Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.814

    Koran bestätigt: “Das Heilige Land gehört den Juden”

    .„Und Allah hat Macht über alle Dinge. Und da Moses zu seinem Volke sprach: O mein Volk, besinnt euch auf Allahs Huld gegen euch, als Er aus eurer Mitte Propheten erweckte und euch zu Königen machte und euch gab, was er keinem anderen Volk auf der Welt gegeben hat. O mein Volk, betretet das Heilige […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Koran bestätigt: “Das Heilige Land gehört den Juden”

    Die Palästinenser gehen sogar so weit, dass sie die betreffende Sure fälschen und ihren Anspruch aus dem Koran ableiten. Muslim sein ist ganz komfortabel. Lügen, betrügen, morden und vergewaltigen von Ungläubigen werden als Grundrechte angesehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    73

    AW: Koran bestätigt: “Das Heilige Land gehört den Juden”

    Zitat Zitat von open-speech Beitrag anzeigen
    .„Und Allah hat Macht über alle Dinge. Und da Moses zu seinem Volke sprach: O mein Volk, besinnt euch auf Allahs Huld gegen euch, als Er aus eurer Mitte Propheten erweckte und euch zu Königen machte und euch gab, was er keinem anderen Volk auf der Welt gegeben hat. O mein Volk, betretet das Heilige […]

    Weiterlesen...
    Mir sind einige Verse aus Koran bekannt die Juden unterstützen.
    Leider verfälschen die Muslime diese Verse bei der Übersetzung.
    Bisher konnte ich diese Verfälschung in Persischen ( meine Muttersprache ) Türkisch, Deutsch, Französisch und Englisch feststellen.
    Für interessierte hier einige Beispiele:
    Sure 17: Isrâ Vers: 4
    وَقَضَيْنَا إِلَى بَنِي إِسْرَائِيلَ فِي الْكِتَابِ لَتُفْسِدُنَّ فِي الأَرْضِ مَرَّتَيْنِ وَلَتَعْلُنَّ عُلُوًّا كَبِيرًا
    Und den Kindern Israels erzählten Wir in der Schrift: »Ihr werdet sicherlich auf der Erde zweimal Unheil anrichten und euch als höchst anmaßend erweisen.«
    Tatsächlich sagt der Koran " Wir verkünden euch höchste Erhabenheit "
    Wenn man Muslime vorhält dass un diesem Satz das Wort anmaßend überhaupt nicht vorkommt, bekommt man die idiotische Antwort " Das ist die Geistige Übersetzung "
    Da sie bei der Übersetzung lügen, benutzt jeder Übersetzer ein andres negatives Wort.
    Bisher habe ich folgende negative Wörter gefunden: Halsstarrig, Überheblich, Anmaßend, Hochmütig, Arrogant und rebellisch.
    Sure 17: Isrâ Vers: 104
    وَقُلْنَا مِن بَعْدِهِ لِبَنِي إِسْرَائِيلَ اسْكُنُواْ الأَرْضَ فَإِذَا جَاء وَعْدُ الآخِرَةِ جِئْنَا بِكُمْ لَفِيفًا
    Und Wir sprachen nach seinem Tod zu den Kindern Israels: »Bewohnt das Land. Doch wenn die Verheißung des Jenseits Wirklichkeit wird, werden Wir euch in einer buntgemischten Menschenmenge herbeibringen.«
    Auch hier wird tüchtig gelogen.
    Der Koran sagt " Bei der nächsten Verheißung ( Offenbarung ) als eine Gemeinde ( Nation, Gemeinwesen ) zurück ( Herbei ) bringen.
    Des ganze wird ins Paradies verrückt damit der Mensch keine Möglichkeit mehr hat zu sagen, " Gott hat die Erde gemeint ".
    Ich sage Gott weil ich ein Bahai bin und an den Göttlichen Ursprung des Islams glaube.
    Damit mache ich mich hier siche unbeliebt, aber das muss ich wohl ertragen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Koran bestätigt: “Das Heilige Land gehört den Juden”

    Zitat Zitat von Harrypotter Beitrag anzeigen
    ............Ich sage Gott weil ich ein Bahai bin und an den Göttlichen Ursprung des Islams glaube.
    Damit mache ich mich hier sicher unbeliebt, aber das muss ich wohl ertragen.

    Ein Bahai, das ist schön. Unbeliebt machst du dich mit deiner Meinung sicher nicht. Dieses Forum zeichnet sich u.a. auch durch eine echte Toleranz aus.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    73

    AW: Koran bestätigt: “Das Heilige Land gehört den Juden”

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ein Bahai, das ist schön. Unbeliebt machst du dich mit deiner Meinung sicher nicht.........
    " Die Regierungen dieser Welt werden sich derart bewaffnen dass sie Feuerspeienden Ungeheuern ähnlich werden. Dann werden sie übereinander herfallen. Es wird eine imense Zahl an Tote geben. Danach werden die Regierungen, Philosophen und Weise der Welt zusammenkommen und werden sagen: Dieser Krieg entstand durch religiöse Vorurteile, so
    lasst uns die Religion abschaffen damit sich so etwas nie wieder ereignen kann. Nach einige Zeit werden sie wider zusammen kommen und werden sagen: Leider sind die Menschen nicht bereit von ihren Religionen zu lassen. So lasst uns aus den vorhandenen Religionen eine auswählen die den Bedürfnissen der Menschheit am ehesten entspricht.
    Diese wird die Sache Gottes ( Bahai Religion ) sein und dies wird die Stunde sein in der die Bahai Religion weltumspannend werden wird."
    Bahaullah, 1817 - 1892

    Meiner Meinung nach kann damit nur ein Krieg zwischen Israel und die Muslime gemeint sein.
    Siehe esekiel 38 und 39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Israel als Land der Verheißung? Das “gelobte”, das “heilige” Land?
    Von open-speech im Forum ✡ Israel / Judentum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 21:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •