Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    Kauder warnt vor islamischer Partei

    Merkwürdig, der Islam ist eine Religion des Friedens und dann will Kauder keine Partei des Friedens?

    Er fürchtet, dass sich Muslime nicht mehr in der deutschen Parteienlandschaft wiederfinden. Und warnt vor der Gründung einer islamischen Partei in Deutschland. „Es darf nicht dazu kommen, dass in Deutschland eine islamische Partei entsteht.“

    Es sei bedenklich genug, dass es hierzulande einen Ableger der türkischen AKP von Präsident Recep Tayyip Erdogan gebe. Gerade die CDU als Volkspartei müsse „den vielen Migranten in Deutschland oder besser gesagt Bürgern mit ausländischen Wurzeln eine politische Heimat“ geben.

    http://www.huffingtonpost.de/2014/12...hp_ref=germany

    Muslime sind zwar von ihrer Grundeinstellung her konservativ, sie wählen in Deutschland aber linke Parteien. Gäbe es eine oder gar mehrere islamische Parteien, würden den linken Parteien Wähler verloren gehen. So gerieten die Grünen in Gefahr unter die 5% zu rutschen. Also, Herr Kauder, nachdenken und dann reden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kauder warnt vor islamischer Partei


  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.821
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kauder warnt vor islamischer Partei

    „Wir haben den klaren Beschluss gefasst, dass wir mit der AfD nicht zusammenzuarbeiten. Das ist anständig, politisch richtig, und so muss es auch bleiben.“
    Kauderwelsch hat schon immer Unverständnis zur Folge gehabt. Mit dem politischen Gegner zu koalieren und gleichzeitig eine Zusammenarbeit mit der AfD strikt abzulehnen, soll Anstand beweisen? So etwa nach dem Motto: „Wir spielen nicht mit Schmuddelkindern."?

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Kauder warnt vor islamischer Partei

    Eine islamische Partei ist nur folgerichtig und es ist nur eine Frage der Zeit, wann es sie geben wird. Ich verstehe nicht, was Herr Kauder dagegen hat. Ich denke, es gibt sogar schon eine islamische Partei, oder täusche ich mich da?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Kauder warnt vor islamischer Partei

    Es gibt mehrere Parteien, die sich speziell an Türken wenden aber islamisch nennen sie sich (noch) nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Kauder warnt vor islamischer Partei

    Wie wir gelernt haben, ist grün die Farbe des Islam. Also gibt es doch schon eine islamische Partei, wie man ja bereits daran erkennt, dass der Bundesvorsitzende ein Musel ist.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.821
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kauder warnt vor islamischer Partei

    Bei ihrer verzweifelten Suche nach neuem Wählervolk haben unsere „Volksparteien" wenig Skrupel. Es geht ihnen allen ja nur um eines: um die Macht.
    Und da macht es ihnen wenig aus, wenn sie denen, die ihnen einmal dazu verholfen haben, nun in den Rücken fallen.
    Wo man einst sein Volk sah oder zu sehen vorgab, sieht man jetzt nur noch „das große Ganze". Dazu holt man sich die Stimmen beziehungsweise das Stimmvieh von weit her, selbst wenn es mit diesem nicht sehr weit her ist.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Kauder warnt vor islamischer Partei

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere Parteien, die sich speziell an Türken wenden aber islamisch nennen sie sich (noch) nicht.
    Und was ist das?

    http://www.pi-news.net/2014/03/bonn-...g-fusionieren/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Kauder warnt vor islamischer Partei

    Die linken Parteien haben die Zuwanderung begrüßt, weil sie damit rechneten, dass alle Zuwanderer dann die linken Parteien wählen würden. Auch die CDU schielte in der letzten Zeit immer wieder auf die Stimmen von muslimischen Zuwanderern. Eine muslimische Partei würde natürlich diesem einen Strich durch die Rechnung machen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    19.07.2010
    Alter
    54
    Beiträge
    108

    AW: Kauder warnt vor islamischer Partei

    Kannst du vernachlässigen, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Rohrkrepierer. Die haben noch nicht einmal ihre Wahlplakate alle abhängen können, die hingen noch Monate nach der Wahl..... und keinen hat es interessiert. Pro NRW hat da ganz andere Erfahrungen gemacht. BIG ist ein "nice to have"... mehr eher nicht!

    Bei den Bonner Kommunalwahlen 2014 verlor BIG einen der beiden Sitze im Bonner Stadtrat, da die Partei nur noch 1.943 Stimmen erhielt (1,4 %).[54]
    http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BC..._Gerechtigkeit
    “Der Islam ist AUSSCHLIESSLICH dann tolerant, wenn er keine Macht hat. Und da müssen wir unbedingt für sorgen, dass das bei uns so bleibt.” (Dieter Nuhr).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 17:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 15:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 16:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •