Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Saudi Arabien köpft über 80 Menschen

    Wenn der Iran 4 Menschen hingerichtet hat, berichteten unsere Medien genüßlich über die "böse Taten. der radikalen, antiwestlichen Iraner. Nun hat Saudi Arabien im vergangenen Jahr insgesamt 80 Menschen hingerichtet, fast. jede Woche Einen oder Zwei. Und unsere Medien? Den Bericht findet man auf dem russischen Nachrichtenportal, und wenn wir glück haben, werden auch die […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Saudi Arabien köpft über 80 Menschen

    Saudi-Arabien ist unser Feind. Von dort kommt das Geld für den Islamischen Terror. Al-Kaida und der "Islamische Staat" könnten ohne saudische Hilfe nicht existieren. Saudi-Arabien fördert die Islamisierung der Welt und das mit allen Mitteln. Der Westen kriecht vor diesen Terrorpaten und Kritik ist nicht erlaubt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Saudi Arabien köpft über 80 Menschen

    Es wird Zeit, das denen die Ölquellen versiegen.
    Danach dürfen sie wieder ihre Esel bummsen und Datteln essen.
    Diese Popanze sind doch nur so bescheuert, weil man ihnen nicht in die Parade fährt, und warum nicht?
    Weil sie noch überall ihre Milliarden angelegt haben.
    Wenn aber erstmal die Ölmilliarden wegfallen, löst sich ihr angelegtes Geld schnell in Rauch auf.
    Dann wird man es endlich wagen, auch über deren Machenschaften zu berichten.
    Scheiß Wahabiten!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  4. #4

    AW: Saudi Arabien köpft über 80 Menschen

    Wie leicht kann man jmd Drogen unterschmuggeln und ihn dadurch ins Gefängnis oder wie hier in Saudiarabien zum Scharfrichter führen!


    Ein leichter Weg unliebsame Zeitgenossen (politische Gegner usw.) loszuwerden.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Saudi Arabien köpft über 80 Menschen

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Wie leicht kann man jmd Drogen unterschmuggeln und ihn dadurch ins Gefängnis oder wie hier in Saudiarabien zum Scharfrichter führen!


    Ein leichter Weg unliebsame Zeitgenossen (politische Gegner usw.) loszuwerden.
    Aber wie kriegt man die nach Saudi-Arabien?

  6. #6

    AW: Saudi Arabien köpft über 80 Menschen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Aber wie kriegt man die nach Saudi-Arabien?
    Ich schätze in erster Linie gehts um saudische Inländer.

    Ausländer kann man als Arbeitskräfte, Wirtschaftsvertreter, Politiker oder Touristen ins Land lassen, bzw. einladen.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Saudi Arabien köpft über 80 Menschen

    Meistens handelt es sich bei diesen armen Opfern um gequälte Hausmädchen, die sich irgendwann ihrer Peiniger entziehen wollen.
    Oft sind es asiatische Mädchen aus ärmsten Verhältnissen, die ihren Herren hilflos ausgeliefert sind.
    Nicht selten werden sie von der ganzen Familie gepeinigt.
    Hilfe gibt es für sie nicht, höchstens Schläge und Folter.
    Und das unter der bekannten Friedensreligion.
    Einfach nur zum kotzen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Saudi Arabien köpft über 80 Menschen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Saudi-Arabien ist unser Feind. Von dort kommt das Geld für den Islamischen Terror. Al-Kaida und der "Islamische Staat" könnten ohne saudische Hilfe nicht existieren. Saudi-Arabien fördert die Islamisierung der Welt und das mit allen Mitteln. Der Westen kriecht vor diesen Terrorpaten und Kritik ist nicht erlaubt.
    Meine Rede! Saudi-Arabien hat auch die "Lies"-Aktion der Salafisten finanziert. Je schneller denen das Öl ausgeht, desto besser! Dann können sie wieder als Normaden auf Kamelen durch die Wüste ziehen! Hauptsache sie belästigen uns nicht mehr mit ihrer kulturellen Bereicherung.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Saudi Arabien köpft über 80 Menschen

    Leider geht denen das Öl nicht so schnell aus. Ich hoffe ja immer noch, dass die entwickelte Welt den Ölverbrauch soweit reduziert, dass diese ganzen Ölländer trotz ihrer Ölreserven vor die Hunde gehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Saudi Arabien köpft über 80 Menschen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Leider geht denen das Öl nicht so schnell aus. Ich hoffe ja immer noch, dass die entwickelte Welt den Ölverbrauch soweit reduziert, dass diese ganzen Ölländer trotz ihrer Ölreserven vor die Hunde gehen.
    Das ist von der Autoindustrie nicht gewollt. Es gibt schon Automotoren, die ohne Öl auskommen, aber es wird teilweise absichtlich verhindert, dass sie in Serie produziert werden. Auch anderes wird boykottiert. Ein Deutscher hat ein Recyling-System eintwickelt, mit dem er sehr preiswert auf Plastik-Abfällen reinen Diesel gewinnen kann. Die deutsche Regierung hat dankend abgelehnt und versucht ihn zu behindern, Südamerika hingegen hat sich gefreut und die Technik ausprobiert.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •