Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Warum kommen eigentlich nur junge männliche Asylanten?

    .“In jeder halbwegs zivilisierten Gesellschaft heißt es bei Lebensgefahr “Frauen und Kinder zuerst”. Also entweder kommen diese “Flüchtlinge” aus keiner Lebensgefahr, oder aus keiner Zivilisation. Stattdessen kommen vor Kraft strotzende Männer aus häufig nicht umkämpften Regionen und mit sehr genauen Vorstellungen und Forderungen, was sie wollen und was nicht. “ *** Geschrieben von: Janina 6. […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Warum kommen eigentlich nur junge männliche Asylanten?

    Wenn es denn tatsächlich Flüchtlinge wären aber es sind keine.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Warum kommen eigentlich nur junge männliche Asylanten?

    U.a. ist der Kalergiplan das Ziel.

    Es ist effizienter viele potente junge Männer hier ihr Sperma verteilen zu lassen, sie sind umtriebiger als Frauen.

    Ältere Frauen oder komplette Familien einreisen zu lassen bringt dem Plan nichts.

    Wer sagt, daß der Plan eingehalten werden muß? Die Kritik ist berechtigt, wir sollten Quoten einführen, so daß Ältere, Frauen, Familien nicht benachteiligt werden.. junge Männer werden sich in ihrem Land besser durchschlagen können, sollten geringere Einreisechancen erhalten.

    Hinzu kommt der Islam mit seinen bis zu 4 Ehefrauen... dadurch entsteht ein Männerüberschuss, der aus dem Land drängt. Aber das sollten wir nicht zu unserem Problem machen. Das ist deren Politik, wir haben das nicht zu verantworten. (Von dem nun auch hier legalisierten Islam mal abgesehn)

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Warum kommen eigentlich nur junge männliche Asylanten?

    Ich habe bisher noch nie von diesem Kalergiplan gehört. Das ist interessant. Aber was ist denn die Absicht dieses Plans? Zu welchem Zweck sollen die alten europäischen Völker untergehen? Wem dient das?

  5. #5

    AW: Warum kommen eigentlich nur junge männliche Asylanten?

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher noch nie von diesem Kalergiplan gehört. Das ist interessant. Aber was ist denn die Absicht dieses Plans? Zu welchem Zweck sollen die alten europäischen Völker untergehen? Wem dient das?

    google mal

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Warum kommen eigentlich nur junge männliche Asylanten?

    Ich habe mal gegoogelt.
    Der Autor geht von der Tatsache aus, daß die Echtheit der „Protokolle der Weisen von Zion“, die einen Plan zu jüdischen Weltherrschaft enthalten, nicht zu beweisen ist. Sehr wohl zu beweisen sei aber der „Kalergi-Plan“, der mit anderen Worten genau die gleichen Ideen vertritt. gratis als Download hier weiter

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Warum kommen eigentlich nur junge männliche Asylanten?

    Also wieder jüdische Weltverschwörung?
    Sorry, ich bin nicht überzeugt. Da muss es schon eine rational nachvollziehbare Begründung geben
    Dass soetwas wie der Kalergiplan gerade in Europa umgesetzt wird, ist offensichtlich, nur der genannte Grund dafür ist unbefriedigend.

  8. #8

    AW: Warum kommen eigentlich nur junge männliche Asylanten?

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Also wieder jüdische Weltverschwörung?
    Sorry, ich bin nicht überzeugt. Da muss es schon eine rational nachvollziehbare Begründung geben
    Dass soetwas wie der Kalergiplan gerade in Europa umgesetzt wird, ist offensichtlich, nur der genannte Grund dafür ist unbefriedigend.
    Gut möglich, dass der Begriff 'jüdisch' einfach nur davor gesetzt wurde um die Leute in die Irre zu leiten, von den sog. eigentlichen Eliten abzulenken, wer immer die auch sind. Darauf liegt nicht mein Augenmerk.


    Markant und benennenswert finde ich den Begriff der afro-eurasischen Mischrasse zur Entwurzelung und Unterwerfung, identitätslose wenn auch 'grausame' Menschen als Zielsetzung.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Warum kommen eigentlich nur junge männliche Asylanten?

    Wir sollen offenbar eine Art Zombie werden. So wie "Die Frauen von Stepford". Wollen die Politleute DAS, eine Art "Volk von Stepford"?

  10. #10
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Warum kommen eigentlich nur junge männliche Asylanten?

    Junge männliche Migranten sind eine Art Brückenkopf.Wenn sie eine dumme deutsche Frau finden ( leider viel zu oft ) heiraten und nach viel zu kurzer Zeit "Deutsche" werden, ist der Brückenkopf erfolgreich und fängt an seinerseits Einladungen/Heiraten usw zu organisieren.Das geht sogar soweit das junge Moslems ältere deutsche Frauen heiraten wenn sie eine Tochter hat.Die wird dann wie von Zauberhand beim "Heimaturlaub" umgarnt und ruck zuck moslemisch verheiratet.Ein zurück gibt es dann in der Regel nicht mehr.... Leute ich weiß aus eigenem "miterleben" Dinge das ist kaum zu glauben !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum sind so viele männliche Moslems geistesgestört?
    Von Kybeline´s News im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •