Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    Erftstadt - Brand in Flüchtlingsheim

    Hier nachzulesen : http://www.ksta.de/erftstadt/grossei...,29430434.html

    In Erftstadt hats also in einer Asylantenunterkunft gebrannt...

    Was jetzt aber sehr merkwürdig erscheint :

    Im oben verlinkten Artikel steht (wörtlich) : Die Polizei geht offenbar von einem technischen Defekt aus. Hinweise auf Brandstiftung oder eine fremdenfeindliche Tat lägen nicht vor, hieß es(...)In einem der Versorgungsräume, der für die Stromversorgung und Heizungsanlage genutzt wird, war der Brand ausgebrochen.

    Nun wurde vorhin im WDR darüber berichtet, in den Lokalnachrichten...und da hieß es allerdings (sinngemäß) :
    Es gibt keine Hinweise auf eine Brandstiftung, der Brand wurde möglicherweise durch fahrlässigen Umgang mit offenem Feuer ausgelöst. (Nicht wörtlich, aber sinngemäß)

    Finde ich schon merkwürdig, dass die Polizei schon von einem technischen Defekt ausgeht...passt das irgendwem nicht in den Kram, dass das Feuer vielleicht von einem Asylanten verursacht wurde ?

    Außerdem frage ich mich, wenn das der Fall sein sollte, warum dieser Raum nicht verschlossen war !?

    Und es soll ja diesen Fall gegeben haben, dass eine Asylantenunterkunft vorsätzlich niedergebrannt wurde, von einem Bewohner, dum so die Umquartierung in eine bessere Unterkunft zu erreichen...
    Von daher wäre die Pollizei eigentlich gut beraten, in ALLE Richtungen zu ermitteln, also auch in Richtung einer Brandstiftung "von innen heraus" ! (Auch wenn dann gewisse Zentralräte wieder an die Decke gehen würden...)

    Soll ja nicht heißen, dass das tatsächlich so war...aber kann man das ausschließen ?

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2

    AW: Erftstadt - Brand in Flüchtlingsheim

    Hat da jmd am Stromkasten gebastelt?

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Erftstadt - Brand in Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Hat da jmd am Stromkasten gebastelt?

    Möglich. Vielleicht sind die so etwas gewöhnt?

    Name:  1205_ansturm_auf_die_mega_citys_05.jpg
Hits: 24
Größe:  105,3 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •