Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Beitrge
    195.868

Did you find this post helpful? Yes | No

Berlin: Linke Flchtlingsmafia hlt Flchtlinge gegen ihren Willen in Deutschland fest

Flchtlinge und andere Auslnder, Passbrger aus dem Orient u. . werden mit Gewalt daran gehindert, in ihre Herkunftslnder zurck zu kehren. Die Medien vertuschen, machen aus ihnen auergewhnliche Einzelflle. Bisher wurden wir in den Medien stndig damit traktiert, dass die armen, armen Flchtlinge hierher kommen, und es sei unmenschlich, obwohl gesetzeskonform sie abzuschieben. Die Flchtlingsindustrie […]

Weiterlesen...

Beitrge
    43.887

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Berlin: Linke Flchtlingsmafia hlt Flchtlinge gegen ihren Willen in Deutschland fest

Das geht ja nun gar nicht. "Flchtlinge" haben hierzubleiben. Wie sollen denn diese ganzen linken Nutznieer der Migrationsindustrie ihre Existenz rechtfertigen? Diese Linken leben auf Kosten der Verzweifelten und die Verzweifelung haben diese Leute auch noch geweckt und genhrt, indem sie den Schleusern die menschliche Ware auf Kosten und zu Lasten der Allgemeinheit abnehmen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    9.534

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Berlin: Linke Flchtlingsmafia hlt Flchtlinge gegen ihren Willen in Deutschland fest

Darf ich mal ganz herzlich ? Wer verlsst denn schon freiwillig das Paradies, in dem einen alles hinterhergeworfen wird, auf Kosten der Einheimischen?

Beitrge
    9.684
    Blog-Eintrge
    2

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Darf ich mal ganz herzlich ? Wer verlsst denn schon freiwillig das Paradies, in dem einen alles hinterhergeworfen wird, auf Kosten der Einheimischen?
    Genau so sehe ich das auch.
    Ich denke mal, hier werden wirkliche Einzelflle hoch stilisiert.
    Vielleicht sind diese "freiwilligen" Ausreier ja kriminell geworden, und wollten einfach abhauen.
    Ob sie wirklich weg wollten, um ein anderes Land zu beglcken, kann auch mglich sein.
    Solchen Meldungen stehe ich skeptisch gegenber.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafr Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafr bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer