Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Geisterschiffe im Mittelmeer

    Laßt Euch nicht durch den roten Stern dieses Blogs verunsichern, der Artikel ist sehr interessant und lesenswert. Es geht um die Geschäftspraktiken der illegalen Schleuser im Mittelmeer und die vor kurzem verunglückte Adriafähre Norman Atlantic. Für ihre Einreise nach Europa zahlen "arme" Flüchtlinge, laut Artikel, übrigens 6000 Euro an eine "Reiseagentur".

    http://www.pravda-tv.com/2015/01/flu...elmeer-videos/
    Geändert von Antonia (04.01.2015 um 20:32 Uhr)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geisterschiffe im Mittelmeer

    6000 Euro! Dann ist es ja kein Wunder, dass ihnen das Taschengeld knapp wird und sie sich in unsere Sozialsysteme begeben müssen.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Geisterschiffe im Mittelmeer

    Sicher sind unter den Flüchtlingen Menschen, die sich in Europa anpassen würden, und für ihre Flucht alles aufgegeben haben, um hier ihren Traum von einem, auch beruflich erfüllten Leben, zu verwirklichen.
    Kaum einer von denen dürfte ohne Not all sein Hab und Gut hergeben, nur um nach Europa zu kommen.
    Nur ist die Zahl derjenigen, die sich wirklich in Europa niederlassen wollen, um auch wie Europäer zu leben, eher gering.
    Die meisten dieser Flüchtlinge haben nichts eiligeres zu tun, als umgehend in ihre Gruppierungen zu gelangen, damit sie dort weiter ihre Kultur leben können, und sich einen Dreck aus europäischer Lebensweise machen.
    Ganz zu schweigen von den islamisch verseuchten Deppen, die hierher kommen, um ihren Glauben zu leben, den sie z.B. in Ägypten nicht so ohne weiteres leben können, da dort die Muslimbruderschaft verfolgt wird.
    Ebenso fliehen Sunniten vor Schiiten, und umgekehrt.
    Hier angekommen, ist die einstige Not schnell vergessen, und es geht munter weiter mit dem engstirnigen Islam nach ihrer Auslegung.
    Wer aber soll das alles trennen?
    Der Islam ist eben ein zu großes, und komplexes Problem, als das man vor Ort bei der Flüchtlingsaufnahme herausfinden kann, wer uns gefährlich wird und wer nicht.
    Zumal man es keinem ansehen kann.
    Das man mit den Flüchtlingen so ein mieses Spiel treibt ist zwar schlimm, aber Menschen sind wie sie sind : neben guten Menschen gibt es immer auch raffgierige und skrupellose, brutale und kriminelle, die allesamt das ausmachen, was die Gesamtheit der Menschen ausmacht.
    Kurzum : nur der Mensch ist so grausam, dass man ihn getrost als das schlimmste Monster auf dieser Erde bezeichnen kann.
    Keine andere Spezies außer dem Mansch mordet und plündert, nur um sich zu bereichern.
    Dagegen waren selbst die Dinosaurier harmlose Schmusetierchen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Geisterschiffe im Mittelmeer

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Sicher sind unter den Flüchtlingen Menschen, die sich in Europa anpassen würden, und für ihre Flucht alles aufgegeben haben, um hier ihren Traum von einem, auch beruflich erfüllten Leben, zu verwirklichen.
    Kaum einer von denen dürfte ohne Not all sein Hab und Gut hergeben, nur um nach Europa zu kommen.
    Nur ist die Zahl derjenigen, die sich wirklich in Europa niederlassen wollen, um auch wie Europäer zu leben, eher gering.
    Die meisten dieser Flüchtlinge haben nichts eiligeres zu tun, als umgehend in ihre Gruppierungen zu gelangen, damit sie dort weiter ihre Kultur leben können, und sich einen Dreck aus europäischer Lebensweise machen.
    Ganz zu schweigen von den islamisch verseuchten Deppen, die hierher kommen, um ihren Glauben zu leben, den sie z.B. in Ägypten nicht so ohne weiteres leben können, da dort die Muslimbruderschaft verfolgt wird.
    Ebenso fliehen Sunniten vor Schiiten, und umgekehrt.
    Hier angekommen, ist die einstige Not schnell vergessen, und es geht munter weiter mit dem engstirnigen Islam nach ihrer Auslegung.
    Wer aber soll das alles trennen?
    Der Islam ist eben ein zu großes, und komplexes Problem, als das man vor Ort bei der Flüchtlingsaufnahme herausfinden kann, wer uns gefährlich wird und wer nicht.
    Zumal man es keinem ansehen kann.
    Das man mit den Flüchtlingen so ein mieses Spiel treibt ist zwar schlimm, aber Menschen sind wie sie sind : neben guten Menschen gibt es immer auch raffgierige und skrupellose, brutale und kriminelle, die allesamt das ausmachen, was die Gesamtheit der Menschen ausmacht.
    Kurzum : nur der Mensch ist so grausam, dass man ihn getrost als das schlimmste Monster auf dieser Erde bezeichnen kann.
    Keine andere Spezies außer dem Mansch mordet und plündert, nur um sich zu bereichern.
    Dagegen waren selbst die Dinosaurier harmlose Schmusetierchen!

    Glaubst Du nicht, dass diese Schlepper, die dort illegale "Reisebüros" betreiben den Leuten ein "All-Inklusiv-Paket" versprechen? Reise, Asyl und Sozialleistungen in Deutschland? Diese Leute sind organisiert und sie wissen was sie tun. Eine Freundin von mir hatte mal eine Affäre mit einem Tunesier. Vor kurzem fragte ich sie, was eigentlich aus dieser Geschichte geworden sei. Ihr Antwort überraschte mich: Sie sagte, er verachte Deutschland, er verachte unsere Kultur und würde die Deutschen als ein "Volk von Schafen" bezeichnen. Er sei nur aus einem einzigen Grund nach Deutschland gekommen: um hier die Sozialleistungen "abzugreifen" soviel wie es geht. Anschließend betonte sie noch, dass er Moslem sei und das immer so sehr heraushängen lassen würde. Das mag ein Einzelfall sein, aber ich glaube nicht daran.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Geisterschiffe im Mittelmeer

    6000 Euro! Dann ist es ja kein Wunder, dass ihnen das Taschengeld knapp wird und sie sich in unsere Sozialsysteme begeben müssen.
    Eben! Woher haben sie die Kohle? Man will uns immer weismachen, sie seien halbverhungert und bettelarm - aber wieviele von ihnen haben das neueste Smartphone (Ich habe KEINS!), dicke Goldketten und etwas Übergewicht??
    Solange diese Fragen nicht geklärt sind, werde ich mich gegen diese Überflutung wehren! Ich fürchte nur, dass eines Tages U-Boote diesen "Geisterschiffen" einfach ein Torpedo verpassen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Geisterschiffe im Mittelmeer

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    6000 Euro! Dann ist es ja kein Wunder, dass ihnen das Taschengeld knapp wird und sie sich in unsere Sozialsysteme begeben müssen.
    Und diese Zahl wird auf einem, offensichtlich leicht linksradikalen Blog, genannt. Also kann man nicht rechtspolulistische Stimmungsmache vorwerfen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Langsam wird es eng im Mittelmeer
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •