-
Hits: 243 | 08.12.2014, 15:31 #1
Angiff auf "Symbol der Koexistenz" Jerusalem: Polizisten nehmen nach ... - Deutsch Türkisches Journal
Angiff auf "Symbol der Koexistenz" Jerusalem: Polizisten nehmen nach ...
Deutsch Türkisches Journal
Dies ist in Israel ungewöhnlich, weil die Schulen sonst den unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen zugeordnet sind - Juden, Muslime und Christen lernen für gewöhnlich separat. An den Wänden hätten nach dem Ende November verübten Anschlag ...
und weitere »
Weiterlesen...
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Ähnliche Themen
-
Nach Trump-Sieg: "Meine Mutter fleht mich an, mein Kopftuch abzunehmen" - Deutsch Türkisches Journal
Von open-speech im Forum PresseschauAntworten: 0Letzter Beitrag: 15.11.2016, 19:51 -
"Die enthemmte Mitte": Deutschland rückt noch weiter nach rechts - Deutsch Türkisches Journal
Von open-speech im Forum PresseschauAntworten: 0Letzter Beitrag: 15.06.2016, 22:30 -
Forschungsprojekt "Jesus im Koran": "Unsere Erkenntnis könnte Menschen die ... - Deutsch Türkisches Journal
Von open-speech im Forum PresseschauAntworten: 0Letzter Beitrag: 25.05.2016, 09:10 -
"Warum fragt man bei Übergriffen auf Oktoberfest nicht nach der Religion der ... - Deutsch Türkisches Journal
Von open-speech im Forum PresseschauAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.01.2016, 11:00 -
Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“ Frankreich: Angriffe auf Muslime nehmen ... - Deutsch Türkisches Journal
Von open-speech im Forum PresseschauAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.07.2015, 16:50
Der AfD droht die Einstufung als...
Der AfD droht die Einstufung als rechtsextrem - DER STANDARD