Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Neue Regeln für Bundespolizei: Piercing erlaubt, Dreitagebart verboten

    Neue Regeln für Bundespolizei: Piercing erlaubt, Dreitagebart verboten

    Die Bundespolizei will es nach SPIEGEL-Informationen beim Auftreten ihrer Beamten lockerer zugehen lassen. Das ergibt sich aus einem Entwurf für die Bestimmungen, die das "Erscheinungsbild" und "das Tragen von Dienstkleidung in der Bundespolizei" regeln. Künftig sollen auch Piercings erlaubt sein, allerdings mit der Einschränkung, dass sie "dezent und unauffällig" wirkten. Wo die Schmerzgrenze für die Vorgesetzten verläuft, soll von Fall zu Fall entschieden werden.

    Das gilt auch für die Frisur: Die Haare dürften nicht so extravagant getragen oder gefärbt sein, dass Polizisten "bei der Amtsausübung nicht ernst genommen werden".

    ...
    http://www.spiegel.de/panorama/poliz...a-1009698.html


    Finde ich nicht gut. Früher waren Tätowierungen typische Knastbrüder-Insignien. Nun darf auch die Polizei so rumlaufen. tssss tsss tsss.

    Und Tattoos schimmern auch gerne durch den dünnen Hemdenstoff durch.

    Ich verbinde mit Tattoos was masochistisches, auch perverses... denke dabei an Häftlinge, die sich nach körperlichen Zuwendungen sehnen, sie nur indirekt über das Stechen der Tätowierungen bekommen. ÄUnd sie machen das auch aus Langweile. Oder Gang-Zugehörigkeit. Alles keine Vorzeichen, die ich Polizisten zuordne. Aber wer weiss vielleicht entwickelt ja die Polizei noch polizeitypische Tattoos für die Gruppenugehörigkeit. Wobei mir auch das nicht gefiele.
    Hoffentlich wird dieses neue Gesetz noch rechtzeitig verhindert.

  2. #2

    AW: Neue Regeln für Bundespolizei: Piercing erlaubt, Dreitagebart verboten

    Schon aus gesundheitlichen Gründen sollte man auf die buntgemusterten Polizisten verzichten.


    Allergien, Fieber, Infektionen
    Das richten Tattoo-Farben im Körper an


    ...
    http://www.bild.de/ratgeber/gesundhe...7900.bild.html

  3. #3

    AW: Neue Regeln für Bundespolizei: Piercing erlaubt, Dreitagebart verboten

    Ausnahmen machen evtl könnte man bei verdeckten Ermittler machen, die sich in tätowierten Szenen bewegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. British Airways: Kreuz verboten, Turban und Kopftuch erlaubt
    Von Antonia im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 19:35
  2. PI News! Fulda: Kirchturm verboten, Minarett erlaubt!
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •