Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Schweden: der Widerstand wächst

    In der schwedischen Stadt Uppsala verübten Unbekannte zum dritten Mal in einer Woche einen Brandanschlag auf eine Moschee. Glücklicherweise hatte sich am frühen Neujahrsmorgen niemand darin aufgehalten.

    Wie die Polizei in der viertgrößten Stadt Schwedens mitteilt, hatte ein Augenzeuge den Brandstifter beobachtet, als der ein brennendes Objekt gegen das islamische Gebäude schleuderte.

    Der Anschlag wird erneut als "versuchte Brandstiftung, Vandalismus und Aufruf zum Hass" gegen Muslime gewertet. Eine zunehmend ausländerfeindliche Haltung der Schweden ist mit der erstarkten rechtsextremen Partei "Schwedendemokraten" zu beobachten. Diese Partei nimmt den dritten Platz ein.

    http://www.shortnews.de/id/1136965/s...lb-einer-woche
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Schweden: der Widerstand wächst

    Brandanschläge finde ich zwar sehr kontraproduktiv und verurteile sie, aber Signale sollte man schon setzen. Nach Möglichkeit aber, ohne Menschen zu gefährden.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Schweden: der Widerstand wächst

    In Schweden geht es los, Vännäs war nur der Anfang!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Schweden: der Widerstand wächst

    Wenn man bedenkt, dass die Schweden früher durch und durch links standen, Schweden sogar als sozialistisches Vorbild in der DDR angepriesen wurde, dann werden erst die Dimensionen deutlich, was dort geschieht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Schweden: der Widerstand wächst

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass die Schweden früher durch und durch links standen, Schweden sogar als sozialistisches Vorbild in der DDR angepriesen wurde, dann werden erst die Dimensionen deutlich, was dort geschieht.
    Der Wechsel kann ziemlich schnell gehen, bestes Beispiel: Frankreich.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6

    AW: Schweden: der Widerstand wächst

    Wenn es "Hinweise" auf eine ausländerfeindliche Straftat geben würde wäre schon die ganze linksextremistische Staatsmacht in Aktion getreten deshalb vermute ich eher einen innerislamischen Konflikt und zwar zwischen Suniten bzw. Schiiten punkt
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Schweden: der Widerstand wächst

    In Europa krempeln sich schon viele die Ärmel hoch. Immer weniger glauben den MSM. Das lässt hoffen.

  8. #8
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Schweden: der Widerstand wächst

    Da auch dort nach den Massenvergewaltigungen die Poltik alles ignoriert und sich nicht hinter die Bevölkerung stellt, die die Entwicklung hätte aufhalten können, konnte sich natürlich eine negative Haltung Muslimen gegenüber durchsetzen. "Die letzte Umfrage belegt, dass 50 Prozent der Schweden ein negatives Bild vom Islam haben."

    Im Ggs. zu Dt. muss Schweden diese Jahr nur rd. 95tsd Flüchtlinge aufnehmen. Aber auch hier das gleiche Bild: "Viele Gemeinden kommen jedoch mit der Aufnahme der Flüchtlinge nicht mehr zurecht. Erst am Freitag ging ein Hungerstreik von 30 syrischen Migranten in einem Reisebus bei Östersund zu Ende, die für eine bessere Unterbringung kämpften."
    Aus einem ehemals sozialdemokratischen Bezirk wurde eine rechte Basis der Schwedendemokraten. Kommentarfunktionen in Onlinezeitungen kommen mit dem Regidieren der islamfeindlichen Texte nicht nach und müssen auch hier die Funktion schließen.
    http://www.heise.de/tp/artikel/43/43768/1.html

    Nun entwickelt sich hier ebenfalls eine PEGIDA Organisation. Sicher aus einer Vernetzung mit der dt. Organisation heraus.
    https://www.facebook.com/pegidasverige

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schweden: der Widerstand wächst

    Ich würde vielmehr behaupten, daß wenn es keine Partei wie die Schwedendemokraten gäbe, die quasi als Ausgleich in der einseitigen Parteienlandschaft gilt, dann gäbe es viel mehr solche Anschläge, rein aus Verzweiflung. In der Demokratie muß damit gelebt werden, daß es verschiedene Parteien mit verschiedenen Ansichten gibt. So lange sie der Verfassung oder dem Grundgesetz treu sind, müssen sie alle akzeptiert werden. Alles andere wäre keine Demokratie. Solche Anschläge sind Straftaten und werden auch entsprechend geahndet. Mich stört nur die Ungleichbehandlung - ebenfalls undemokratisch - nach dem Motto: wenn zwei das gleiche tun ist es nicht das selbe. Der selbe Anschlag auf eine Kirche wäre natürlich kein so schweres Verbrechen im Unrechtsstaat bzw. in dem Staat in dem ethnische Rechtsungleichheit herrscht. Im Prinzip haben wir es vielerorts in Europa mit antieuropäisch rassistischen Regimen zu tun.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Schweden: der Widerstand wächst

    Stimmt. Besonders schlimm ist es natürlich hier, weil diese oberdämliche "Deutschland verrecke!"-Generation am Ruder ist. Aber die Nazikeule ist abgenutzt und der Rest der Bevölkerung wacht auf. Dann möchte ich NICHT der Haut der "Forderasiaten" stecken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pegida wächst, doch der Widerstand wächst stärker - STERN
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 11:11
  2. Pegida wächst, doch der Widerstand wächst mehr - STERN
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 08:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •