Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Geert Wilders: ‘Unsere Länder wachen auf’

    Rede von Geert Wilders auf der Tagung des Front National in Lyon am 29. November 2014, mit englischen Untertiteln von Vlad Tepes:
    Geert Wilders’ Speech in Lyon, Congress of the Front National
    Hier eine freie Übersetzung:
    Meine Damen und Herren, liebe Freunde,
    ich freue mich sehr, dass ich heute hier in Lyon bin, der Hauptstadt des französischen Widerstands. Es ist ein Vorrecht, daß ich vor dieser Versammlung französischer Patrioten in Gegenwart meiner Freundin, Marine Le Pen, sprechen kann, der nächsten Präsidentin von Frankreich! Meine Partei, die Partei für die Freiheit ist laut Umfragen die größte Partei in den Niederlanden. Und Ihre Partei, der Front National, ist laut Umfragen die Top-Partei in Frankreich.
    Die Zukunft gehört uns! Die Zukunft gehört den Patrioten Europas!
    Denn die Völker Europas haben genug vom Verrat durch die multikulturellen Eliten, die unsere Identität und unsere Traditionen zerstören, von diesen Heuchlern, die unseren Reichtum verschwenden und unseren Wohlstand beeinträchtigen und damit die Zukunft unserer Kinder gefährden.
    Genauso wie Sie wollen [auch] wir unser Land souverän und unabhängig bewahren. Genauso wie Sie möchten wir das Geld unserer Mitbürger für unsere eigenen Mitbürger verwenden. Genauso wie Sie kämpfen wir dafür, unsere Identität zu bewahren. Genauso wie Sie möchten wir nicht, dass Ausländer in unser Land kommen und uns sagen, dass sie bei uns im Haus die Herren sind [maîtres chez nous].
    Wir sagen:
    Schickt Kriminelle, Jihadisten, illegale Einwanderer RAUS AUS DEM LAND, sowie alle, die sich weigern, sich unseren Werten anzupassen. Weist sie aus und lasst sie nie wieder zurückkommen! Denn die einzigen Herren in den Niederlanden sind die Holländer, so wie die einzigen Herren in Frankreich die Franzosen sind!
    Wir wollen nicht, dass uns eine fremde und barbarische Kultur unserer Freiheiten beraubt. Wir lehnen die Masseneinwanderung ab. In Bezug auf den Islam sagen wir: Genug ist genug! [wörtlich: Zuviel ist zuviel! – trop c’est trop] Es ist LEGITIM, dass wir unsere eigenen Werte und unsere Freiheit verteidigen. Wir sind stolz darauf, wer wir sind; wir sind stolz, niederländisch zu sein, stolz, französisch zu sein, stolz auf die Kultur, die uns unsere Eltern hinterlassen haben und die wir unseren Kindern hinterlassen wollen. Wir verteidigen unser Land, wir verteidigen unsere Flagge, wir verteidigen unser [kulturelles] Erbe, wir verteidigen unsere Nation.
    Wir müssen ständig darum bestrebt sein, unsere Heimatländer zurückzugewinnen, sie aus der Europäischen Union herauszuholen, aus der Spirale der Masseneinwanderung, sie aus den Klauen dieser heuchlerischen und angeblich multikulturellen Elite herauszureißen.
    Meine lieben Freunde,
    ich weiß, dass die Zeiten hart sind; ich weiß, dass ein harter Kampf auf uns wartet. Ich weiß aber auch, dass einem tapferen Herzen nichts unmöglich ist! Und ich weiß, dass jeder von Ihnen in diesem Saal mutig ist. Ich weiß, dass Sie das Rückgrat des Front National sind, der wiederum das Rückgrat Frankreichs bildet.
    Ich weiß, dass Sie heute hier anwesend sind, weil ein französisches Herz in Ihrer Brust schlägt – ein Herz, das bereit ist, für Frankreich zu kämpfen.
    Marschall Foch formulierte es vor etwa hundert Jahren so: ‘Den Gedanken an die Niederlage zu akzeptieren heißt, besiegt zu werden.’
    Wir sind nicht besiegt worden; wir akzeptieren die Niederlage nicht, denn unsere Länder wachen auf, die Niederlande wachen auf, Frankreich wacht auf. Eine immer größer werdende Anzahl unserer Landsleute entdeckt, dass wir die Wahrheit sagen und dass wir für die Freiheit und für das Überleben unserer Länder kämpfen.
    Lassen Sie mich diese Rede damit beenden, dass ich Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünsche. Denn es wird tatsächlich ein wirklich großartiges Jahr, ein gutes Jahr und ein glückliches Jahr für alle Patrioten Europas!
    Es leben die Niederlande, Vive la France!
    Vielen Dank und bis bald!
    ***
    Die Originalrede auf Französisch sowie die englische Übersetzung findet man bei Gates of Vienna: “Our Countries Are Waking Up”
    ***
    Der von Jesuiten in St. Michel und im Kolleg Saint-Clément in Metz ausgebildete Marschall Ferdinand Foch hatte einen starken jesuitischen Glauben gehabt. Jesuiten wiederum stehen im Verdacht, mit den Illuminati in Verbindung zu stehen.
    Some, like Clemenceau, doubted Foch’s mental acuity and distrusted his strong Jesuit faith, but no one questioned his conviction, or his dedication to the pursuit of an Allied victory in World War I.
    Trotz – oder gerade wegen – seines starken jesuitischen Glaubens war Foch ebenfalls Freimaurer:
    Being a freemason, the American President Woodrow Wilson (1856 – 1924) had very reluctantly sent 4500 troops to Northern Russia, since the freemason and supreme commander of the Allied troops, Ferdinand Foch, had demanded it.
    Lina, Jüri: Under the Sign of the Scorpion: The Rise and Fall of the Soviet Empire, S. 329
    Foch hatte jedoch nicht immer recht: „Flugzeuge sind interessante Spielzeuge, aber ohne militärischen Wert.“
    ***
    Siehe auch: Geert Wilders: Wie man den ‘Islamischen Staat’ konfrontieren soll



    Geert Wilders: ‘Unsere Länder wachen auf’

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Geert Wilders: ‘Unsere Länder wachen auf’

    Geert Wilders ist ein echter Patriot. Die Holländer können froh sein, dass sie ihn haben!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Geert Wilders: ‘Unsere Länder wachen auf’

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Geert Wilders ist ein echter Patriot. Die Holländer können froh sein, dass sie ihn haben!
    Ich habe es vor Jahren schon gesagt, es wird die Zeit kommen wo G.Wilders in Bronze gegossen wird !!! Was immer mehr klar wird ist das wir mitten im Überlebenskampf sind.Früher dachte ich immer das wird noch dauern, aber mit den Asylzahlen werden die Feinde immer zahlreicher und wir durch demografische Entwicklung immer weniger.Bald wird es zählen Freunde, bald schon, und dann wird der eine oder andere jüngere von uns noch zu den Waffen greifen undeutsche Städte befreien bzw beschützen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Geert Wilders: ‘Unsere Länder wachen auf’

    Wäre er deutscher, würde man ihn umgehend als Nazi und Fremdenhasser betiteln.
    Er sagt zu 100% die Wahrheit.
    Ich wünsche mir, das mal ein deutscher Politiker so klare Worte finden würde.
    Aber darauf werden wir vergebens warten, denn der deutsche Michel ist schon so eingeschüchtert von der linken Nomenklatura, dass er nicht einmal Beifall dafür spenden würde, auch wenn er möchte.
    Er glaubt sogar, dass man es ihm ansehen würde, wenn er rechts wählt.
    Ich schäme mich allmählich ein deutscher zu sein.
    Gibt es denn wirklich so wenig mutige deutsche, die sich öffentlich zu ihrem Vaterland bekennen?
    Feiglinge haben es letztlich nicht verdient, einen Staat zu bekommen, der ihnen volle Souveränität und Freiheit bietet.
    Feiglinge bekommen das, was wir momentan haben : eine Scheindemokratie, die allein auf der Basis des Stillhaltens und des Opportunismus funktioniert.
    Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis fremde Einflüsse den Rest von Meinungs- und Demonstrationsfreiheit abschaffen, um sie der Scharia zu opfern.
    Nur ein radikales Umdenken kann da noch die Wende bringen.
    Also : bitte das Hirn einschalten!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Geert Wilders: ‘Unsere Länder wachen auf’

    Ich stimme dir wieder zu - wird echt unheimlich! Hirn einschalten ist ja sowas von uncool, lieber plappert man nach. Hat im Dritten Reich gut geklappt, klappte in der DDR und hier wird es wohl auch nicht verkehrt sein.
    Aber es wird IMMER Querdenker geben! Ob eines Tages eine Straße nach uns benannt werden wird?

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Geert Wilders: ‘Unsere Länder wachen auf’

    Ob eines Tages die Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen werden? Niemals vergessen. Nürnberg 2.0.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Geert Wilders: ‘Unsere Länder wachen auf’

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir wieder zu - wird echt unheimlich! Hirn einschalten ist ja sowas von uncool, lieber plappert man nach. Hat im Dritten Reich gut geklappt, klappte in der DDR und hier wird es wohl auch nicht verkehrt sein.
    Aber es wird IMMER Querdenker geben! Ob eines Tages eine Straße nach uns benannt werden wird?
    Eine?
    Die gibt es doch schon zu tausenden : Sackgasse!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •