Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    Kommunen Dank Migration vor dem Aus

    16,5 Mio. mit Migrationshintergrund, Tendenz steigend. Viel Geld muss vor allem in die Integration gesteckt werden, u. a. für die Krankenversorgung der Flüchtlinge, die einen 3stelligen Mio.betrag beansprucht. Doch die Kommunen sind überfordert und sehen sich gezwungen, nun mit einem Aktionsbündnis auf ihre Not aufmerksam zu machen.

    "Um die vor dem finanziellen Aus stehenden Kommunen vor dem endgültigen Absturz zu bewahren und die Lebensqualität für die Bürger zu sichern, haben sich Städte ... zu einem Aktionsbündnis "Raus aus den Schulden – Für die Würde unserer Städte" zusammengeschlossen..."

    Zunächst war vor allem der Ruhrpott in Nordrhein-Westfalen aktiv, jetzt haben sich Städte aus Rheinland-Pfalz angeschlossen, und dabei wird es vermutlich nicht bleiben.
    http://www.muelheim-ruhr.de/cms/akti..._schulden.html

  2. #2

    AW: Kommunen Dank Migration vor dem Aus

    Ich dachte eigentlich das durch die Zuwanderung Geld in die Kassen gespült wird letztens las ich was von 23 Milliarden € für 2013 !!! Wasser auf die Mühlen der AfD !!! Der 3stellige Mio. Betrag für die Krankenversorgung ist viel zu gering die tatsächlichen Kosten der Zuwanderung gehen in die Billionen man denke vor allem was die Kriminalität derer kostet!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.678

    AW: Kommunen Dank Migration vor dem Aus

    Geld kommt doch nur in die Kassen, wenn diese Leute arbeiten und das tun die wenigsten. Unterm Strich ist diese ganze Migration ein Zuschussgeschäft mit bösen Folgen für alle.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kommunen Dank Migration vor dem Aus

    Das ist so richtig und trotzdem falsch gedacht.

    Es kostet Unsummen !! Die sind aber nicht weg,die kriegt ja irgendwer.
    Und genau dieses irgendwer hat mächtig Interessse an mehr von diesen Bereicherern.

    Deshalb heißt es ja auch Bereicherer,weil sie gewisse Leute bereichern.

    Nach dem Brandanschlag in Solingen fuhr das größte Dienstleistungsunternehmen ( Putz und Wisch ) mit Aufklebern auf ihrem Fuhrpark herum.
    Darauf stand WIR sind stolz auf unsere ausländischen Mitarbeiter.
    Das stimmt,weil diese Leute mit ihrem kargem Lohn und ohne Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld sehr bereichern.
    Das ist schon lange her und diese Leute bekommen immer noch kein Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld,ich hab die in der Firma.

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Kommunen Dank Migration vor dem Aus

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich das durch die Zuwanderung Geld in die Kassen gespült wird letztens las ich was von 23 Milliarden € für 2013 !!! Wasser auf die Mühlen der AfD !!! Der 3stellige Mio. Betrag für die Krankenversorgung ist viel zu gering die tatsächlichen Kosten der Zuwanderung gehen in die Billionen man denke vor allem was die Kriminalität derer kostet!!!
    Das ist alles nur Anlauffinanzierung !!! In kurzer Zeit werden diese Zuwanderer die Steuereinnahmen vervielfachen wenn nicht sogar auf vollkommen ungeahnte Höhen treiben.....
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kommunen Dank Migration vor dem Aus

    Das könnte es sein.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Kommunen Dank Migration vor dem Aus

    Bin gespannt, wie das funktioniert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommunen finanzieren linksextreme Szene
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2017, 22:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2015, 17:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 05:04
  4. Sozialausgaben und Zinsen strangulieren Kommunen
    Von Antonia im Forum Presse - News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •