Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.194
    Blog-Einträge
    1

    AW: friedliche Muslime bei Facebook

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Normalerweise legen Mädchen diese "Kleidung" erst mit dem Eintritt in die Pubertät an aber da sich viele Muslime auch von kleinen Mädchen angemacht fühlen, ist das nur folgerichtig.
    Üblicherweise fahren Mädchen in der Pubertät auch keinen Roller mehr und wenn doch, würde ihr Vater ihnen einen husten, damit ihr Jungfernhäutchen - hier verwenden viele Rechtgläubige das einzige Fremdwort, das sie beherrschen und es klingt dann überlegen "Hymen" - nicht kaputt geht. Und es sollte doch ein Bild mit Roller sein!

  2. #12
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: friedliche Muslime bei Facebook

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Nein, das ist einfach nur Kindesmisshandlung! Die Kinder bekommen kein Sonnenlicht und leiden daher unter Vitamin D Mangel. Vitamin D Mangel verursacht Rachitis. Außerden ist das ein kleines Kind. Sie kann sich in diesem Sack nicht bewegen und fällt leicht hin. Noch nicht einmal den Mund und Nase hat sie frei, kann deshalb vielleicht auch schlecht atmen.
    Zudem wird dem Kind eine Angstkultur eingeprägt. Bei so einer tief verankerten Ohnmacht kann man nur noch auf einen bescheuerten Glauben zurückgreifen.

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: friedliche Muslime bei Facebook

    Ist das dein Ernst XXX? Allah sagt im Koran, dass die gesamte erde unter der Scharia herrschen wird und du sagst wird nicht dazu kommen? Was bist du für ein Muslim
    Weiß jemand von Euch zufällig, was es damit auf sich hat? Steht eine solche Prophezeiung wirklich im Koran?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.711

    AW: friedliche Muslime bei Facebook

    Davon ist mir nichts bekannt aber es steht ja sehr viel im Koran, was nach gutdünken interpretiert wird.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: friedliche Muslime bei Facebook

    Neues zum Thema: friedliche Muslime bei facebook

    Name:  friedliche-muslime.jpg
Hits: 173
Größe:  70,4 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.194
    Blog-Einträge
    1

    AW: friedliche Muslime bei Facebook

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von Euch zufällig, was es damit auf sich hat? Steht eine solche Prophezeiung wirklich im Koran?
    Zitat:

    Ist das dein Ernst XXX? Allah sagt im Koran, dass die gesamte erde unter der Scharia herrschen wird und du sagst wird nicht dazu kommen? Was bist du für ein Muslim
    Im Koran steht, daß es keinen Frieden geben wird, ehe nicht die ganze Welt Allah gehört. Das bedeutet, islamisiert ist. Und das wiederum bedeutet, daß die ganze Welt unter Allahs Gesetz gestellt wird. Diese Gesetze (samt dazugehörigen Strafen) sind sowohl im Koran als auch folgerichtig in der Scharia fixiert.

    Das ist die wahre Bedeutung des Dschihad: Allah siegreich zu machen über die Ungläubigen (Nichtmoslems).

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: friedliche Muslime bei Facebook

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Zitat:



    Im Koran steht, daß es keinen Frieden geben wird, ehe nicht die ganze Welt Allah gehört.

    Ich bezweifle stark, dass es dann Frieden geben würde, denn die Moslems bringen sich ja auch gegenseitig um, zum Beispiel Shiiten gegen Suniten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.194
    Blog-Einträge
    1

    AW: friedliche Muslime bei Facebook

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle stark, dass es dann Frieden geben würde, denn die Moslems bringen sich ja auch gegenseitig um, zum Beispiel Shiiten gegen Suniten.

    Auch hier ist die Erklärung ganz einfach: Wenn zwei Allah-Anhänger diese laut Koran bzw. Allah einfach geschriebene Gesetze und Anleitungen jeweils anders verstehen und sei dies auch nur im Detail (wir wissen ja, wie wichtig Details im Islam sind, was schon mit dem täglichen Gebet beginnt, das die eine Glaubensgruppe dreimal am Tag und die andere fünf Mal am Tag vornimmt), muß einer von beiden vom rechten Glauben abgekommen sein. Einer ist der Fälscher und der muß eleminiert werden. Der Endkampf um den richtigen Glauben hört nie auf und geht bis zur letzten Stunde. Der Dschihad ist wahrlich eine besondere Anstrengung.

  9. #19

    AW: friedliche Muslime bei Facebook

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle stark, dass es dann Frieden geben würde, denn die Moslems bringen sich ja auch gegenseitig um, zum Beispiel Shiiten gegen Suniten.
    Frieden im Sinne von Todesstille, totstill. Welt ohne Leben.

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    A 030 AW: friedliche Muslime bei Facebook

    Neues aus der Rubrik: friedliche Muslime bei facebook

    Herzallerliebst, dass sie nicht nur uns Ungläubige töten wollen, sondern dass sich die Brüder und Schwestern im Islam untereinander so richtig gut verstehen. Wie lange ist das eigentlich her, dass Katholiken zum Töten von Prostanten aufgerufen haben? Viel zu lange! Dank kultureller Bereicherung ist auch das bei uns neuerdings zu wieder haben. Ja, tötet euch gegenseitig!



    Name:  facebook-musels.jpg
Hits: 108
Größe:  58,0 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Friedliche Muslime prügeln sich durch Bonn
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •