Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Irak: Christenkinder von IS-Truppen Kopf abgeschnitten, dann in Teile zerhackt – weil sie nicht zum Islam konvertieren wollten. Medien und Moslems sch

    Achtung: Dieser Artikel enthält grausames Bildmaterial! Oben: Ein christliches Mädchen, enthauptet von ISIS Terroristen. kein Zweifel, dass wir uns inmitten eines islamisch bedingten Genozids an den Christen dieser Welt befinden (Quelle) Es ist allein schon ein Ding, dass sich Moslems hierzulande auf die Straße begeben und dem Westen und Israel das absichtliche Töten ihrer Kinder […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Irak: Christenkinder von IS-Truppen Kopf abgeschnitten, dann in Teile zerhackt – weil sie nicht zum Islam konvertieren wollten. Medien und Moslems

    Wer es immer noch nicht begriffen hat, dass der Islam voll dabei ist, zum wiederholten mal die Weltherrschaft zu erlangen, der ist entweder begriffsstutzig oder permanent plemplem.
    Was müssen diese irren Verfechter des Ur-Islam noch alles anstellen, damit man endlich begreift, was da auf uns zukommt?
    Glaubt man wirklich, dass hier lebende Muslime auch im Fall einer islamischen Schlacht im Lande, noch zu uns deutschen halten?
    Bevor die sich köpfen lassen, werden sie schnell den Koran zitieren.
    Ein blinder Narr, wer das anders sieht!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Irak: Christenkinder von IS-Truppen Kopf abgeschnitten, dann in Teile zerhackt – weil sie nicht zum Islam konvertieren wollten. Medien und Moslems

    Und ich sage es wieder: Jedem IS-Monster müsste ganz langsam etwas abgeschnitten werden, bevor man sie mit dem MG niedermäht und den Krähen zum Fraß überlässt!
    Manchmal wünschte ich mir, ich würde einem dieser sog. Rückkehrer begegnen und er würde mich angreifen . . . dann würde er sich wünschen niemals zurückgekehrt zu sein!
    Warum kommen solche Bilder nie in den Nachrichten? Wie kann man soetwas, so einen christlichen Genozid, der so offensichtlich vor unserer aller Augen durchgeführt wird, totschweigen???
    Es ist mir ein Rätsel, warum in Zeiten des Internets offiziell fast keiner dazu eindeutig Stellung bezieht! Von ein bißchen Geschwafel mal abgesehen.
    Und warum auch militärisch niemand handeln will. Die Luftangriffe bewirken nicht sonderlich viel und es dürfte jedem klar sein, dass damit nichts Nachhaltiges bewirkt wird. Dass die Amerikaner nicht wieder einmarschieren wollen, sehe ich ein. Jetzt sind mal alle anderen Sprücheklopfer gefordert, endlich Taten walten zu lassen!
    Es ist EINE SCHANDE, wie hier die Zivilbevölkerung einfach diesen Bestien überlassen wird! Ich schäme mich wirklich für unsere elend korrupte Regierung!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Irak: Christenkinder von IS-Truppen Kopf abgeschnitten, dann in Teile zerhackt – weil sie nicht zum Islam konvertieren wollten. Medien und Moslems

    Clark, ich würde sie den SCHWEINEN und HUNDEN zum Fraß überlassen! Solche Bilder sollten ALLEN Gutmenschen gezeigt werden, die immer von den "armen Afghanen" schwafeln.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 09:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 05:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •