Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Erdogan: "Es herrscht ein großer Hass auf den Islam" Erdogan... - NewsWalk.info (Pressemitteilung)



    Erdogan: "Es herrscht ein großer Hass auf den Islam" Erdogan...
    NewsWalk.info (Pressemitteilung)
    Nachricht von n-tv .de Nachrichten Webseite : Hass auf die Türkei, den Islam sowie ihn persönlich: Der türkische Präsident Erdogan wirft ausländischen Mächten sowie internationalen Medien vor, ihn sowie seine Religion gezielt anzugreifen. Zugleich ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Erdogan: "Es herrscht ein großer Hass auf den Islam" Erdogan... - NewsWalk.info (Pressemitteilung)

    Wohl wissend, das der Islam selber schuld daran ist, dass er nicht gelitten ist in nicht muslimischen Ländern, macht er das, was Muslime alle machen : ein unschuldiges Gesicht und den entrüsteten spielen.
    Nach dem Motto : warum beschwert sich der geschlagene, ich bin doch ein Muslim und darf das!
    Natürlich darf sich niemand über den Islam beschweren, schließlich ist er doch die Religion des Friedens.
    Alles nur Schau für die eigenen Landsleute in und außerhalb der Türkei.
    Er ist halt dabei, sich zum Sultan aller arabischen Länder aufzuschwingen : Herrscher eines neuen Großosmanischen Reiches!
    Deshalb schleimt er sich besonders bei islamischen Staaten ein.
    Putin macht ihn zudem mit der neuen Gas-Pipeline durch die Türkei zum neuen Herrscher über Gaslieferungen nach Europa und in den Ostblock.
    Ganz schön clever!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Erdogan: "Es herrscht ein großer Hass auf den Islam" Erdogan... - NewsWalk.info (Pressemitteilung)

    Das mit der Gaspipeline ist die Retourkutsche für den Westen auf den zusammenkonstruierten "Ukraine-Konflikt". Geschieht Merkel & Co. recht. Da Putin eigentlich ein Islamhasser ist, gibt es auch keine andere Erklärung für die plötzliche Annäherung an den Großkhan.
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Erdogan: "Es herrscht ein großer Hass auf den Islam" Erdogan... - NewsWalk.info (Pressemitteilung)

    Erdogan wird immer mehr zum Adolf 2.0 - nur nicht halb so intelligent. Und dass der Islam gehasst wird - woran liegt es wohl?

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.687

    AW: Erdogan: "Es herrscht ein großer Hass auf den Islam" Erdogan... - NewsWalk.info (Pressemitteilung)

    Muslime verstehen wirklich nicht, warum der Islam so ein mieses Image hat. Ein Türke zeigte mir neulich eines der Kopf-ab-Videos und meinte, dass das unmöglich Muslime sein können, die das machen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Erdogan: "Es herrscht ein großer Hass auf den Islam" Erdogan... - NewsWalk.info (Pressemitteilung)

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Muslime verstehen wirklich nicht, warum der Islam so ein mieses Image hat. Ein Türke zeigte mir neulich eines der Kopf-ab-Videos und meinte, dass das unmöglich Muslime sein können, die das machen.
    Die machen es sich einfach und sagen einfach, das waren sie nicht.
    Da wird eher auf Propaganda des Westens hingelogen.
    Wer andere ignoriert und verteufelt, der ist halt nicht normal!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Erdogan: "Es herrscht ein großer Hass auf den Islam" Erdogan... - NewsWalk.info (Pressemitteilung)

    Mir hat neulich eine Kollegein auseinandergesetzt, dass der Islam Friede bedeutet und das alles gar keine richtigen Muslime sind, diese würden die friedlichste aller Religionen nur mißbrauchen. Und dann sagte sie noch, es sei ja gar nicht wahr, dass Mohamed die 9-jährige Aisha vergewaltigt hat, woher ich den Mist nur hätte - die Dame war angeblich schon älter und überhaupt hätte man früher generell schon mit 12/13 geheiratet, sobald die "Frauen" ihre Tage bekommen, seien sie eben heiratsfähig, das sei überhaupt nichts islamspezifisches gewesen.

    Es fällt schwer mit Argumenten gegenzuhalten, weil man mit Leuten diskutiert, die prinzipiell nur die eigene Meinung gelten lassen.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Erdogan: "Es herrscht ein großer Hass auf den Islam" Erdogan... - NewsWalk.info (Pressemitteilung)

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Mir hat neulich eine Kollegein auseinandergesetzt, dass der Islam Friede bedeutet und das alles gar keine richtigen Muslime sind, diese würden die friedlichste aller Religionen nur mißbrauchen. Und dann sagte sie noch, es sei ja gar nicht wahr, dass Mohamed die 9-jährige Aisha vergewaltigt hat, woher ich den Mist nur hätte - die Dame war angeblich schon älter und überhaupt hätte man früher generell schon mit 12/13 geheiratet, sobald die "Frauen" ihre Tage bekommen, seien sie eben heiratsfähig, das sei überhaupt nichts islamspezifisches gewesen.

    Es fällt schwer mit Argumenten gegenzuhalten, weil man mit Leuten diskutiert, die prinzipiell nur die eigene Meinung gelten lassen.
    Traurig ist nur, dass solche Frauen trotz hier zu sehender Lebensweise nicht begreifen wollen, dass auch eine Frau das Recht hat, sich im Leben erst einmal selbst zu finden, ohne den Einfluss eines Mannes.
    Auch Selbstverwirklichung steht einer Frau zu, die ihr aber genommen wird, wenn sie noch als Kind verheiratet wird.
    Wer so realitätsfremd ist, dem ist nicht zu helfen, und mit dem kann man auch nicht darüber diskutieren.
    Wenn Dummheit weh täte, würden solche Frauen nur noch schreiend durch die Gegend laufen.
    Es ist nicht zu fassen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Erdogan: "Es herrscht ein großer Hass auf den Islam" Erdogan... - NewsWalk.info (Pressemitteilung)

    Vielleicht ist an dem Gerücht was dran, dass wir per Wasser/Essen/unhörbaren Signalen, etc. verdummt werden sollen. Verschwörungstheorien MÜSSEN nicht daneben liegen.

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Erdogan: "Es herrscht ein großer Hass auf den Islam" Erdogan... - NewsWalk.info (Pressemitteilung)

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist an dem Gerücht was dran, dass wir per Wasser/Essen/unhörbaren Signalen, etc. verdummt werden sollen. Verschwörungstheorien MÜSSEN nicht daneben liegen.
    Ich denke mal, das hat eher was mit Intellekt und Auffassungsgabe zu tun.
    Wenn der Mensch satt ist, neigt er ohnehin dazu, sich den realen Gefahren zu entziehen, indem er sich nicht kümmert und glaubt, alles würde sich von selbst erledigen.
    Ist ja alles nicht so schlimm, solange es einen nicht selber trifft.
    Faulheit, Trägheit, Gleichgültigkeit, Egoismus und Selbstüberschätzung sind Merkmale einer Gesellschaft, die sich der Realität verweigert.
    Die Wirklichkeit wird sie um so härter treffen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •