Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Pessimistische Neujahrsgrüße von Antonia

    Was erwartet uns im neuen Jahr? Nun ich fürchte nichts Gutes. Machen wir das Beste draus! Wirtschaftskrise, Arbeitslosigkeit, Islamisierung...

    Ich möchte an eine brisante Veröffentlichung aus dem Jahr 2010 erinnern. Damals prophezeite der CIA, dass spätestens im Jahr 2020 Deutschland nicht mehr regierbar sein werde und es zum Bürgerkrieg kommen werde. Komisch nur, dass als Ursache eine Islamisierung genannt wurde, die es doch heutzutage angeblich gar nicht gibt. Sogar die Zeit berichtete:
    CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU


    Europa am Scheideweg und die Armseligkeit des Staates der Dichter und Denker

    Was lange gärt, wird endlich Wut: Die renommierte “Washington Post” zitierte unlängst den Boss des amerikanischen Geheimdienstes CIA, Hayden, mit den Worten, dass Deutschland spätestens im Jahre 2020 nicht mehr regierbar sei. Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosigkeit und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich “rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume” selbst mit Waffengewalt erkämpfen würden, sowie viele andere deutsche Probleme werden sich nach dieser Studie in einem Bürgerkrieg entladen. Doch mit dem Jahr 2020 hat sich Hayden noch reichlich viel Zeit gelassen, etwa weil die sprichwörtliche Geduldigkeit der Deutschen dabei berücksichtigt wurde?

    Seit geraumer Zeit erkennen wir bereits Anzeichen für das bevorstehende Unheil. Und wir erkennen gleichzeitig, dass der geduldige Deutsche seiner Geduld eigentlich schon längst ein Ende gesetzt hat. In Brand gesteckte Autos, Anschläge auf die Polizei, Gewaltorgien bei Demonstrationen, die allgemein steigende Gewaltbereitschaft, ohne auf Argumentationen zu setzen, sind in deutschen Landen bereits an der Tagesordnung. Übermäßiger Alkoholmissbrauch, gesteuerte Bildungs- und Beschäftigungsdefizite sowie kriminelle Vereinigungen und Kleinstorganisationen unterstützen diesen unheilvollen Weg, den Deutschland eingeschlagen hat.

    http://community.zeit.de/user/julien...schland-und-eu
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2

    AW: Pessimistische Neujahrsgrüße von Antonia

    Die entscheidende Frage ist, wie stehen die Geheimdienste dazu? Wollen sie es verhindern? Oder ist es etwa gewünscht? Was kommt danach?

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Pessimistische Neujahrsgrüße von Antonia

    Fakt ist das wir Zeitzeugen sind und wohl gewiss nicht langweilen werden.Ich bin z.Zt weder Optimist noch Pessimist,ich bin etwas iritiert durch die plötzliche PEGIDA und AFD Entwicklung.Das hätte ich so schnell nicht gedacht bzw erwartet !!! Ist doch noch Hoffnung ???
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Ryder
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.362

    AW: Pessimistische Neujahrsgrüße von Antonia

    Die CIA hat schon oft daneben gelegen aber das ein Bürgerkrieg kommt, sehe ich auch. 2020 halte ich für verfrüht, eher ab 2030. Dann werden jene in Rente gehen, die heute das Grundgerüst der Wirtschaft sind.Die große Masse der Beschäftigten sind jene im Alter zwischen 30 und 50 und die sind dann aus dem Arbeitsleben ausgeschieden. Ein gewaltiges Heer an arbeitsunwilligen und gewaltbereiten Zuwanderern ist dann nicht mehr zu kontrollieren und auch nicht mehr zu finanzieren. Die Renten werden auf ein Minimum abgesenkt. Wut, Angst und Verzweifelung nehmen ungeahnte Ausmaße an. Es wird bitter und sehr blutig.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Pessimistische Neujahrsgrüße von Antonia

    Ich hoffe trotzdem immer noch auf einen (möglichst gewaltigen) Rechtsruck innerhalb der Politik, zumindest solange es noch genügend Biodeutsche gibt, die auch so wählen können.
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Pessimistische Neujahrsgrüße von Antonia

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ich hoffe trotzdem immer noch auf einen (möglichst gewaltigen) Rechtsruck innerhalb der Politik, zumindest solange es noch genügend Biodeutsche gibt, die auch so wählen können.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Pessimistische Neujahrsgrüße von Antonia

    Stimmt, aber ich mach mir das keine Hoffnungen. nützt nichts. Wahlen ebenso wenig. kommen immer mehr. Wer kann, bewaffnet sich. 2016 sollten die Muslime aus Europa vertrieben werden. Jetzt fängt es schon ganz langsam an. Ganz langsam....

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Pessimistische Neujahrsgrüße von Antonia

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die CIA hat schon oft daneben gelegen aber das ein Bürgerkrieg kommt, sehe ich auch. 2020 halte ich für verfrüht, eher ab 2030. Dann werden jene in Rente gehen, die heute das Grundgerüst der Wirtschaft sind.Die große Masse der Beschäftigten sind jene im Alter zwischen 30 und 50 und die sind dann aus dem Arbeitsleben ausgeschieden. Ein gewaltiges Heer an arbeitsunwilligen und gewaltbereiten Zuwanderern ist dann nicht mehr zu kontrollieren und auch nicht mehr zu finanzieren. Die Renten werden auf ein Minimum abgesenkt. Wut, Angst und Verzweifelung nehmen ungeahnte Ausmaße an. Es wird bitter und sehr blutig.
    Niemand kann die Zukunft vorhersagen. Aber dieses Szenario liegt im Bereich des Möglichen. Was bedeutet, daß ich als alter Mann all das miterleben müßte. 2015 wird es jedenfalls so weitergehen in diesem an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteil, "Frohes neues Jahr" ist der blanke Hohn in dieser Zeit. Die herrschenden Kasten werden alle möglichen Protestbewegungen auf ihren fetten, korrupten Ärschen aussitzen, die Systemprawda wird weiterhin ihre stets schlechter werdende Propaganda hinausposaunen, die sogenannten "Alternativmedien" werden großteils auch weiterhin kaum journalistische Arbeit in bestem Sinne bieten, sondern oft absurde Gegenpropaganda bis hin zu irrwitzigisten Phantasiegespinsten, die keinerlei Grundlage auf der Wirklichkeit besitzen.

    Es wird noch ein Euzerl schlechter als 2014, nach dem Motto "darfs a bisserl mehr sein". Die unsägliche geistige Öde wird weitergehen, noch um eine Spur eintöniger als bisher. Etwas mehr Arbeitslose, etwas mehr Staatsverschuldung, etwas mehr Bankenkrise, etwas mehr Krieg im Orient, etwas mehr Druck seitens der herrschenden Kader auf uns, die Völker dieses Erdteils, etwas mehr von allem Schlechten. Der faulige Morast wird sich zäh weiterschleppen bis zum nächsten Sylvester. Ein Jahr vergeht, das neue kommt, es trifft mich ohne Freude!

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Pessimistische Neujahrsgrüße von Antonia

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Niemand kann die Zukunft vorhersagen. Aber dieses Szenario liegt im Bereich des Möglichen. Was bedeutet, daß ich als alter Mann all das miterleben müßte. 2015 wird es jedenfalls so weitergehen in diesem an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteil, "Frohes neues Jahr" ist der blanke Hohn in dieser Zeit. Die herrschenden Kasten werden alle möglichen Protestbewegungen auf ihren fetten, korrupten Ärschen aussitzen, die Systemprawda wird weiterhin ihre stets schlechter werdende Propaganda hinausposaunen, die sogenannten "Alternativmedien" werden großteils auch weiterhin kaum journalistische Arbeit in bestem Sinne bieten, sondern oft absurde Gegenpropaganda bis hin zu irrwitzigisten Phantasiegespinsten, die keinerlei Grundlage auf der Wirklichkeit besitzen.

    Es wird noch ein Euzerl schlechter als 2014, nach dem Motto "darfs a bisserl mehr sein". Die unsägliche geistige Öde wird weitergehen, noch um eine Spur eintöniger als bisher. Etwas mehr Arbeitslose, etwas mehr Staatsverschuldung, etwas mehr Bankenkrise, etwas mehr Krieg im Orient, etwas mehr Druck seitens der herrschenden Kader auf uns, die Völker dieses Erdteils, etwas mehr von allem Schlechten. Der faulige Morast wird sich zäh weiterschleppen bis zum nächsten Sylvester. Ein Jahr vergeht, das neue kommt, es trifft mich ohne Freude!
    Die Propaganda nimmt zu und erstreckt sich längst in Neujahrsansprachen:

    Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich klar gegen ein Ausgrenzen von Flüchtlingen gewandt und islamfeindliche Demonstrationen wie in Dresden scharf verurteilt.

    Die Bürger sollten den Organisatoren solcher Kundgebungen nicht folgen, sagte Merkel laut vorab verbreitetem Text in ihrer Neujahrsansprache, die heute ausgestrahlt wird. Denn in deren Herzen seien zu oft Vorurteile, Kälte und Hass.

    http://www.gmx.net/magazine/politik/...ionen-30332582

    Und immer vorsichtig bleiben, wenn ein Politiker sich in der blumigen Sprache der Gefühle ergeht, von Herzen spricht, in denen Vorurteile, Kälte und Haß seien. So spricht ein Demokrat nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Pessimistische Neujahrsgrüße von Antonia

    Optimistisch kann man sicher nicht in die Zukunft schauen, angesichts sich anbahnender Absage an das eigene Volk, ja keine Kritik an der Flüchtlingspolitik zu üben.
    Die Protestbewegungen hatten bis heute keine Chance, sich medial zu äußern.
    Es wird schlicht Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellt, und somit werden alle Bürger, die nur ihre Sorge zeigen wollen, unter Generalverdacht gestellt und kriminalisiert.
    Das hat schon faschistische Züge .
    Wer sein eigenes Volk beschimpft, ist kein Demokrat, sondern ein Demagoge.
    Sollte 2016 noch einmal Merkel an die Macht kommen, ist den deutschen nicht mehr zu helfen.
    Nur dumme Schafe suchen sich ihren Schlächter selber.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 21:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 16:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •