Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    ZDF Kinderkanal gegen PEGIDA

    Indoktrination vom Feinsten für die Kleinsten vom ZDF:



    Gemeinsam gegen Pegida

    logo! erklärt, was es mit der Gruppe "Pegida" auf sich hat.
    http://www.tivi.de/fernsehen/logo/ar...70/index3.html

    Interessanterweise eingebunden in die Aufklärung über die Schönheiten des Islam (Beitrag auf der rechten Seite zu finden)

    Logo ist eine Sendung, die von den meisten Kindern im Grundschulalter geschaut wird.

  2. #2

    AW: ZDF Kinderkanal gegen PEGIDA

    Schon bemerkenswert, PEGIDA ist keine greifbare Größe, hat keine Homepage, es ist unsicher, ob das mittlerweile ein eingetragener Verein ist oder nicht, hat eine Satzung die zuwanderungsfreundlich ist, auch und besonders für Muslime und dennoch reissen sich die Mdien um die berichterstattungen, leiern ihre Gegenrechts-Litaneien runter wie Beschwörungen, dabei hat das rein gar nichts mit dem Programm, der mutmaßlichen Satzung, dem sog. Positionspapier zu tun.

    Alles Bullshit ws die Medien da so eifrig erzählen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: ZDF Kinderkanal gegen PEGIDA

    Das kann aber auch nach hinten los gehen! In der DDR gab es auch so einen staatlich verordneten Antifaschismus. Sie waren sich nicht einmal zu blöde, die innerdeutsche Grenze als "antifaschistischen Schutzwall" zu bezeichnen. Und was war das Ende vom Lied? Nach der Wende gab es nirgends so viele jugendliche Neonazis wie in der ehemaligen DDR. Wenn man abends durch Leipzig ging, konnte es einem passierten, dass man "zufällig" auf 200 Neonazis traf.
    Geändert von Antonia (03.01.2015 um 01:49 Uhr)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4

    AW: ZDF Kinderkanal gegen PEGIDA

    Ist doch geschickt gemacht, möglichst viele Einwanderungs- und Islamgegner auf die Seite von PEGIDA ziehen, sie im Glauben lassen, ihre Interessen seien vertreten und wenns drauf ankommt und die Bewegung so stark ist, daß es kein zurück mehr gibt, taucht das U-Boot PEGIDA auf und setzt die unbegrenzte Masseneinwanderung aus Kriegsgebieten durch. Perfekt (im Sinne der NWO).

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: ZDF Kinderkanal gegen PEGIDA

    Da fällt doch keine Sau mehr drau rein.

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: ZDF Kinderkanal gegen PEGIDA

    Kann mal jemand der Burgfee den Mund stopfen.
    Soviel Dummheit gehört in die Genickschußanlage um weiteres Unheil abzuwenden.

    Oder sie soll sich mit ihrer Sexsucht woanders austsauschen.

  7. #7

    AW: ZDF Kinderkanal gegen PEGIDA

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand der Burgfee den Mund stopfen.
    Soviel Dummheit gehört in die Genickschußanlage um weiteres Unheil abzuwenden.

    Oder sie soll sich mit ihrer Sexsucht woanders austsauschen.

    Was hat mein Beitrag mit Sexsucht zu tun? Statt mich mir nen Genickschuß anzudrohen fang endlich an, deinen Standpunkt inhaltlich mit Argumenten zu vertreten.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: ZDF Kinderkanal gegen PEGIDA

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand der Burgfee den Mund stopfen.
    Soviel Dummheit gehört in die Genickschußanlage um weiteres Unheil abzuwenden.

    Oder sie soll sich mit ihrer Sexsucht woanders austsauschen.

    Ich hoffe, dass das jetzt nur ein (schlechter) Witz war und der späten Stunde geschuldet ist, in der du das verfasst hast.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9

    AW: ZDF Kinderkanal gegen PEGIDA

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass das jetzt nur ein (schlechter) Witz war und der späten Stunde geschuldet ist, in der du das verfasst hast.

    Getroffene Hunde bellen laut. (bezogen auf murktimon)



    Er hat sich auch an anderer Stelle schon resolut gegen meine Äußerungen bezüglich des Positionspapiers von PEGIDA ausgesprochen. Ich frag mich warum er sich so dermaßen aufregt.
    Entweder er peilts nicht was PEGIDA uns einbringt und daß dieses etwas PEGIDA bislang keine greifbare Größe ist (keine Homepage, keine offiziell zuordnenbare Satzung etc.).


    Und oder er ist Mitorganisator von PEGIDA hat (zu) viel Energien und Hoffnungen da reingesteckt. Mit welchem persönlichen Hintergrund und Ambition auch immer. Ist er Mitorganisator (?) sollte es ihm besonders am Herzen liegen, daß aus dem Phantom, Mythos PEGIDA eine Organisation mit Hand und Fuß wird, ein ordentlicher Verein mit Satzung, Homepage und allem was dazugehört. Meiner Ansicht nach muß das PEGIDA zugeordnete Positionspapier mehr oder weniger komplett geändert weden, aber das ist ist Entscheidung von den Gründern und Vereinsmitgliedern. Wenn das was auf dem Positionspapier ihre ernsthafte Absicht ist, die das wirklich als ihr Programm, vereinsatzung so haben wollen, sollen sie es dabei belassen. Hauptsache, es ist ihnen zuzuordnen und jeder weiß woran er ist, oder es wissen können, wenn er nach deren Satzung auf der Homepage sucht.

    Auch wenn ihm meine Kritik nicht gefällt, ist sie letzlich konstruktiv, kann PEGIDA motivieren konkret, greifbar und damit einflußreicher zu werden, in welche Richtung sie auch gehen wollen. Läuft das so weiter bisher, ist ein rieisiges Fiasko vorprogrammiert.
    Geändert von burgfee (03.01.2015 um 14:58 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: ZDF Kinderkanal gegen PEGIDA

    Natürlich ist es möglich, daß sich PEGIDA totläuft. Allerdings ist der Druck im Kessel schon gigantisch und es ist fraglich, ob er sich dann nicht ein anderes Ventil sucht. Wenn schon Jugendliche, die sich nicht mit Politik, gesellschaftlichen Umwerfungen oder dem Islam beschäftigen, allen Ernstes glauben, es werde Bürgerkrieg geben, dann ist die Stimmung schon entsprechend und bei der Jugend tief pessimistisch. Da muß die politische Propaganda noch viel mehr tun, um dies zu übertünchen, falls dies funktioniert, ohne daß sich die gesellschaftlichen Zustände wieder zum Besseren wenden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2016, 19:11
  2. Pegida: Gewalt gegen Migranten seit Pegida-Start gestiegen - Handelsblatt
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 22:00
  3. Pegida Live-Blog: Zehntausende versammeln sich gegen Pegida - ZEIT ONLINE
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 23:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 21:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •