Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    Stuttgart: Orientalischer “Weltweihnachtsmarkt”

    Bad Cannstatt zählt zu den ältesten und traditionsreichsten Stadtteilen der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart. Wie in vielen westdeutschen Großstädten zeigt sich auch hier die Islamisierung und der Werterelativismus immer deutlicher. Der Sinn des Weihnachtsfestes und des Advents wird nicht mehr verstanden. In Berlin Kreuzberg wurde der Weihnachtsmarkt in Wintermarkt umbenannt. In Nordrhein-Westfalen wollten die Linken den […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Stuttgart: Orientalischer “Weltweihnachtsmarkt”

    Die Kommerzialisierung der Weihnachtsmärkte ist noch nie so deutlich geworden, wie bei diesem Beispiel. Was haben diese orientalischen Fressbuden auf einem Weihnachtsmarkt zu suchen? Jeder, der etwas auf sich hält, boykottiert diesen Wahnsinn.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Stuttgart: Orientalischer “Weltweihnachtsmarkt”

    Zum kotzen! Ich würde mich schämen, so einen "Weihnachtsmarkt" zu besuchen! Wie kann man sich als Deutscher nur für so etwas hergeben?!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Stuttgart: Orientalischer “Weltweihnachtsmarkt”

    Ist doch klar, was das bedeutet: Orient überall, Döner und muslimische Kultur - und die Einheimischen? Die finden ihre Abschaffung auch noch toll! Ich frage mich nur: Wann stehen die Deutschen mal geschlossen auf?

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Stuttgart: Orientalischer “Weltweihnachtsmarkt”

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Kommerzialisierung der Weihnachtsmärkte ist noch nie so deutlich geworden, wie bei diesem Beispiel. Was haben diese orientalischen Fressbuden auf einem Weihnachtsmarkt zu suchen? Jeder, der etwas auf sich hält, boykottiert diesen Wahnsinn.
    Ich gehe schon lange nicht mehr über Weihnachtsmärkte, denn der Duft von gebrannten Mandeln und weihnachtlichen Backwaren wird immer mehr, wenn es überhaupt noch solche Sachen gibt, übertönt von Bratwurst, Reibekuchen und anderen Stinkereien, die auf einem Weihnachtsmarkt nichts verloren haben.
    Immer mehr schwarz gelockte Händler bieten da ihre Waren feil, die so gut wie nichts mit Weihnachten zu tun haben.
    Dann kommen die vielen Stände mit Bierausschank und Schnäpsen, wo sich vollgesoffen wird, um anschließend Streit anzufangen.
    Mich kotzt sowas nur noch an.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Stuttgart: Orientalischer “Weltweihnachtsmarkt”

    Nicht nur dich, Kamerad. Was mir auch gegen den Strich geht, ist dieser "Humor" mit besoffenen Weihnachtsmännern und Engeln in Reizwäsche. Nichts gegen ein bißchen Spaß, aber irgendwo ist eine Grenze!

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Stuttgart: Orientalischer “Weltweihnachtsmarkt”

    In Wien ist der Christkindlmarkt am Rathausplatz zum reinen Alptraum geworden. Schön sind der Altwiener Christkindlmarkt auf der Freyung in der Innenstadt, sowie der vor dem Schloß Schönbrunn und der im Hof des Alten AKH. Es gibt mittlerweile unzählige hier in Wien. http://www.wien.info/de/einkaufen-es...hnachtsmaerkte

    Bin heuer noch nicht gegangen, irgendwie nicht in Stimmung.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Stuttgart: Orientalischer “Weltweihnachtsmarkt”

    In Berlin gibt es auch inflationär Weihnachtsmärkte und überall finden sich die gleichen Buden. Vor dem Schloß Charlottenburg wollte man den "Pöbel" draußen haben und verlangte Eintritt. Das wurde aber gerichtlich untersagt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 14:20
  2. Vorschlag... Orientalischer Säbeltanz in Freiberg
    Von Geronimo im Forum Presse - News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •