Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.821

    Schweiz: Familie wird auf die Straße Gesetzt, um die Wohnung an Asylkreaturen zu geben

    Moosleerau: Karin Ottinger und ihre Famlie werden aus ihrer Wohnung raussgeschmissen. Der Grund: Die Gemeinde muß Flüchtlingskreaturen aufnehmen, oder an die Bundesbehörden Strafgebühren zahlen. Die Kommunalverwaltung entschloss sich für die Aufnahme. Um für diese Kreaturen platz zu machen, wirft man die eigenen Leute auf die Straße: Die Schocknachricht kam per Einschreiben. Als der Pöstler Karin […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Schweiz: Familie wird auf die Straße Gesetzt, um die Wohnung an Asylkreaturen zu geben

    So fängt es an, was ich prophezeit habe.
    Auch in Deutschland wird es soweit kommen.
    Weh dem, der eine gemeindeeigene Wohnung hat.
    Ein Glück, das man als Eigenheimbesitzer nicht so schnell belangt werden kann, aber das kann auch noch kommen.
    Anfangen wird es bei diesem Klientel, wenn man z.B. bei einem Hausbesitzer eine rechte Gesinnung ausgemacht hat.
    Als Erziehungsmaßnahme bekommt man dann Migranten ins Haus.
    Wäre ja noch schöner, wenn man so einfach "nein" sagen könnte.
    Linke dagegen bleiben verschont, weil sie ja staatstreue Denunzianten sind.
    Mein Vorschlag : rechtzeitig Schweineskulpturen in die Fenster postieren, und zusätzlich ein Schild anbringen, wo vor vielen Hunden gewarnt wird.
    Musels mögen beides nicht.
    Ein paar Schweineschwarten an die Bäume und Büsche hängen, könnte auch sehr wirksam sein.
    Wenn dann doch unerwartet Muselmigranten auftauchen, Lautsprecher aufdrehen und Schweinequiken ertönen lassen.
    Wenn das noch nicht reicht, einen Koran bereit halten, und diesen vor den Augen der herannahenden Musels Blatt für Blatt verbrennen.
    Das erträgt kein Müsli.
    Das sind wirksame Methoden zur Abwehr von Islamisten und sonstigen Koranbeseelten.
    Lets fetz!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.821

    Es geht los: Erste Familien müssen ihre Häuser für Asylanten räumen

    Oben: Was Karin Ottinger. und ihrer Familie gerade geschieht, kann auf eine unbekannt große Zahl weiterer Haus- und wohnungsbesitzer in Deutschland und anderen Staaten Westeuropas zukommen: Sie müssen ihr eigenes und hart erarbeitetes Haus verlassen, um eine Flüchtlingsfamilie aus irgend einem fernen Land dieser Welt aufzunehmen. Vorzugeweise Moslems, mit hoher Wahrscheilichekti Scheinasylanten (sog. Wirtschaftsflüchtline), oft […]

    Weiterlesen...

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Es geht los: Erste Familien müssen ihre Häuser für Asylanten räumen

    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Diese Familie wird dort als Mieter wohnen und nicht als Eigentümer. Trotzdem eine Schweinerei.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Es geht los: Erste Familien müssen ihre Häuser für Asylanten räumen

    Es geht um die Schweiz und nicht um Deutschland. Den Fall hatten wir hier schon - und zwar hier:

    https://open-speech.com/threads/6738...turen-zu-geben
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Es geht los: Erste Familien müssen ihre Häuser für Asylanten räumen

    Es betrifft Mieter und vor allem die, die in städtischen Wohnungen bzw. Sozialwohnungen wohnen. Von einer Enteignung kann man nicht sprechen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Streit um muslimische Familie in der Schweiz
    Von Antonia im Forum Schweiz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 12:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 06:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •