Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.499

    Migration: Prof. Sinn antwortet seinen Kritikern

    Schnell wird man in die Kiste der Immigrationsgegner gepackt, wenn man ein kritisches Wort zur Migration von sich gibt. In meinem Artikel in der F.A.Z. vom letzten Montag habe ich indes ausgeführt, worin der Nutzen der Migranten liegt und dass ein alterndes Land wie Deutschland gar nicht umhin kommt, die frei werdenden Plätze mit Migranten […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Migration: Prof. Sinn antwortet seinen Kritikern

    „Spiegel Online“ verweist darauf, dass Immigranten unsere Bibliotheken und Polizeireviere, deren Kosten ohnehin anfallen, vor einer unzureichenden Auslastung schützen" - Sind die beim Spiegel noch ganz klar. Die Sorge ist wohl eher unbegründet, im Gegenteil, sind die Beamten dank Migration und in Folge dessen linker Akteure mehr als ausgelastet.

    Das sagt wohl alles:
    "Da Deutschlands Immigranten, wie die neuesten OECD-Statistiken des Jahres 2014 wiederum eindrucksvoll belegen, über eine unterdurchschnittliche Qualifikation verfügen, verdienen sie unterdurchschnittlich und profitieren deshalb von der Umverteilungsaktivität des Sozialstaates."

    Was mir noch fehlte, waren die Kosten hinsichtlich Gesundheitssystem, Sprachkurse, Sozialbetreuung. Aber vermutlich deckt sich das wieder mit den zusätzlichen Arbeitsplätzen in der Migrationsindustrie die durch den Bedarf erst geschaffen werden.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Migration: Prof. Sinn antwortet seinen Kritikern

    Apropos Spiegel Online:
    So vermeldete Spiegel-Online triumphierend, dass nur 0,1 % der in Sachsen lebenden Menschen Muslime seien, „insgesamt also 4.000 Menschen“. Und alle schrieben es ab, vermutlich mit einem richtig guten Gefühl im Bauch.
    Doch leider: Eine einfache Recherche hätte genügt, um darauf zu stoßen, dass allein in Leipzig mindestens 9.000 Muslime leben.
    http://www.cicero.de/berliner-republ...hysterie/58693
    So funktioniert die gleichschaltende Manipulation: Ich publiziere einfach einmal etwas. Ehe jemand den Wahrheitsgehalt nachprüfen kann, hat die Meldung schon die Runde gemacht und ist in etlichen bedürftigen und aufnahmebereiten Hirnen als gesichert verankert. Ein eventueller Widerspruch trifft später nur auf verschlossene Synapsen, denn „wo Rauch ist, ist auch Feuer“ oder „irgend etwas wird schon dran sein!“.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Migration: Prof. Sinn antwortet seinen Kritikern

    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    „Spiegel Online“ verweist darauf, dass Immigranten unsere Bibliotheken und Polizeireviere, deren Kosten ohnehin anfallen, vor einer unzureichenden Auslastung schützen" -
    So kann man es auch ausdrücken. Ich hatte dem Spiegel gar nicht so viel Zynismus zugetraut!

    Zu den Fakten: Die Polizei ist unterbesetzt. Von einer unzureichenden Auslastung kann man hier wohl nicht sprechen.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Migration: Prof. Sinn antwortet seinen Kritikern

    Die Meinungsmache ist grotesk, total übertrieben und führt PEGIDA erst recht weitere Demonstranten zu.
    Wem nützt es und was für ein Spiel wird hier gespielt? Die wollen uns wohl total schwindelig schreiben, was wahr ist, soll möglichst niemand mehr herausfinden oder auch nur ahnen.

    Der Spruch "Polzeireviere vor unzureichender Auslastung schützen" ist so absurd, dass es mir schlicht die Sprache verschlagen hat.

    George Orwell würde stauen, lebte er heute!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Prof. Sinn: Demografische Zeitbombe tickt
    Von PI News im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •