Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Vergewaltiger waren Asylbewerber

    Wenn die eigenen Töchtern oder Frauen so mißhandelt werden und sie die Folgen mittragen müssen, wird mancher Mann / Richter umdenken.

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Vergewaltiger waren Asylbewerber

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    http://en.wikipedia.org/wiki/Julien_Blanc


    Gedanken zum Horoskop, Radix Pickup-Artist Julien Blanc

    Für solche Leute müssten noch zusätzliche Sternzeichen eingeführt werden. Geboren im Sternbild des Arschlochs
    passt besser auf diesen Kerl.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vergewaltiger waren Asylbewerber

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Fast (!) wünsche ich diesen Richtern, dass sie selbst mal zu Opfern werden. Erst dann würden sie vermutlich kapieren, was sie den Frauen antun, wenn sie selbstherrlich definieren, WAS Vergewaltigung ist.-
    Einen Richter? Igitt, da hätten extrempigmentgierte Bereicherer sicher Skrupel - oder?

  4. #24
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Vergewaltiger waren Asylbewerber

    Ich finde, da gehören nach wie vor immer noch zwei dazu.
    Gewaltanwendung ist das eine Mittel, um Frauen zu sexuellen Handlungen zu bringen, aber nicht selten spielen auch Naivität und hormonelle Quantensprünge dazu, das Frauen zu sexuellen Handlungen spontan bereit sind, z.B. unter Alkohol, Drogen, oder ganz schlicht, wenn er richtige Typ sie anmacht.
    Hinterher die bedauernswerte zu spielen, oder gar auf Mitleid machen, ist für mich nur ein Mittel, um sich rein zu waschen.
    Man sollte schon unterscheiden zwischen aufgezwungenem Sex, und freiwilligem, der hinterher nur bereut wird, um dann Rache zu üben an einem Mann, der im Nachhinein wohl doch nicht der richtige war.
    Es ist ein zweischneidiges Schwert, von außen nach zu vollziehen, wie die Sachlage wirklich war.
    Aber dazu auffordern, Frauen zu vergewaltigen, ist doch schon ein Straftatbestand, und müsste eigentlich schon im Vorfeld bestraft werden, schließlich ist ja auch nur die Mitgliedschaft in einer angeblich terroristischen Organisation schon strafbar, obwohl man noch gar nichts gemacht hat.
    Irgendwie kann ich unsere Justiz nicht ganz ernst nehmen.
    Da ist überall zuviel Spielraum für Interpretationen.
    Ganovengerecht eben!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #25
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vergewaltiger waren Asylbewerber

    Es sollte auch diesen linken Vögeln die sich für die Einwanderung stark machen klar sein, dass auch massenhaft Totschläger, Räuber und natürlich auch Vergewaltiger unser Land betreten. Angenommen eine Tochter eines linken Asylantenhelfers würde zum Vergewaltigungsopfer. Wie würde er reagieren? Ob er immer noch voller Begeisterung ist für dieses Pack
    Es wird zwar immer suggeriert, nur eine geringe Anzahl der Einwanderer sind kriminell, die Realität sieht aber völlig anders aus.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Vergewaltiger waren Asylbewerber

    Ob er immer noch voller Begeisterung ist für dieses Pack
    (Fragezeichen fehlt) Die Antwort kennen wir! Mir würde es um das Opfer Leid tun, aber manche Leute werden eben erst duch Schaden klug!

  7. #27

    AW: Vergewaltiger waren Asylbewerber

    zweierlei Maß, Julien blanc bekommt Einreiseverbot. Macht eine Frau das gleiche im Fernsehn und schreibt man Comedy drüber ist es völlig in Ordnung.


    https://www.youtube.com/watch?v=VmIsgdcolhM

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 10:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 06:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •