Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.806

    Britischer Geheimplan vom Jahr 2000 verrät: Masseneinwanderung geht auf Wahnidee europäischer Sozialisten der Erschaffung eines “neuen Menschen” zurüc

    Europäische Sozialisten planen den Einheitsmenschen Das Heilsziel eines “Neuen Menschen” ist den sozialistischen Diktaturen des 20. und 21. Jahrhunderts gemein. Es hat religiöse Wurzeln und zeitigt totalitäre Konsequenzen. Bei den Nationalsozialisten war der Einheitsmensch arisch und sollte sich mit anderen Rassen nicht vermischen. Bei den Roten hatte die Leitidee vom sozialistischen “Neuen Menschen” ,.dem Hass, […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Britischer Geheimplan vom Jahr 2000 verrät: Masseneinwanderung geht auf Wahnidee europäischer Sozialisten der Erschaffung eines “neuen Menschen” z

    Das Fatale an der ganzen Sache ist, dass beide politischen Lager das gleiche wollen auch wenn sie es unterschiedlich kommunizieren. Für die Linken (SPD,Grüne und die Linke) sollen vor allem auch Wähler ins Land geholt werden und für die Konservativen sind Arbeitskräfte wichtig, die auch durchaus arbeitslos bleiben können um über diesen Weg Druck auf die arbeitende Bevölkerung ausüben zu können. Hartz IV wäre ohne die Zuwanderung nie möglich gewesen.
    In Deutschland speziell soll das "Deutsche Element" in der Bevölkerung radikal reduziert werden. Das haben die Grünen schon vor mehr als 25 Jahren erstaunlich offen erklärt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Britischer Geheimplan vom Jahr 2000 verrät: Masseneinwanderung geht auf Wahnidee europäischer Sozialisten der Erschaffung eines “neuen Menschen” z

    In Deutschland speziell soll das "Deutsche Element" in der Bevölkerung radikal reduziert werden. Das haben die Grünen schon vor mehr als 25 Jahren erstaunlich offen erklärt.
    Ach, waren das noch Zeiten, als man in Märchen die Frösche an die Wand warf. Nun ja, perfekt war's auch damals nicht, weil man dann einen auf einmal einen Prinzen hatte. Aber so weit ich mich erinnere, war es nie ein Moslem.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Britischer Geheimplan vom Jahr 2000 verrät: Masseneinwanderung geht auf Wahnidee europäischer Sozialisten der Erschaffung eines “neuen Menschen” z

    Auch in den kommunistischen Staaten der UdSSR und der Volksrepublik China gab es solche Umsiedelungs-Aktionen von ganzen Volksstämmen. Warum sollte es in der EUdSSR denn anders sein?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Britischer Geheimplan vom Jahr 2000 verrät: Masseneinwanderung geht auf Wahnidee europäischer Sozialisten der Erschaffung eines “neuen Menschen” z

    Ich weiss dass die EU-Fane ihren Ursprung in der paneuropäischen Bewegung hat, dessen Gründer Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi viele Schriften verfassten, unter anderem eine der Durchmischung der Rassen, um den neuen Menschen zu schaffen, der gehorsam sein soll, nicht all zu intelligent, aber auch nicht all zu dumm - wie die alten Ägypter sollten die neuen Europäer aussehen. Google it.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Britischer Geheimplan vom Jahr 2000 verrät: Masseneinwanderung geht auf Wahnidee europäischer Sozialisten der Erschaffung eines “neuen Menschen” z

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich weiss dass die EU-Fane ihren Ursprung in der paneuropäischen Bewegung hat, dessen Gründer Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi viele Schriften verfassten, unter anderem eine der Durchmischung der Rassen, um den neuen Menschen zu schaffen, der gehorsam sein soll, nicht all zu intelligent, aber auch nicht all zu dumm - wie die alten Ägypter sollten die neuen Europäer aussehen. Google it.

    Auch diese absurden Pläne werden scheitern, genau wie Hitlers Pläne vom Endsieg.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Britischer Geheimplan vom Jahr 2000 verrät: Masseneinwanderung geht auf Wahnidee europäischer Sozialisten der Erschaffung eines “neuen Menschen” z

    Das Ziel ist ein europäischer Einheitsmensch, der weder nach weder nach Rasse noch nach Herkunft, Sprache oder Hautfarbe unterschieden werden könne – so dass kein Mensch in einem anderen mehr einen Konkurrenten oder Gegner sehen könne. (MM)
    http://michael-mannheimer.net/2014/1...schen-zurueck/


    Auch Angela Merkel gehört dazu! Das ist keine "Verschwörungstheorie", es steht sogar in Springers "Welt":

    Endlich hält Angela Merkel mal ein Buch für hilfreich, ja sie lobt es sogar überschwänglich. Sein Titel heißt "Dialoge Zukunft – Visionen 2050" und wird vom "Rat für nachhaltige Entwicklung herausgegeben".
    Jeder hat einen Migrationshintergrund

    Dabei kam eine Liste von 42 Begriffen heraus, die im Jahre 2050 nicht mehr verwendet werden. Vorbei ist es beispielsweise mit dem "Frontalunterricht – eine Unterrichtsform, in der Lehrer/innen für Wissensvermittlung allein verantwortlich sind und dieses als Fakten vermitteln." Der Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: "Hat sich nicht als nützlich herausgestellt. Die Schüler können nicht problemlösend denken und innovative Dinge finden." Auch mit der "Gewinnmaximierung" ist es endgültig vorbei, sie wird ersatzlos gestrichen und durch "Sinnmaximierung" ersetzt. Einen "Migrationshintergrund" wird es auch nicht mehr geben, "da die Menschen so gemischt sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat".

    Abgeschafft wird der "Normalbürger". Grund: "Unklarheiten darüber, was normal/ unnormal ist/war/sein wird". Unnormal ist 2050 lediglich derjenige, der angesichts dieser Aussichten zum Glimmstengel greifen will, denn die Zigarette existiert nicht einmal mehr als Wort. Grund: "Komplettes Rauchverbot".
    http://www.welt.de/debatte/kolumnen/...geschafft.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Britischer Geheimplan vom Jahr 2000 verrät: Masseneinwanderung geht auf Wahnidee europäischer Sozialisten der Erschaffung eines “neuen Menschen” z

    In 30 Jahren wird derjenige diskriminiert, der keinen "Migrationshintergrund" hat. Schon heute ist der Autochthone in vielen Bereichen benachteiligt, weil er kein Türke oder Araber ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Britischer Geheimplan vom Jahr 2000 verrät: Masseneinwanderung geht auf Wahnidee europäischer Sozialisten der Erschaffung eines “neuen Menschen” z

    Ich finde die Idee von Merkel und diesem Buch "Vision2050" geradezu absurd. Wie Realist59 in einem anderen Strang sehr richtig bemerkt hat, leben in den USA seit mehr als 200 Jahren verschiedene Volksgruppen zusammen, und sie haben sich bis heute nicht vermischt. Aber in Europa glaubt man ernsthaft, dass innerhalb von 36 Jahren alle einen Migrationshintergrund haben werden und die Volkszugehörigkeit keine Rolle mehr spielen wird? Das kommt mir so vor wie andere wirre Ideologien linker Karder und es ist sicher auch kein Zufall, dass Frau Merkel aus der ehemaligen DDR kommt und dort ihre Ausbildung erhalten hat. Sie ist im Herzen eben doch eine Kommunistin geblieben.
    Innerhalb von 36 Jahren wird es hier keine Vermischung der Völker in Europa geben. Im Gegenteil, wir erleben gerade eine Renaissance des Patriotismus und der Rechten in ganz Europa. Der Widerstand gegen die Islamisierung wächst von Tag zu Tag. Die Menschen in Europa wollen diese Politik nicht. Vielleicht wird es in Euopa in 36 Jahren Bürgerkrieg geben, aber diese Träume der Elite von der neuen Menschenrasse werden genauso ein Traum bleiben, wie der Traum der Nazis vom Endsieg.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Britischer Geheimplan vom Jahr 2000 verrät: Masseneinwanderung geht auf Wahnidee europäischer Sozialisten der Erschaffung eines “neuen Menschen” z

    Nun, ich denke, in den USA hat in den letzten 200 Jahren schon eine ganz massive Vermischung stattgefunden. Und langfristig wird sich ein Einheitsmensch allein schon durch die Globalisierung nicht verhindern lassen.
    Oder wollen wir etwa Gesetze, die uns vorschreiben, wen wir heiraten dürfen oder mit wem wir Kinder bekommen dürfen?
    Da treffen die Leute schon selbst ihre Entscheidung, z.B. wenn sie im Urlaub ihre große Liebe kennenlernen. Jeder muss wissen, wie er glücklich wird.

    Was nicht toleriert werden darf, ist zur Zeit vom Staat forcierte Masseneinschleusung von Mohammedanern zum Zwecke die europäische Kultur zu verändern, sprich zu islamisieren. Es ist ja wohl nicht normal, dass 90% aller Immigrantenn in Europa Mohammedaner sind, während gerade mal 20% der Menschheit dieser Religion angehören. Da gibt es ja offensichtlich ein erklärungsbedürftiges Ungleichgewicht. Würden Buddhisten in Europa die gleichen Privilegien geniesen wie Mohammedaner, wären wir schon einmal einen Schritt weiter.

    Gegen Rassenvermischung habe ich nichts, gegen stattlich geförderte Islamisierung schon.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 15:47
  2. Was verrät uns die 11 über das neue Jahr? – BLICK.CH
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •