Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon8 Jauch und die ultimative Pauke gegen die AfD

    Gestern Abend sah ich im ersten Programm Jauch mit dem Thema PEGIDA.
    Da saßen 4 Gegner und Lucke, der von allen fertig gemacht wurde.
    So eine einseitige Dreckkiste habe ich selten im Fernsehen erlebt.
    Ob Gesine Schwan oder dieser CDU-Spahn, ebenso die beiden anderen, deren Name ich vergessen habe, alle hetzten gegen Lucke, ohne selber konkret Stellung zu nehmen.
    Sie unterstellten allen PEGIDA-Teilnehmern, rechtsradikal zu sein, weil sie drei heraus gepickt hatten, die tatsächlich einen rechten Hintergrund haben.
    Das aber mehr als 10000 normale Bürger dabei waren, wurde zwar nicht bestritten, aber man legte sich auf 3 rechte fest.
    Nach einer viertel Stunde musste ich umschalten, sonst wäre es mir hoch gekommen.
    An dieser Art von Diskussion kann man deutlich erkennen, wie ungerecht und undemokratisch in Deutschland mit Meinungsmache umgegangen wird.
    In Australien zeigt grade mal wieder ein Bereicherer, was er von seinen Gastgebern hält.
    Und da soll man hier keine Angst haben vor Islamisierung?
    Ich möchte am liebsten all denjenigen, die uns öffentlich verarschen, kräftig die Fresse polieren!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.018

    AW: Jauch und die ultimative Pauke gegen die AfD

    Ich hab das leider verschwitzt...

    Wird das noch mal wiederholt oder so ?
    Oder gibts das im Netz ?
    Würd mir das gern mal ansehen, ob das wirklich eine so schlimme Dauerhetze gegen Lucke war...

    aber bei Jauch ist das durchaus möglich...da war mal der Bezirksbürgermeister von Berlin-Kleinistanbul, Verzeihung, -Neukölln, Buschkowsky zu Gast, da ging es um die zunehmende Gewalt von Migranten.
    Insbesondere der Mord an Johnny K. in Berlin (von mehreren Türken) war da ein großes Thema.

    Und Buschkowsky wurde da auch regelrecht fertiggemacht...der wurde kaum mal zu Wort gelassen, und wenn er versuchte, was zu sagen, wurde er von 2-3 anderen Gästen gleich wieder aufs unhöflichste unterbrochen !
    Insbesondere eine türkische SPD-Tante stach da sehr negativ heraus, die hatte Buschkowsky regelrecht beschimpft - ohne, dass Jauch da eingeschritten wäre !

    Das war ganz übel, was da mit Buschkowsky gemacht wurde...bin wohl sicher nicht der einzige, der das gesehen hatte...

    Deswegen kann ich mir schon vorstellen, was da gestern wieder abgegangen sein muss...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  3. #3

    AW: Jauch und die ultimative Pauke gegen die AfD

    Ich habe mir die Sendung reingezogen(bis Ultimo) und muß sagen das obwohl Lucke sehr defensiv wirkte war es doch ein Erfolg für PEGIDA denn das Thema Islamisierung wurde zum wiederholten Mal nicht angesprochen-wie schon im Presseclub des selbigen Tages!!! Der Gauland war heute im Moma und auf die Kriminalität der Organisatoren(einiger) angesprochen konterte er sofort das es ja schon mal einen Aussenminister gab der Steine auf Polizisten warf und siehe da das Thema war durch---so muß man den Staatsmedien kontra geben!!! Bei Anne Will konterte Frauke Petry gleich mit Zitat von Fatima Roth das sie davon träumt das am Tag der Deutschen die Strassen mit türkischen Fahnen beflagt sind--das Thema war sofort erledigt!! Schlagt die Brut mit ihren eigenen Zitaten und Ruh iss !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Jauch und die ultimative Pauke gegen die AfD

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    Ich hab das leider verschwitzt...

    Wird das noch mal wiederholt oder so ?
    Oder gibts das im Netz ?
    Würd mir das gern mal ansehen, ob das wirklich eine so schlimme Dauerhetze gegen Lucke war...
    Schau mal im Netz bei ARD rein, da müsste es ein Portal geben, wo man verpasste Sendungen per Video anschauen kann.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Jauch und die ultimative Pauke gegen die AfD

    Der "Genuss" solcher Sendungen hat etwas Selbstzerstörerisches an sich. Man weiß, worauf alles hinausläuft, möchte aber wissen, auf welche Weise.
    Es kommt zum Adrenalinausstoß, den man aber nicht abreagieren kann, und irgendwann zu Magenschmerzen. Spätestens dann sollte man sich fragen, ob es das wert war, sich ein Schmierenstück mit schlechten oder mittelmäßigen Darstellern und absehbarem Ende anzusehen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Jauch und die ultimative Pauke gegen die AfD

    Hier ist der Link zur Aufzeichnung
    http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%B...castId=8109878

    Was mich bei der Sendung immer wieder überraschte, war der Fanatismus gegenüber PEGIDA. Die eine SPD-Politikerin hatte beinahe Schaum vor dem Mund während ihrer Hassattacken.

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Jauch und die ultimative Pauke gegen die AfD

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Hier ist der Link zur Aufzeichnung
    http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%B...castId=8109878

    Was mich bei der Sendung immer wieder überraschte, war der Fanatismus gegenüber PEGIDA. Die eine SPD-Politikerin hatte beinahe Schaum vor dem Mund während ihrer Hassattacken.
    Es gibt doch den Spruch "angeschlagene Boxer sind gefährlich" !!! Und genau das trifft auf diese Leute zu !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #8
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Jauch und die ultimative Pauke gegen die AfD

    Die Sendung lief gerade auf tagesschau24, es lohnt sich kaum mehr, sich so etwas anzuhören. Spahn wollte Lucke auf eine Position festnageln, andere hatten mal wieder "erkannt", dass man früher hätte mit den Bürgern reden müssen, sehen aber mal wieder nicht, das die Realität längst ein anderes Zeugnis abgelegt hat: wenn sich Bürger gegen Muezzinrufe offenkundlich wehren und über sie hinweggegangen wird, ist wohl klar, dass mit Geschwafel das Vertrauen nicht mehr hergestellt werden kann.

    Man erwartet tatsächlich, dass sich allein durch "Aufklärung" automatisch eine andere Meinung einstellen würde. Da müssen Taten her. Die Politik kann nicht jahrzehntelang dem Bürger in den Rücken fallen, ihn belügen, die eigene Kultur zersetzen und dann Vertrauen in die Maßnahmen erwarten. Gut, dass Dresden das rechtzeitig erkannt hat und auf die Straße geht und es waren wieder mehr: 15.000!!

    Die Videobeitrag der Pegidateilnehmer in der Sendung passte dazu sehr gut: Das Vertrauen zu den Medien ist hin.
    ---
    Heute war nun auch Gauland dabei und konnte nicht bedenkliches finden.
    - Auf den Bildern von der Pegidademo lief in vorderster Front ein Schwarzer mit - das zum Nazivorwurf.
    - Werner Patzelt (Politikwissenschaftler) spricht sich für eine stärkere Bürgerbeteiligung, Referenden aus. Meint aber auch, dass Pegida ein ostdt. Phänomen bleibt.
    http://www.tagesschau.de/inland/pegida-129.html
    http://www.tagesschau.de/multimedia/...deo-48079.html
    - "PEGIDA"-Bewegung: Politikwissenschaftler Werner Patzelt zu den Protesten"
    ----
    In Bonn waren es 300, hier wird es auch ziemlich schwer werden, ist aber trotzdem der richtige Weg, aufmerksam zu machen auch wenn es wenige bleiben.
    Geändert von Liberté (16.12.2014 um 00:31 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.018

    AW: Jauch und die ultimative Pauke gegen die AfD

    Danke, @ Holzpope und @ Mortran.

    Muss ich mir echt mal anschauen...

    Übrigens : Heute Abend, um 23:30 in der ARD...da läuft "Anne Will", auch mit dem Thema Asylanten usw...
    Und was mich da immer wieder aufregt...

    Warum werden zu solch sensiblen Themen immer wieder Musels eingeladen ?
    Diesmal ist es S.Dagdelen von der Linken...deren Meinung kann man sich schon denken...

    Außerdem hat man in der Vergangenheit gesehen, dass sich solche Personen im TV einfach nicht benehmen können...die weiter oben erwähnte Sendung, wo Buschkowsky (Bezirksbürgermeister von Neukölln) und eine SPD-Tante, eine Musel eingeladen waren.

    Gerade die Musel fiel da sehr negativ auf, hat andere Leute immer wieder unterbrochen, und hat aber selbst wer-weiss-wie geschimpft, wenn sie mal unterbrochen wurde...
    Wie kann man solche Leute überhaupt noch einladen ?

    Deren Meinung und Benehmen kennt man im Voraus schon...das kann man sich doch ersparen !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •