Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.823

    Jäger: "Pegida" sind "Neonazis in Nadelstreifen" - Doppelstrategie gegen ... - Westfälischer Anzeiger



    Jäger: "Pegida" sind "Neonazis in Nadelstreifen" - Doppelstrategie gegen ...
    Westfälischer Anzeiger
    KÖLN - NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) sieht "Neonazis in Nadelstreifen" hinter der Anti-Islam-Bewegung "Pegida". Gleichzeit will er mit den anderen Innenmistern die Gefahr durch Salafisten bekämpfen.

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Jäger: "Pegida" sind "Neonazis in Nadelstreifen" - Doppelstrategie gegen ... - Westfälischer Anzeiger

    Der Innenminister von NRW ist ein absoluter Blindgänger wenn es um den Islam geht.
    Wie kann er pauschal jeden Teilnehmer an solchen Demos als Neonazis betiteln?
    Daran kann man erkennen, dass er überhaupt nicht gewillt ist, Volkes Wille zu akzeptieren.
    Da steht er aber nicht alleine mit seiner Haltung.
    Ich kann mir nur wünschen, dass man ihm und all seinen Gesinnungsgenossen als erste die Kehle durchschneidet.
    Traurig ist nur, dass man immer die Partei wählen kann und nur selten die einzelnen Kandidaten, sofern sie überhaupt auf den Liste erscheinen.
    Meistens rücken solche Politdeppen nach den Wahlen nach, und rutschen so in Amt und Würden.
    Oft werden sie aber auch so gewählt, weil viele nicht wissen, was z.B. bei Kommunalwahlen angekreuzt werden soll oder kann.
    Auf diese Weise kommen solche Idioten ins Amt, und die Dummen sind die Bürger, die es den dämlichen Wählern zu verdanken haben, dass jetzt ein unfähiger Politiker seines Amtes waltet,
    Das ist auch eine Folge der manipulierbaren Demokratie.
    Nichts ist eben vollkommen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Jäger: "Pegida" sind "Neonazis in Nadelstreifen" - Doppelstrategie gegen ... - Westfälischer Anzeiger

    Vielleicht wird ihm sowas auch vorgegeben. Sie WOLLEN uns ja in einen Krieg stürzen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Jäger: "Pegida" sind "Neonazis in Nadelstreifen" - Doppelstrategie gegen ... - Westfälischer Anzeiger

    Jäger ist einer der größten Volksverräter, die ich je hier in Deutschland erlebt habe. So realitätsblind und weltfremd kann man doch gar nicht aus Dummheit sein! Der hat bestimmt schon ein Freundschaftsbändchen von Erdogan am Handgelenk.
    De Maiziere ist einfach nur ein unfähiger Versager, der seinen Posten um jeden Preis halten will. Beschäftigt sich jetzt mit Hogesa. Als wären die nun plötzlich die Wurzel allen Übels!
    Schwachköpfe, wo man hinschaut und die dumme Zonenwachtel vorneweg. Dann noch der Bundesgauckler, der momentan keine größere Erfüllung sieht, als zu prüfen, ob Tugce posthum das Bundesverdienstkreuz verliehen werden kann . . . Mann, oh Mann!!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Jäger: "Pegida" sind "Neonazis in Nadelstreifen" - Doppelstrategie gegen ... - Westfälischer Anzeiger

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Jäger ist einer der größten Volksverräter, die ich je hier in Deutschland erlebt habe. So realitätsblind und weltfremd kann man doch gar nicht aus Dummheit sein! Der hat bestimmt schon ein Freundschaftsbändchen von Erdogan am Handgelenk.
    De Maiziere ist einfach nur ein unfähiger Versager, der seinen Posten um jeden Preis halten will. Beschäftigt sich jetzt mit Hogesa. Als wären die nun plötzlich die Wurzel allen Übels!
    Schwachköpfe, wo man hinschaut und die dumme Zonenwachtel vorneweg. Dann noch der Bundesgauckler, der momentan keine größere Erfüllung sieht, als zu prüfen, ob Tugce posthum das Bundesverdienstkreuz verliehen werden kann . . . Mann, oh Mann!!
    Das sind eben die großen Probleme, vor der unsere Bananenrepublik steht.
    Die zu lösen bedarf aufwändiger Recherche und viele Euro an Institute, die nachweisen, dass man Recht hat mit jedweder ungeheuren Behauptung in Richtung Antiislam und Contra-Multikulti.
    Die schleimende Presse und alle bestechlichen Medien warten nur darauf, jederzeit Merkels Wille und die ihrer Speichellecker so zu veröffentlichen, so, dass alle deutschen darauf gestoßen werden, dass alles zum Besten geschieht, und Fachkräfte und andere Bereicherungen nur zum Wohl des Volkes ins Land geholt werden.
    Schließlich muss eine umsichtige Regierung doch in die Zukunft investieren.
    Das heißt in letzter Konsequenz : Islam, wirtschaftlicher Abstieg, mehr Kamele und Ziegen, verschleierte Frauen, Dummheit statt Bildung, sprich nur noch Koranunterricht an den Schulen, usw.
    Das ist gut angelegtes Geld, denn das alles vollzieht sich dank der Zuwanderung muslimischer Migranten von ganz alleine, da braucht kein Politiker Hand anzulegen.
    Das neue Deutschland nach dem Willen der linken ist dann vollendet.
    Ist doch praktisch. Praktisch ist Simpel. Simpel ist einfach. Einfach ist praktisch.
    Na wenn das nicht das Ei des Kolumbus ist.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Jäger: "Pegida" sind "Neonazis in Nadelstreifen" - Doppelstrategie gegen ... - Westfälischer Anzeiger

    Jäger hat seinen CDU Vorgänger sehr oft brüskiert und dessen Rücktritt gefordert. Nach den vielen schwerwiegenden Verfehlungen, die er sich allein dieses Jahr hat zu Schulden kommen lassen, grenzt es an ein Wunder, dass er noch im Amt ist. Um davon abzulenken, bellt er natürlich jetzt recht laut. Der Mann muss weg und zwar so schnell wie möglich!

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: Jäger: "Pegida" sind "Neonazis in Nadelstreifen" - Doppelstrategie gegen ... - Westfälischer Anzeiger

    Das ist das üble an unseren Politikern...

    jeder, der auch nur die kleinste Kritik an Migranten, Integration oder Islamisierung übt, wird sofort in die rechte Ecke abgeschoben !
    Die sollten mal eins kapieren :

    Immer mehr Leute haben genug von Migrantengewalt, schleichender Islamisierung, steigender Zuwanderung (und auch in unsere Sozialsysteme, lieber Herr Jäger !)...und zwar Leute jeder Art...vom kleinen Angestellten bis zum Großunternehmer !

    das ist keine rechte Ecke - das ist schon bald die Mehrheit der Bevölkerung !
    Aber irgendwann werden leute wie Jäger nicht mehr wegschauen können...

    Ich jedenfalls sehe solche Bewegungen wie PEGIDA positiv...weil die Dinge aussprechen, die sich sonst kein Politiker auszusprechen traut !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Jäger: "Pegida" sind "Neonazis in Nadelstreifen" - Doppelstrategie gegen ... - Westfälischer Anzeiger

    Was ist denn daran so schlimm in die rechte Ecke abgeschoben zu werden?
    Weshalb diese Intoleranz gegenüber rechtem Gedankengut? Ich dachte Meinungsfreiheit sei ein Menschenrecht.
    Mir sind Neonazis wesentlich lieber als Mohammedaner. Denn es gibt sicherlich weitaus weniger gewaltbereite Neonazis als es gewaltbereite Mohammedaner gibt.

    Wie man meine Meinung nennt, ist mir egal. Worthülsen ändern nichts an meinem Standpunkt.
    Ich bin gegen den Islam und für Israel und die USA. Wenn das jetzt Neonazi genannt wird, soll es mir recht sein. Aber ich erinnere mich, dass die echten Nazis genau die entgegengesetzte Position vertreten haben. Sie haben Mohammedaner in die Waffen-SS integriert, Juden in KZs geschickt und gegen die USA Krieg geführt.
    Und wenn die heutigen Linken mehr oder weniger diese Positionen vertreten, nämlich pro-islamisch, antizionistisch und antiamerikanisch, dann sind es zwar keine Neonazis, aber dafür wohl treffender Old-School-Nazis.


  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Jäger: "Pegida" sind "Neonazis in Nadelstreifen" - Doppelstrategie gegen ... - Westfälischer Anzeiger

    Auch wir erliegen der Propaganda wenn wir "Rechte Ecke" mit Rechtsextremismus gleichsetzen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Jäger: "Pegida" sind "Neonazis in Nadelstreifen" - Doppelstrategie gegen ... - Westfälischer Anzeiger

    Es wird behauptet, daß der Veranstalter der Pegida-Demos ein lupenreiner und bekannter Neonazi ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 23:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 17:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 19:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 20:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •