Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.772

    Schweden: Neuwahlen

    Lange hat es nicht gedauert, die schwedische Regierung muss schon nach wenigen Monaten im Amt aufgeben. Der Haushaltsentwurf der Rot-Grünen Regierung fiel im Parlament durch. Eine gute Chance für das bürgerliche Lager.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schweden: Neuwahlen

    Schweden ist doch ohnehin am Ende, grenzenloser Einwanderung sei Dank. Einst das wohlhabendste Land Europas. Es gibt düstere Prognosen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Schweden: Neuwahlen

    Den Schweden verdanken wir: schöne Kinderbücher (Astrid Lindgren), IKEA, gute Literatur (Selma Lagerlöf), Wikinger und schöne Urlaube. Wenn die nun anfangen, die Muslime plattzumachen, haben sie a) mein Verständnis und b) meinen Segen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Schweden: Neuwahlen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Lange hat es nicht gedauert, die schwedische Regierung muss schon nach wenigen Monaten im Amt aufgeben. Der Haushaltsentwurf der Rot-Grünen Regierung fiel im Parlament durch. Eine gute Chance für das bürgerliche Lager.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...erstuetzt.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.772

    AW: Schweden: Neuwahlen

    Schweden auf den Weg zur Diktatur? Etwas übertrieben aber es tut sich etwas in diesem Land, was mehr als seltsam ist.


    Die Regierung Schwedens hat sich mit mehreren Oppositionsparteien überraschend darauf geeinigt, dass ein gemeinsames Bündnis eingegangen wird. Dieses wird bis zur übernächsten Parlamentswahl im Jahr 2022 gelten.

    Grund für diesen Pakt ist, dass so den Schwedendemokraten und den Linken geschadet werden soll. Diese hätten bei anstehenden Parlamentswahlen mit Gewinnen rechnen können. Mit dem Pakt können auch in Zukunft Minderheitsregierungen in Schweden regieren.

    Ob der Pakt Wahlen überflüssig machen könnte ist nicht klar. Die Verfassungs Schwedens sieht Wahlen alle vier Jahre vor. Wenn aber etablierte Parteien schon vor den Wahlen sicher stellen, dass sie eine Regierung bilden ist ein Gang an die Urne wohl nicht notwendig.

    http://www.shortnews.de/id/1136491/s...e-mit-pakt-aus
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 17:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 15:44
  3. Schweden: Neuwahlen
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •