Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Zentralrat der Juden: Proteste von "Pegida" gegen Muslime als "absolut ... - Pressedienst für Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und Sport


    Pressedienst für Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und Sport


    Zentralrat der Juden: Proteste von "Pegida" gegen Muslime als "absolut ...
    Pressedienst für Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und Sport
    Berlin (mesh-web) Der Vorsitzende des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, warnt vor dem Hintergrund der islamfeindlichen Proteste davor, die Angst vor islamistischem Terror zu instrumentalisieren, um eine ganze Religion zu verunglimpfen. Das sei ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #12
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zentralrat der Juden: Proteste von "Pegida" gegen Muslime als "absolut ... - Pressedienst für Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und Sport

    Man soll es nicht glauben, wie dämlich manche Judenvertreter auf die Kampagnen der Islamgegner reagieren.
    Es sind doch grade die Islamisten, die die heutige Judenhetze betreiben.
    Diese jetzt auch noch schützen zu wollen, grenzt ja schon beinahe an Selbstkasteiung.
    Fühle sich die Juden wieder so sicher bei uns, dass sie sich das erlauben können?
    Die sollten sich mal überlegen, wer ihnen mehr Sympathie zukommen lässt, wenn die Muslime erstmal losrennen.
    Da Juden die Erzfeinde der Moslems sind, kann ich solche Anbiederungen an diese verbohrten Islamfanatiker nicht verstehen.
    Aus der Geschichte müssten die Juden doch gelernt haben, dass sie nie Gnade von denen zu erwarten haben.
    Die heutige Multikultistimmung unter manchen Völkern grenzt schon an selbst inszenierten Selbstmord!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Zentralrat der Juden: Proteste von "Pegida" gegen Muslime als "absolut ... - Pressedienst für Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und Sport

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: PEGIDA ist brandgefährlich

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das ist der Hintergrund:
    Diesem selbsternannten Oberjuden, der anscheinend nicht mit deutschen Geldern gesegnet wurde, kann ich nicht in voller Länge zuhören, da er zu viele Pausen macht, und typisch für Juden, groß drum herum redet, bevor er auf den Punkt kommt, oder vielleicht auch nicht. ich habe es nicht abgewartet.
    Orthodoxe Juden sind mir genau so zuwider wie Muslime.
    Denen kannst du es als Deutscher nie recht machen.
    So ein Typ kann mich mal kreuzweise.
    Soll er doch verrecken an seiner Halsstarrigkeit.
    Die Muslime werden es ihm sicher danken.
    Blödmann!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #15
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: PEGIDA ist brandgefährlich

    4:40 ist ja richtig krass !!! Der gibt doch den Deutschen eine Schuld welche sich unendlich fortsetzt !!! Ab da wird es so langsam irre mit den Juden.Mein Opa ( war an der Ostfront u Gefangenschaft ) sagte mal zu der Anzahl der toten Juden, das diese Zahlen unmöglich stimmen könnten.So viele hätten gar nicht in Europa gelebt bzw diejenigen die noch da waren als die Nazis den Krieg begannen.Und wenn die Einwandungszahlen der nach USA ausgewanderten Juden schon nach 1933 stiegen ,dann kann es unmöglich angehen nochmal 6 Mio in Europa zu finden u. zu töten ! ich meine mal gelesen zu haben das die hohen Zahlen schichtweg addierte Listen waren die von verscheidenen Organisationen stammten.Das darf natürlch bis heute keiner offen sagen bzw bestätigen oder korrekt widerlegen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #16
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: PEGIDA ist brandgefährlich

    Die Diskussion gleitet hier langsam ein bißchen ab.
    Ist es denn weniger schlimm, wenn die Zahl von 6 Mio um eine oder zwei Mio reduziert wird? Den Holocaust selbst bestreitet hier wohl keiner, und das gehört auch so ganz und gar nicht zum Thema hier.
    Wenn dieser Thread von einem Journalisten der Systempresse gelesen wird, ist das ja gefundenes Fressen.

    Viele orthodoxe Juden lehnen übrigens den Staat Israel und den Zionismus ab. Sie haben in der Tat viel mit den Musels gemeinsam. Aber sie repräsentieren nicht das Judentum in Deutschland. Das sind nämlich mehrheitlich Reformjuden. Und die sind das Ziel des Hasses der Musels, nicht so sehr die Orthodoxen.

    Vielleicht sollte der Thread jetzt wieder zum Thema PEGIDA und der Angst, die diese Bewegung bei etablierten Politikern auslöst, zurückkehren.

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: PEGIDA ist brandgefährlich

    Tja, könnte sein, dass das stimmt, aber welcher Deutsche wäre so wahnsinnig, das mal anzusprechen?

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Zentralrat der Juden: Proteste von "Pegida" gegen Muslime als "absolut ... - Pressedienst für Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und Sport

    Stimme Holze hier vollkommen zu.
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #19
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: PEGIDA ist brandgefährlich


  10. #20
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.937

    PeGiDa-Teilnehmer niedergestochen

    Radio Dresden berichtet: Auf der Prager Straße ist ein Mann nach den Demonstrationen am Montagabend angegriffen und schwer verletzt worden. Nach Angaben einer Polizeisprecherin erlitt der 24-jährige Stichverletzungen und musste ins Krankenhaus. Es seien neun Personen zwischenzeitlich festgenommen und befragt worden. Vorausgegangen war ein Streit zwischen zwei Gruppen gegen 21.30 Uhr höhe Centrum Galerie. Ob […]

    Weiterlesen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 22:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 18:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 15:21
  4. PI News! Zentralrat der Juden: Pegida brandgefährlich
    Von PI News im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 14:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 07:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •