Online Magazin

    Ich habe mal hinter einer Vollvermummten "Ninja-Alarm!" gerufen. Keine Ahnung, warum die dann so böse schaute. Ninjas kommen (wie jeder mit etwas Bildung weiß) aus Japan, also Fernost. Muslime kommen aus Nahem und Mittleren Osten. Ninjas sind Mörder und Attentäter - na gut, sind Muslime auch. Oder etwa nicht??

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Tschechischer Politiker ruft zu Schikane gegen Muslime auf - Europe Online Magazin

    Dessen populistische Partei Morgenröte der direkten Demokratie nimmt damit immer stärker ausländerfeindliche Züge an.
    Ueber diese Feststellung habe ich mich fast totgelacht. War der genannte Politiker nicht selbst japanischer Herkunft?
    Ja, immer diese auslaenderfeindlichen Auslaender!
    Und noch schlimmer sind diese auslaenderfeindlichen Parteien, die Auslaender in ihre Reihen aufnehmen. Da weiss man ja gar nicht mehr, woran man ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •