Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Unsere Regierung rüstet auf gegen das eigene Volk

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Man hört nur noch "gegen PEGIDA".
    Überall rüstet die Politik auf, um jede Kritik zu unterdrücken, die gegen Islam uns Zuwanderung aufkommt.
    Dazu benutzt sie noch die Massen der Unaufgeklärten und Multikultianhänger.
    Fast alle Medien fordern die Menschen im Land auf, sich für den Islam und die ungezügelte Zuwanderung einzusetzen.
    Die Nazikeule wird so schlimm benutzt wie noch nie.
    In den Schulen und anderen staatlichen Einrichtungen wird pausenlos propagiert, dass alles andere als staatlich verordnete Ansage über Muslime und Migranten anzuerkennen bedeutet, rechtsradikal und Neonazistich ist.
    Die über Jahre infiltrierte Masse der deutschen ist mittlerweile so weit beeinflusst, das sie manipulierbar und einsatzbereit ist.
    Nur wer sich seine eigene Meinung bewahrt hat und den täglichen Versuchen, Ausländer freundliche Propaganda an den Mann zu bringen, nicht erlegen ist, kann sich von der Nazihysterie befreien.
    Ich bin überzeugt, dass der größte Teil der Bio-deutschen schon weis, was im Land faul ist, aber es ist noch nicht genug passiert, um diese große Masse zu mobilisieren.
    Der von der Politik längst herbei gesehnte Terror islamistischer Dumpfbacken wäre ein Segen, denn dieser könnte den Funken geben, der das Fass zu explodieren bringen könnte.
    Dann gingen den Muselbefürwortern aber ganz schnell die Muffe.
    Wer dann noch behaupten würde, es gäbe keine islamistische Gefahr durch die hier lebenden Muslime, würde sofort als Lügner ausgemacht.
    Dann wäre eine Bewegung gegen Islamgegner gleich zu setzen mit Volksverrat.
    Es müssen also erstmal Köpfe rollen, bevor man schlau wird.
    Da kann man nur hoffen, das es Gutmenschenköpfe sind!
    Im Religionsunterricht ist kürzlich Mohamed bzw der Islam zum Thema geworden und was passiert ? Genau das ...... ein Arbeitsblatt welches meinen Blutdruck in ungeahnte Höhen trieb.Ein guter Onkel is nix dagegen.ich habe darauf verzichtet die Reli Lehrerin platt zu machen weil die eh nichts schnallt,aber ich könnt sie grrrrrrrrrr Und sowas wird tagtäglich auf unsere Kinder losgelassen.Fehlinformationen ohne Ende.Meiner Tochter hab ich erstmal gesteckt das der nette Mohamed ein Mörder und Plünderer war und Frauen sowie Kinder in die Sklaverei schickte.
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Unsere Regierung rüstet auf gegen das eigene Volk

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ein Terroranschlag in Deutschland als Lösung? Wie kann man Tod und Verstümmelung Unbeteiligter in Kauf nehmen wollen, um eigene Ziele zu erreichen! Seit das böse Wort vom "Kollateralschaden" in unserer Sprache heimisch geworden ist, kann man eine zunehmende Brutalisierung der Argumentation beobachten.
    Es gibt Taten, die man weder vollbringen noch wünschen sollte.

    Ein Anschlag auf den Bundestag, Parteizentrale der SPD, der Linken oder am besten der Grünen wäre im Fall des Falles wünschenswert. Es ist leider so, dass der Mensch erst dann aufwacht, wenn der Tod an der eigenen Tür klingelt. Solange er sein Unwesen "irgendwo" treibt, juckt das die Wenigsten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 09:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •