Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Moslems verklagen Jodler - erfolgreich

    Warum auch immer Moslems mit Lautsprecheranlage ihre Gebete ins Freie tragen dürfen - ihre Klage gegen den Nachbarn, der beim Rasenmähen jodelte - nicht lautsprecherverstärkt übrigens - war überaus erfolgreich:

    Fröhlicher Jodler stört Muslime – Geldstrafe


    Graz –

    Irrer Jodel-Prozess in Österreich! In Graz muss ein Rentner (63) 800 Euro Strafe zahlen, weil er beim Rasenmähen jodelte.

    Das berichtet das Nachrichtenportal krone.at. Die muslimischen Nachbarn fühlten sich dadurch beim Beten gestört und zeigten den ausgelassenen Jodler an.

    Die Moslems hatten sich in ihrem Haus zur Betstunde getroffen und diese auch über Lautsprecher nach draußen übertragen. Skurril: Die Betenden hatten nicht etwa ein Problem mit dem ohrenbetäubenden Lärm des Rasenmähers, sondern mit der fröhlichen Jodelei des Nachbarn.

    Der Vorwurf: Der 63-Jährige habe mit seiner Gesangseinlage den Ruf des Muezzins (ein Ausrufer, der die Muslime zum Gebet aufruft) nachgeahmt.

    Der Angeklagte ist sich keiner Schuld bewusst. Er sei einfach gut aufgelegt gewesen und habe seiner Heiterkeit mit ein paar Liedchen Ausdruck verleihen wollen. Das sah das Gericht in Graz jedoch anders. Er wurde wegen „Behinderung der Religionsausübung” und „Verächtlichmachung religiöser Symbole” zu einer Geldstrafe verurteilt.
    http://mobil.express.de/panorama/sku...2,4875648.html

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Moslems verklagen Jodler - erfolgreich

    In Österreich jault der Muezzin und ein jodelnder Landsmann wird verurteilt, weil er die Kameltreiber angeblich störte. Ich glaub ich muß bald wieder raus hier aus diesem Irrenhaus, das einmal Österreich war. Gen Osten!

  3. #3
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Moslems verklagen Jodler - erfolgreich

    Leider haben wir für die Irren keine psychologische Betreuung, die diese Idioten wieder in die Spur bringen. Sollen sie ruhig weiterhin dem Bürger in den Rücken fallen, sich dann aber nicht wundern, wenn sie für ihren eingeschlagenen Weg keine Unterstützung, gar Gewalt, ernten.

  4. #4

    AW: Moslems verklagen Jodler - erfolgreich

    Die Moslems waren undiplomatisch... sie hätten dem Bauern Unterricht im Muezzinruf anbieten können, damit sicher Zulauf ihrer Gemeinde noch vergrößert.


    Der Mann ist offensichtlich sehr talentiert. Warum müssen die sich die die Leute immer wieder zum Feind machen?

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Moslems verklagen Jodler - erfolgreich

    Also ich gehe durchaus davon aus, dass der gute Mann den Muezzinruf persifliert hat und sich vor Gericht rausredete. Trotzdem ist das Urteil ein Skandal.......

    Er wurde wegen „Behinderung der Religionsausübung” und „Verächtlichmachung religiöser Symbole” zu einer Geldstrafe verurteilt.


    .........wenn es darum geht, müssten zahlreiche Muslime verurteilt werden. Scheiß Christen, abgefackelte Kirchen und wie kürzlich in Österreich die von einem Muslim abgesägte Jesusfigur, sind inzwischen die alltäglich Verächtlichmachung einer Religion.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Moslems verklagen Jodler - erfolgreich


  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Moslems verklagen Jodler - erfolgreich

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Moslems verklagen Jodler - erfolgreich

    Kann schon sein, dass sich der Jodler über den Muezzinruf lustig gemacht hat! NA UND???
    Das müssen die Moslems ertragen, Humor gehört zu unserer Kultur.

    Ich würde in Berufung gehen, bis zum obersten Gerichtshof.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 21:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 19:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 18:10
  4. Beirat will Sarrazin verklagen - HNA.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •